Potenprobleme durch Propi!

    • Hallo,


    ich fahre seit einer Woche Testo p 100mg eod von Nexium. Bei den ersten beiden Injekts habe ich eine Erhöhung der Libido und Potenz festgestellt. Aber jetzt verschlechtert sich meine Standfestigkeit woran kann es liegen? Zuviele Östrogene?


    Wird sich das im Laufe der Kur noch verbessern oder soll ich gegensteuern mit Ari bzw Drosta?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
    • Hallo,


    ich fahre seit einer Woche Testo p 100mg eod von Nexium. Bei den ersten beiden Injekts habe ich eine Erhöhung der Libido und Potenz festgestellt. Aber jetzt verschlechtert sich meine Standfestigkeit woran kann es liegen? Zuviele Östrogene?


    Wird sich das im Laufe der Kur noch verbessern oder soll ich gegensteuern mit Ari bzw Drosta?


    Lg

    Bei 350 mg die Woche kanns kein zuviel an Östrogen geben außer dein KFA ist hoch.
    Hast du Blutbild vor kur mit Testo/Östro Verhältnis?

  • Nein das machst du nicht was der -guenni- von sich gibt.


    Wird das Östrogen sein was hoch gegangen ist.
    Am besten belegbar mit Blutbild. Wenn Erfahrung da ist, könnte man mit Ari das Östrogen senken.
    Aber eigentlich fährst du noch eine Wohlfühldosierung wo kein Ari benötigt wird.


    Harte Woche gehabt? Zu viel trainiert? Wenig gepennt? Zu wenig gegessen? Könnte auch darin liegen.

  • Werbung
  • Nein das machst du nicht was der -guenni- von sich gibt.


    Wird das Östrogen sein was hoch gegangen ist.
    Am besten belegbar mit Blutbild. Wenn Erfahrung da ist, könnte man mit Ari das Östrogen senken.
    Aber eigentlich fährst du noch eine Wohlfühldosierung wo kein Ari benötigt wird.


    Harte Woche gehabt? Zu viel trainiert? Wenig gepennt? Zu wenig gegessen? Könnte auch darin liegen.

    Bei 350 mg kanns dann nur am KFA liegen
    das ist so wenig Stoff da kanns Östro nicht so hoch gehen unter 15 % KFA.
    Da schon einen Hemmer wären die NW nicht Wert

  • Werbung
  • Bei 350 mg kanns dann nur am KFA liegen
    das ist so wenig Stoff da kanns Östro nicht so hoch gehen unter 15 % KFA.
    Da schon einen Hemmer wären die NW nicht Wert

    Ja mich stört das bissel Östrogen auch nicht ausser das ich dann hier immer mein Account lösche und ins Forum für Vertriebene Frauen wechsel. 400er Wert geht klar solange Testo hoch genug ist :lol::lol:


    Aber manche reagieren vielleicht empfindlicher.

  • Werbung