Zur nächsten Diät diese Supp's.

  • hello


    Ganz legal, einfach, günstig, aber wirksam!! Als diät nehme ich wohl bestenfalls low-carb. Zur Unterstützung nehme ich,


    125mg Pangamsäure morgens
    5g Creatin-Phosphorsäure mit Niacin morgens und 5 g vor dem Workout


    Zero-Whey nach jedem Training.


    Das knallt, erfahrungsgemäß ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • L carnithin hat bei mir geholfen kann aber auch Placebo sein.

    Da trennen sich die Meinungen! Ich verwende gegen Ende meiner Diäten auch gern L-Carnitin. Denn FALLS es wirkt, möchte ich diese Wirkung mitnehmen.
    Auf EDIT Seite habe ich allerdings eben nochmal kurz gecheckt, wofür Carnitin noch so gut sein kann und die positiven Eigenschaften überwiegen ganz klar. Zumal mit keinen Nebenwirkungen zu rechnen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()