Erfahrung mit Cardarine GW 501516

  • Moin Männers,
    bevor ich mit der Frage anfange, kurz zu mir: 19 Jahre, Training seit 1,6 Jahren, 194 cm groß, 92 kg, gestartet bei 77 kg, nun 15 kg pure Muskelmasse aufgebaut, davon 2 kg der letzten 5 Monaten (war im Kaloriendefezit), Körperfett: 16 %, BMX: 26 (alles laut der Waage im Gym) 4 mal die Woche Gym (4 er Split) (2 mal pro Woche Fussball)


    Ich nehme nun seit 2 Wochen Cardarine auf 20mg und merke die positiven Dinge wie z.b. erhöhte Ausdauer... jedoch habe ich gemerkt das meine Libido zurückgegangen ist, ich schätze so um 65 %. Nicht mehr so Lust auf Sex und meine Latte geht auch nicht mehr richtig hoch, wenn überhaupt kurz und weich (davor hart gewesen). Was kann ich dagegen machen? Was haltet Ihr von T - 100, DAA usw... möchte es gerne während dieser zeit nehmen und eventuell auch danach. Hab noch 2 Wochen von mir. Was mir auch aufgefalen ist, das meine Hoden geschrumpft sind. Davor wren die schon groß und haben locker herausgehängt. Jetzt ist es kleiner geworden und straffer. Linker Hoden war schon immeer größer als der rechte, jetzt sieht man es aber deutlich. Wird es wieder groß, wenn ich es nicht mehr nehme? Ich danke mich schonmal für eure Antworten und tut mir einen Gefallen, ich hab kein Bock auf Disskussion wie z.b. warum nimmst du in dem Alter sowas... ich nehme es hauptsächlich um meine Ausdauer im Fussball zu steigern und bissle Fett zu verbrennen. Auf Sachen wie EPO oder testo hab ich auch kein Bock.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich

    Du solltest beim Doc deinen Testowert messen lassen. Ansonsten kann niemand sagen, was passiert ist.

    vor gut einem jahr hab ich mein testo damals gemessen, da war damals ein mangel vorhanden. hab beim hausarzt es kontrollieren lasse. die haben gemeint das ich testo ampullen bekommen hätte können. habe nicht angenommen, warum auch immer. die haben mich dann zum urologen geschickt, der hat mich dann zum endokrinologen geschickt, wo ich aber zu lange bei dene gewartet hat und kein bock hatte hinzugehen. dann war ich vor gut 4 oder 5 monaten doch dort, und die haben gemeint das der wert normal wäre. als ich beim hausarzt war, war meine ernährung und das training nicht gut. danach hab ich mein training und die ernährung umgestellt und dann kamen sehr gute erfolge. deswegen ist der wert jetzt bei mir normal.

  • Cardarine dürfte deine hoden nicht schrumpfen lassen.


    Welcher hersteller?


    Hört sich für mich eher so an als ob du dir unbewusst irgendwelche Designer roids reinpfeift :D wobei, auch da dürfte nach 2 Wochen nichts geschrumpft sein....

    ne nehme nur cardarine, glaub man darf hier die hersteller erwähnen, also es kommt von jw supplements

  • Werbung
  • scheiß auf clen, finde es zu überbewertet, kennst du andere sachen außer clen und was mit milden nw ist?

  • Werbung
  • Eigenblut Doping ist das richtige für dich. Es ist gesund und in deiner Liga nicht nachweisbar. Für die Ausdauer ist es gut. Viele Radfahrer und Frauen machen es zur Zeit.



  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kann ich nicht bestätigen. Bei 10-30mg über einen Monat hatte ich keine Einschränkungen... Ab 30mg Kopfschmerzen, ansonsten war die Wirkung deutlich zu spüren. Keine steigerung ab 15mg. Für nen cut oder eine Bergtour ganz nett ansonsten hat es mir nix gebeacht.


    Die Fett verbrenende Wirkung halte ich für ein Gerücht. Die Diät kann man lediglich durch die erhöhte cardio Leistung unterstützen. mMn.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • scheiß auf clen, finde es zu überbewertet, kennst du andere sachen außer clen und was mit milden nw ist?

    Dann hattest du noch kein gutes Clen z.B. Injekt Helios von DB Pharma mit etwas Yohimbin, reicht ein halber ml und bist total hibbelig.Reines Clen Tabs von DB Pharma auch sehr gut, Injekt ist besser und schneller verfügbar Subkutan 10-15 min.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin wie gesagt eher Ausdauersportler und in der Hinsicht von GW ziemlich begeistert.


    Ausdauer insgesamt verbessert sich um gefühlte 20-30%, Schwellenleistung bei mir 8% nach oben. Da für brauche ich normal ein Jahr Training.

    Dabei nutze ich GW nicht durchgehend sondern 1-2h vor dem Training.


    Ja, einschlafen ist ein bisschen schwieriger, aber sonst habe ich noch keine NW gemerkt.