Günni's Vielfalt

  • achja der Günther....
    Für die neuen die ihn vllt noch nicht kennen, drauf klicken und ab 3:35 gucken :D
    https://clips.team-andro.com/w…-bei-oliver-geissen-teil2


    Absolute witzfigur der typ, lungert schon seit Jahren mit seinen fake accounts in Foren rum und labert nur scheiße... Weiß noch als er hier mal vor einiger Zeit mit einem seiner accounts irgendeine pädophile scheiße gepostet hat mit nem link zu einem Kinderforum, komplett durch der Typ..

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da schreibe ich gerade etwas über Boris Kleine und dann sehe ich hier wieder dieses Video :lol::lol::lol:
    Immer wieder lustig. Wie sich Boris teilweise das Lachen verkneifen muss :lol::kk:

  • Werbung
  • achja der Günther....
    Für die neuen die ihn vllt noch nicht kennen, drauf klicken und ab 3:35 gucken :D
    https://clips.team-andro.com/w…-bei-oliver-geissen-teil2


    Absolute witzfigur der typ, lungert schon seit Jahren mit seinen fake accounts in Foren rum und labert nur scheiße... Weiß noch als er hier mal vor einiger Zeit mit einem seiner accounts irgendeine pädophile scheiße gepostet hat mit nem link zu einem Kinderforum, komplett durch der Typ..

    ......jetzt ist mir alles klar!!! :lol::lol::lol::lol::lol:
    Danke für die Info!! :thumbup:

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Du machst mich echt fertig :lol::lol: Hast aber gleich gewusst das ich dich meine :D

    Ok wird sich zeigen mit der Zeit, wenn nicht nehme ichs zurück, aber ich glaube schon, mir fällt der Thread nicht ein wo es deutlich wird, und kaum ist Guenni Offiziell gesperrt, tauchst du wieder auf.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Oh Gott, da bekommt man ja Gänsehaut, Schüttelfrost und Verfolgungswahn!! Jeder könnte der Guenni sein!!!!
    :o:o:o:o=O=O=O=O
    :lol::lol:

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • achja der Günther....
    Für die neuen die ihn vllt noch nicht kennen, drauf klicken und ab 3:35 gucken :D
    https://clips.team-andro.com/w…-bei-oliver-geissen-teil2


    Absolute witzfigur der typ, lungert schon seit Jahren mit seinen fake accounts in Foren rum und labert nur scheiße... Weiß noch als er hier mal vor einiger Zeit mit einem seiner accounts irgendeine pädophile scheiße gepostet hat mit nem link zu einem Kinderforum, komplett durch der Typ..

    Geiles Ding. Das sollte man gleich auf der Startseite verlinken. Damit jeder weiß worum es geht! -guenni-

  • seine Aktionen finde ich teilweise ganz amüsant. Wenn er aber auf einzelne losgeht, wie gestern zb mit ferdisch, ist eine Grenze überschritten. Das braucht kein Mensch und ist auch nicht mehr lustig. Das Niveau sollte schon stimmen.


    Da bleibt dann wirklich nur noch melden und ignorieren.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @Matador
    Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Moderatoren. :kk::!:

    dito mein Freund :)

  • Werbung