Steroide im Internet bestellen

  • Werbung
  • hat schon jemand von euch mit

    post lagernd gearbeitet?

    Hast du überhaupt eine sicherer E-Mail bevor du dir über postlagernd Gedanken machst. Dort brauchst du eine gute Fake-ID glaube man muss einen Zettel ausfüllen und Angaben machen usw. wenn es direkt in die Filiale geht und dort abgeholt werden soll. Das ist möglich aber so ein richtig guter maschinenlesbarer Ausweis koste ein paar Euro.


    Mit Postlagernd meinst du die Ware wird in die Filiale verbracht und du holst Sie dort direkt mit deinem Ausweis ab, oder?

  • Werbung
  • Ich würde die Filiale wo du möchtest direkt darauf ansprechen die informieren dich genau. Evlt. langt eine vollmacht , das ist ja eine Umleitung bzw. direkt Ablage bei der Post.


    Inwieweit sie deine persönlichen Daten dann überprüfen k.a. bzw. ob ein Ausweis nötig ist ( bei einscheiben auf alle fälle) fake id oder vollmacht

    Wie funktioniert der Service "Postlagernd" ?


    Mit Hilfe des Postfinder können Sie die für Sie nahe gelegene Filialadresse finden.

    Bitte schreiben Sie in das Adressfeld der Sendung deutlich den Zusatzvermerk: „Postlagernd“.


    Die Empfänger-Adresse muss folgendermaßen aufgebaut sein:

    • Name des Empfängers oder – bei gewöhnlichen Sendungen – auch Kennwörter/Pseudonyme etc.
    • Die Abholangabe "Postlagernd" (oder "poste restante" bei internationalen Sendungen)
    • Die Hausanschrift der Filiale

    Beispiele:

    Max Mustermann oder Kennwort: Blume69

    Postlagernd

    Münsterplatz 17

    53111 Bonn

    oder

    Max Mustermann

    poste restante

    Münsterplatz 17

    53111 Bonn

    Für Postlagernd gelten die üblichen Briefentgelte/Maße und Gewichte der AGB Brief. Es können grundsätzlich alle Briefsendungen verschickt werden. Bei Einschreiben oder Nachnahme-Sendungen ist jedoch die Angabe einer konkreten Person erforderlich.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich meine das man dafür einen Ausweis hinterlegen/ sich registrieren muss mit Ausweis.

  • Werbung
  • ich meine das man dafür einen Ausweis hinterlegen/ sich registrieren muss mit Ausweis.

    Ja, denke dies ebenfalls, nur leider liest es sich nicht so, aber meine inneren Zweifel habt ihr ja bestätigt...wo kämen wir auch in Deutschland hin, wenn nicht alles der Bürokratie zum Opfer fällt.

    Keep it simple and lift

    • Offizieller Beitrag

    Ja, denke dies ebenfalls, nur leider liest es sich nicht so, aber meine inneren Zweifel habt ihr ja bestätigt...wo kämen wir auch in Deutschland hin, wenn nicht alles der Bürokratie zum Opfer fällt.

    ich hatte das mal in einem Dhl Shop nachgefragt.


    Lass es zu nem hermes Shop schicken, aber der Versender muss mit Hermes versenden, auf nen Fake Namen und hole mit Vollmacht ab oder Fake ID. Geht auch mit dpd und ich meine auch ups


    Bei Hermes in jedem Fall muss der Versender auch mit Hermes versenden, sonst funktioniert das nicht.

  • Werbung
  • Für das droppen eurer Pakete die in der Filiale gelandet sich kann ich euch die App Jodel empfehlen. Ist eine Studenten "Twitter" like App in der ihr nach einem gefallen für 20-30€ bitten könnt.
    Ihr postet einfach

    "Suche jemanden der mir helfen kann mein Paket von xx Abzuholen. Da ich leider noch 2 Tage in Quarantäne bin und ich es dringend brauche zahle ich gerne 20€ für den gefallen"

    Per kik(chat app) verabreden und alles natürlich mit einem AnoPhone.

  • Es gibt, wenn man ein "paar" Euro aus gibt einen Weg, der sehr sicher ist auch für teure und große Sendungen . Allerdings schreibe ich das hier nicht hin und nicht jeder wird sich das leisten können. Selbst dann wenn ein Paket verschwindet + Aufwandskosten die entstehen können. Aber so kann man aus CN-UK EU größere Sendungen mit wenig Risiko empfangen.


    Wie schon Matador gesagt hat es geht auch mit Vollmacht oder Paket-Paket Shop falls Inland usw. UPS macht das auch? Habe ich noch nicht genützt. DPD- Hermes - GLS geht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Für das droppen eurer Pakete die in der Filiale gelandet sich kann ich euch die App Jodel empfehlen. Ist eine Studenten "Twitter" like App in der ihr nach einem gefallen für 20-30€ bitten könnt.
    Ihr postet einfach

    "Suche jemanden der mir helfen kann mein Paket von xx Abzuholen. Da ich leider noch 2 Tage in Quarantäne bin und ich es dringend brauche zahle ich gerne 20€ für den gefallen"

    Per kik(chat app) verabreden und alles natürlich mit einem AnoPhone.

    Da ist das risiko viel zu hoch das es am ende weg ist

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es gibt, wenn man ein "paar" Euro aus gibt einen Weg, der sehr sicher ist auch für teure und große Sendungen . Allerdings schreibe ich das hier nicht hin und nicht jeder wird sich das leisten können. Selbst dann wenn ein Paket verschwindet + Aufwandskosten die entstehen können. Aber so kann man aus CN-UK EU größere Sendungen mit wenig Risiko empfangen.


    Wie schon Matador gesagt hat es geht auch mit Vollmacht oder Paket-Paket Shop falls Inland usw. UPS macht das auch? Habe ich noch nicht genützt. DPD- Hermes - GLS geht.

    ups müsste gehen. Vorher in nem Shop vor Ort schlau machen und dann Test machen mit legalem Inhalt

  • Werbung
  • Wenn ihr die Möglichkeit habt an einen kleinen Kiosk der, blöd gesagt, von Ausländern geführt wird zu bestellen dann könnt ihr das auch machen.
    Solange man ein vernünftiges Auftreten hat kann man sogar Pakete die auf Frauen Namen adressiert sind droppen.

  • Wenn ihr die Möglichkeit habt an einen kleinen Kiosk der, blöd gesagt, von Ausländern geführt wird zu bestellen dann könnt ihr das auch machen.
    Solange man ein vernünftiges Auftreten hat kann man sogar Pakete die auf Frauen Namen adressiert sind droppen.

    Das ist auch eine Möglichkeit aber man muss immer nicht öffentlich alles ganz genau beschreiben. Für ein paar Euro nehmen Kiosk oder kleine Geschäfte in bestimmten Städten einiges an. ;)

  • Werbung
  • ich meine das man dafür einen Ausweis hinterlegen/ sich registrieren muss mit Ausweis.

    Postlagernd funktioniert. Man lässt den Brief einfach in eine Filiale schicken die den Service anbietet (die Filialen die den Service anbieten findet man auf der Post-Website, sind in der Regel fast alle). Dann geht man in die Filiale und zeigt den Ausweis vor. Alternativ geht auch Vollmacht mit Ausweis (auch bei Einschreiben Einwurf).


    So viel dazu ,aber mal zu einer anderen Sache.

    Was mich wundert , warum hier so oft eine Fake-ID erwähnt wird. Haben hier so viele eine Fake-ID, bzw. ist die denn so leicht zu bekommen?

  • Werbung
  • Postlagernd bringt Dir gar nichts wenn Du mit richtigem Ausweis kommst.
    Es gibt nie eine 100% sichere Lösung, aber sinnvoll wäre immer Fake Ausweis, Fake Packstation oder Fake Briefkasten.

    Alles auf reale Adresse kann (und ist hier auch oft) nach hinten los gehen. Bis zu 5 Jahre später.

  • Ribonucleinsacid


    Zum Thema Fake-ID. Bei entsprechenden Beziehungen und dem nötigen Kleingeld kein Problem.

    Bitte nicht mit 150 euro Ids anfangen richtige gute kosten Geld und es gibt wenige die "deutsche" gut hinbekommen mit allen Hologrammen. Aber es gibt sie kosten im XXXX Bereich und ich kennen keinen der auf Anhieb diesen selbst im Vergleich ohne Lupe und Co erkennen würde.


    Ein günstiger langt aber für den netten Paketshop der zwei linke Augen hat :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bitte nicht mit 150 euro Ids anfangen richtige gute kosten Geld und es gibt wenige die "deutsche" gut hinbekommen mit allen Hologrammen. Aber es gibt sie kosten im XXXX Bereich und ich kennen keinen der auf Anhieb diesen selbst im Vergleich ohne Lupe und Co erkennen würde.


    Ein günstiger langt aber für den netten Paketshop der zwei linke Augen hat :)

    Ich würde nie einen gefälschten deutschen Ausweis benutzen... Wie du schon geschrieben hast die guten kosten ne Menge..

    Das blöde ist auch das jeder hier genau weiß wie ein deutschen Pass aussieht.

    Aber wenn man zbs ein andere Land wählt...... da ist es anders, da reicht auch ne normale Kopie da die deutschen eh nicht wissen wie zbs n französischer Ausweis aussieht.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Ich würde nie einen gefälschten deutschen Ausweis benutzen... Wie du schon geschrieben hast die guten kosten ne Menge..

    Das blöde ist auch das jeder hier genau weiß wie ein deutschen Pass aussieht.

    Aber wenn man zbs ein andere Land wählt...... da ist es anders, da reicht auch ne normale Kopie da die deutschen eh nicht wissen wie zbs n französischer Ausweis aussieht.

    Ich sag mal so mit genügend Geld gibt es deutsche mit allen Sicherheitsmerkmalen außer 1-2 ( und die haben nur die ganz neuen) gelten aber noch "alte" gibt nicht nur 1 deutschen . Mehr sag ich dazu nicht. Würde einen nahen EU-Ausweis nehmen, gibt ein paar die einfacher zum Fälschen sind.

    Alles eine Frage des Geldes.

  • Werbung
  • Die meisten Leute hier bestellen nach dem was ich gelesen habe sowieso noch auf Privataddy.

    Vision hat absolut recht, wer das macht dem ist nicht zu helfen und da hilft auch postlagernd (falls es die Filiale überhaupt anbietet, oder den Service kennt) auch nichts.


    Hab mal vor Ort gefragt, die Poststelle wusste nichtmal was postlagernd ist, ist locker 4 Jahre her.

  • Werbung
  • Ich hab seit 2009 immer wieder was Bestellt im Netz, meistens Webseiten und nie Probleme gehabt, seit 12 Jahren.

    Ganz im Gegenteil.

    Dann hast Du es richtig gemacht, ich habe nur ein paar ID´s und Drops verbrannt. Das tut zwar auch finanziell weh , letztendlich ist es nur eine ID bzw. ein Drop.