• Hey Freunde :kk:


    Hin und wieder nässe auch ich ein bei Günnis Sprüchen/Beiträgen und den ein oder anderen dümmlichen Account oder verarsche.


    Aber macht das Forum noch Sinn wenn man keinen Anfänger mehr willkommen heißt weil man denkt, nächster sinnlos Account von Günni.


    Macht es noch Sinn Fragen zu beantworten, zu helfen und am Ende stellt sich raus es war wieder nur ein Fake Mitglied von ihm?


    Was sagt ihr dazu? Ich habe keine Lust mehr zu antworten wenn es immer nur die Account Filialen von der selben Person sind.
    Die Threads werden teilweise extrem verwaschen dadurch.


    Viele Grüße und schönen Sonntag :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich seh das nach dem motto "Leben und Leben lassen" aber manchmal ist er schon nen bissel drüber vielleicht sollte er sich einfach nen eigenen offiziellen Thread eröffnen zb. GUENNI OFFIZIELL und seine Freunde in dem kann er ja dann mit all seinen ichs spass haben und jeder der mag kann bei bedarf drauf zugreifen aber so wie wir guenni kennen wird das wohl wunschdenken bleiben
    In diesen sinne einen schönen Sonntag euch Männer.


    Mfg C-M-G

  • Direkt sperren!


    Nichts für ungut ich lache auch über den ein oder anderen Post, aber es reicht auch mal.
    Mittlerweile überlege ich mir aber nicht nur zweimal sondern mindestens zehnmal ob ich irgendeiner Neuanmeldung auf ihre Fragen antworte.


    Da gibt's domenix, Kevin der Fußballprofi und weiß der Donner :D


    Das macht so keinen Spaß. Vorallem gibt's mit Sicherheit wirklich mal den ein oder anderen User der strunz dumme Fragen stellt oder kurz davor ist Unsinn zu machen, diesen Leuten kann dann nicht geholfen werden weil sofort guenni in Verdacht steht.


    mMn sollte da härter durchgegriffen werden.
    Hier herrscht ja aber eine Moderationsarmut bzw. Wird das Board einfach nicht vernünftig sauber gehalten. Das macht übrigens auch auf Außenstehende einen sehr schlechten Eindruck.


    Lg

  • Werbung
  • so lange die Beiträge sinnvoll sind helfen Sie vielleicht anderen. Ansonsten müssen wir Passkontrolle einführen, oder bezahlaccounts

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • so lange die Beiträge sinnvoll sind helfen Sie vielleicht anderen

    Genau das ist der Punkt. Viele können zwischen seinem Schrott und den wenigen sinnvollen Beiträgen nicht unterscheiden. Da liegt ein großes Gefahrenpotential.


    Ich bin in der Zwischenzeit soweit, dass ich einen Thread in dem Guenni zuletzt gepostet hat sofort als gelesen markiere ohne ihn aufzurufen.

  • Genau das meine ich. Die ein oder andere Neu Anmeldung stellt hin und wieder komische Fragen, darauf antworten mittlerweile 10 Beiträge mit: "Hallo Günni"
    Das ist nicht gut auf Dauer und irgendwie auch nicht mehr zum schmunzeln.

  • Werbung
  • Bin absolut eurer Meinung und dadurch sinkt das Niveau hier brutal.


    Blöderweise hab ich mich auch schon dabei erwischt das ich Threads Verwässert habe weil ich einen Satz gegen Günni verloren habe.


    ExBB ist das beste vergleichbare Forum im Netz, aber durch die Günni mania, verlieren wir immer mehr an Glaubwürdigkeit und die guten Berichte werden immer weniger.


    Es ist halt auch so, Günnis attacken waren immer schon da, nur damals hat @K K S ihm immer wieder gesperrt.


    Vielleicht sollten wir den Pfosten einfach ignorieren, bis es wieder einen Sperrmod gibt.

  • Wie ihr ja wisst bin ich derzeit nicht sehr aktiv und kann dementsprechend auch nicht viel moderieren.
    Habe jetzt mal eben littlhulk und Günni gesperrt.



    Was mir nun beim löschen einiger Beiträge und sogar eines ganzen Threads aufgefallen ist, scheinen hier einige, ein groupiemäßiges Verhalten dem Günni gegenüber zu haben.
    Sobald er irgendeinen Rotz von sich gibt, wird versucht so schnell wie nur möglich zu kontern und auf seinen Müll einzugehen.


    Seine Unsinnigen Posts zu melden scheint dann wohl nicht ganz so spaßig wie das dagegen Spammen zu sein.



    Und ihr solltet immer im Hinterkopf behalten, dass das exBB Team mit dem Forum kein Geld verdient.
    Dadurch sind wir alle auch nebenbei Berufstätig um unser Brot zu verdienen. Wir können nicht den ganzen Tag im Forum abhängen und jeden einzelnen Post durchlesen und auf Günnialarm prüfen.


    Das wird wohl jeder der selbst auch Vollzeit arbeitet, verstehen.....


    Wenn ihr einen Güntheraccount findet, meldet ihn einfach, statt ihm die Aufmerksamkeit zu geben, die der Versager sucht.



    Peace.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    3 Mal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Vollkommen richtig was du schreibst @K K S


    Nur Moderatoren wie @DiscoPumper und Rocksnout also @ExitFromBabylon tauchen nur noch selten hier auf.


    Warum nicht 1 oder 2 extra Mods nehmen die den ganzen Tag, trotz Beruf, hier abhängen können.


    Das soll kein anmaßen sein die Jungs abzusägen, dass sind unsere Kumpels. Aber ohne Zeit nützen sie dem Forum als Moderator nichts.


    Wenn das Geschwür beseitigt Ist, setzt ihr sie extra Mod's wieder ab. :lol:

  • Das Geschwür hat aber schon gestreut... im ganzen Forum... -guenni-


    Der letzte Account ging klar, solange er niemanden beleidigt und die falschen Threads nicht voll müllt wäre ja alles ok (bin da bei ihm nicht auf den Aktuellen Stand). Das einzige was mir jetzt einfällt ist die knapp eine Seiten Lange Diskussion mit little Hulk, der Typ vergreift sich am Ton das will ich nicht bestreiten, aber sich knapp ne Seite Lang gegenseitig runter zu machen und anzukacken ist auch dämlich und da waren mehrere dran beteiligt.


    Ansonsten würde ich mich ganz normal verhalten und nicht Schlussfolgern das es Günni ist, wenn der User nur Kacke schreibt dann einfach nicht drauf eingehen.


    Ansonsten finde ich jetzt die Milf Bilder nicht schlimm, da freuen sich alle drüber und etwas scheiße Labbern ist ok, in meinem Log akzeptiere ich das, im Doping Thread wäre es zb. fehl am platz.


    LG

  • Werbung
  • @hamburger jung halte ich für völlig falsch an dieser Stelle. Der würde Guenni ja nicht sperren sondern eine ausgiebige Unterhaltung mit ihm starten. lachende-smileys-314.gif

    :lol: das ist wahr..muss mich mal zusammen reißen.
    Mein Sinn mit dem "Hallo guenni " in all seinen threads war eigentlich, ihn damit aufzudecken als Schutz für neue Leute hier, die auf seinen müll eingeingegangen sind z nicht sinnlos Zeit verschleudern.
    Sehe aber ein, das Das grenzwertig ist u kann ja auch mal falsch sein :gnd:
    KKS Vorschlag ist doch gut :thumbup:

  • Werbung
  • Ich sehe das genauso!Ein-zwei mal ist es vielleicht witzig und das wars dann schon. Alles andere ist übertrieben und sinnlos verwirrend wenn man mit erfundenen Personen sich auseinander setzen muss. Es gibt ja sonst auch klare Regeln in den Forum. Ich finde auch, dass sowas nicht toleriert werden sollte auf lange Sicht. Spaß ist ok bis zu ein gewissen Punkt. Aber gewisse Ernsthaftigkeit ist sicher von jeden erwünscht. Schließlich geht es um einiges hier. Gesundheit, Schicksale etc.....
    Also ich bin noch nicht so lange hier aber ich finde diese Günni -Stories bereits jetzt schon nervig.

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Tja diese Frage wurde schon sehr oft beantwortet, man kann nur gucken nach ips und Orthographie und dann löschen. Mehr gibts eigentlich nicht

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu, so zu sagen als Neuling.


    Ganz am Anfang wo ich mich hier angemeldet habe und auch schwachsinnige Fragen gestellt habe (weil ich es einfach nicht besser wusste) ist mir der Günni auch über den Weg gelaufen.


    Wenn Ihr erfahrenen User nicht gewesen wärt, hätte ich auch den Müll geglaubt was er teilweise geschreiben hat.


    Auch ich bin von Euch schon als Günni beschimpft worden und das war echt nicht witzig. :cursing:



    Meine Bitte an Euch. Lasst es euch von dem Günni nicht versauen und seit weiterhin für uns da!!!!!!!! :thumbsup:

  • Werbung