Patrese76 stellt sich vor! Spät aber doch..... :-)

  • Hallo liebe Eisenfreunde! :w


    Ich lese schon ziemlich lange in diesen Forum mit und habe mich im August hier endlich registriert.


    Ich muss mich gleich entschuldigen für mein Internet-Manieren da ich mich noch nicht in der Form vorgestellt habe. Ich muss ehrlich sagen, ich war damit bzw. mit den Bräuchen nicht wirklich vertraut. Ich dachte es interessiert sowieso keinen ob da einer mehr oder weniger mitlest. Mittlerweile habe ich es überrissen, dass es doch durchaus Sinn macht wenn man etwas über sich was erzählt,- weil man doch oft die "News" hier liest und es fühlt sich einfach besser an in der Community wenn man sich ein bisschen kennt. Wenn auch nur ein paar kurze Fakten. Es ist halt persönlicher.


    So, nun zu mir.


    Ich bin 41 Jahre alt und trainiere seit 2010. Ich zähle mich absolut nicht zu den Profis. Das ist auch gar nicht mein Ziel. Ich habe das Training angefangen weil ich einfach mit meine Figur sehr unzufrieden war und darunter gelitten habe, dass ich so dünn war.


    Das heißt- am Anfang 56-58 Kg bei 171cm. Das war echt nicht lustig. Zur Zeit habe ich 74 Kg und fühle mich sehr wohl dabei.


    Aktuell habe ich mir ein neues Ziel gesetzt, und zwar,- ich möchte gerne noch aufbauen auf 85 Kg. :)


    So, in diesem Sinne wünsche allen lustige und respektvolle Diskussionen und Erfahrungsaustausch!


    Beste Grüße


    Patrese76


    :-O-:

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deinem Ziel


    Du bist der einzige den ich aktuell willkommen heiße, weil die anderen sind alles Günnis :lol:

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deinem Ziel


    Du bist der einzige den ich aktuell willkommen heiße, weil die anderen sind alles Günnis :lol:

    Dieser Günni ist mir echt suspekt!!! Also ich bin definitiv keiner von denen!! :lol:
    Aber ich fühle mich geehrt! Danke!

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat je ein Guenni zugegeben, dass er der dunklen Seite angehört ???

    Ich weiß es nicht, vermutlich nicht.Ich habe nicht alles durchgelesen von den Guennis nach dem ich erfahren habe, dass das ein Getrolle ist. Alles muss ich nicht lesen, nicht böse sein. Und am liebsten würde ich mich nur mit echten Menschen und deren Geschichten auseinander setzen und nicht mit Hirngespinsten erfundenen Personen. Davon gibt es im normalen Leben auch schon genug. Das ist mühsam auf Dauer......

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • IMG_1250.jpg



    Das wollte ich noch kurz zu meiner Vorstellung zufügen! So habe ich vor gut 8 Jahren ausgesehen! Da habe ich noch nicht trainiert! :lol:
    Das nächste Bild von mir werde ich veröffentlichen wenn ich 85 Kg erreicht habe.


    Auf den Foto hier hatte ich vielleicht 56 Kg! :oops:

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @Wassermonster entspann dich, der Zane ist selber Ü40. Kenne ihn zwar nicht, aber ich glaub das war witzig bis ironisch gemeint

  • Werbung