unLOG the Beast !

  • @BEAST_DNA, kannst du beschreiben wie sich 2,5g Deca die Woche bemerkbar machen?

    Also wie ist der Unterschied zu 1g oder 1,5g.

    Ich finde diese Dosierung von Deca unfassbar spannend! Mir ist bisher auch niemand bekannt der das je gemacht hat und den man dazu befragen könnte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Du musst das anders sehen.

    Du drückst den Blutzucker der durch HGH hochgeht, mit Slin wieder runter.

    Du möchtest durch HGH keinen hohen Blutzucker haben, das ist eine ungewollte Wirkung.

  • Du musst das anders sehen.

    Du drückst den Blutzucker der durch HGH hochgeht, mit Slin wieder runter.

    Du möchtest durch HGH keinen hohen Blutzucker haben, das ist eine ungewollte Wirkung.

    Der Blutzucker steigt aber sowieso, weil du nach Slin eine Mahlzeit isst... ob die Reihen folge so entscheident ist, dass kann nur beast sagen ....


    Nac handhabt es ja anders... Erst Slin, dann HGH. Damit fahre ich auch gut... Anders habe ich es aber auch noch nicht probiert.


    so könnte es in der Theorie aussehen... mit schnellen Carbs am Morgen....


      Slin / HGH     HGH / Slin
    Aufstehen BZ 90     90
    Slin 70   HGH 100
    Mahlzeit 140   Slin 80
    HGH 150   Mahlzeit 150
  • Werbung
  • Der Blutzucker steigt aber sowieso, weil du nach Slin eine Mahlzeit isst... ob die Reihen folge so entscheident ist, dass kann nur beast sagen ....


    Nac handhabt es ja anders... Erst Slin, dann HGH. Damit fahre ich auch gut... Anders habe ich es aber auch noch nicht probiert.


    so könnte es in der Theorie aussehen... mit schnellen Carbs am Morgen....


      Slin / HGH     HGH / Slin
    Aufstehen BZ 90     90
    Slin 70   HGH 100
    Mahlzeit 140   Slin 80
    HGH 150   Mahlzeit 150

    HGH braucht subkutan ca.4 Studen um den Peak zu erreichen, es ist nicht so dass nach 30 minuten der Blutzucker schon steigt.

    UKW-Slin wirkt viel schneller im Vergleich, deshalb macht es mMn. mehr Sinn das Slin mindestens 1 Stunde nach dem HGH zu nehmen.

  • Naja, aber wenn ich Slin nehme, will ich ja, dass der BZ runtergeht. Wenn ich dann dazu aber HGH nehme, dann geht er ja wieder rauf.

    Wenn endogenes Insulin ausgeschüttet wird, dann blockiert man endogenes GH Produktion. Weil die Gegenspieler sind. Das gilt aber nicht für exogenes Slin und exogenes GH. 😉

  • Werbung
  • HGH braucht subkutan ca.4 Studen um den Peak zu erreichen, es ist nicht so dass nach 30 minuten der Blutzucker schon steigt.

    UKW-Slin wirkt viel schneller im Vergleich, deshalb macht es mMn. mehr Sinn das Slin mindestens 1 Stunde nach dem HGH zu nehmen.


    Wer nimmt denn HGH subkutan ? ^^

    In der Regel nimmst du es i.m und dort wirkt es nach 30min ca.


    Abgesehen davon kann ich dir sagen das HGH s.c schon den Blutzucker nach 45min steigen lässt.

    Hab am Anfang aus Interesse super viele test und Messungen gemacht.

    Nach ca 1 Stunde hat sich mein BZ um 10 Punkte im Schnitt erhöht wenn ich es s.c genommen habe.

  • Werbung
  • Wenn endogenes Insulin ausgeschüttet wird, dann blockiert man endogenes GH Produktion. Weil die Gegenspieler sind. Das gilt aber nicht für exogenes Slin und exogenes GH. 😉

    das würde bedeuten, man könnte sie problemlos zusammen nehmen 🤔

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Puuh, das ist echt etwas verwirrend alles hier 😂

    Also dass BEAST_DNA und NAC es unterschiedlich machen, das habe ich gesehen, das ist auch ein Grund, weswegen ich etwas verwirrt war 😅

    Mal sehen, vllt meldet sich ja Beast später noch :)


    Das liegt einfach daran das bei dem Thema viele Wege nach Rom führen.

    Manche nehmen es i.m und kurz vor dem training andere nehmen es lange zeit vor dem Training dafür aber s.c.

    Richtige Wege gibt es da nicht alles hat vor und Nachteile und je nachdem was man möchte etc.

  • Werbung
  • Puuh, das ist echt etwas verwirrend alles hier 😂

    Also dass BEAST_DNA und NAC es unterschiedlich machen, das habe ich gesehen, das ist auch ein Grund, weswegen ich etwas verwirrt war 😅

    Mal sehen, vllt meldet sich ja Beast später noch :)

    Es gibt viele Protokolle und jeder handhabt das so wie er am besten findet. Das ist bei GH + Insulin völlig normal. Ich hab meine Gründe warum ich das so mache wie ich es mache, andere die anders Vorgehen haben auch ihre Gründe. 😉

  • das würde bedeuten, man könnte sie problemlos zusammen nehmen 🤔

    wie NAC und die anderen schon erwähnt haben, kannst du verschiedene Protokolle anwenden.

    Ein richtig oder falsch gibt es fast nicht, wenn man nicht ganz verblödet ist. Man kann es einfach nur optimieren um die Gegenseitigen Benefits zusammen mit Insulin zu nutzen.


    Es gibt auch Protokolle bei denen mit Lantus gearbeitet wird morgens und die nehmen das komplette GH zusammen damit.


    HGH nehme ich z.B. 30 min vor sportlicher Aktivität (Cardio oder Workout) nur i.m.

    Vor dem Pennen nehme ich es s.c. oder wenn keine Aktivität da ist, z.B. an freien tagen auch komplett s.c.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Ich meine hier sind viele die Jahrelang dabei sind m sogar Jahrzehnte, aber dieser Thread hat mich gefesselt. Habe mir jetzt viele angeschaut und viele Tipps und Ratschläge auch durchgelesen.

    Von allen Usern war für mich bis jetzt NAC das Highlight (alleine vom Wissensstand hier) , aber du hast mich geflasht. Alleine auch das wissen was du hast und alle hier teilhaben lässt :love:

    Einfach der Hammer. Du bist eine richtige Inspiration für mich und da kriegt direkt nochmal einen Motivationsschub. Vom Körper mal ganz zu schweigen :top:

    Wenn ich annähernd mal in so eine Richtung kommen sollte, dann wäre ich schon glücklich 8-]


    Hab gelesen du nutzt 5-AT.

    Darf ich fragen wie du es über den Tag verteilst? Es soll ja Cortisol drücken (hoffe hab es jetzt auch richtig verstanden)

    Verteilst du die Einnahme um deine Trainingseinheiten oder wie sieht es da genau aus?

    Mein Nachbar hat Zuhause Hgh Fragment liegen und mich würde mal interessieren wie du die Aufteilung planen würdest ?

    Eher auch ums Training oder über den Tag verteilt ? Geplant wären 4-5x 250-300mcg über den Tag.

    Sorry falls ich nerve mit den Fragen, aber bin echt baff hier. Glaube ich bin verliebt 8-] :kk:

  • für dick pics verlang BEAST_DNA glaub nen fuffi -guenni-

  • Werbung
  • BEAST_DNA


    Hi, wollt mal nachfragen ob es was neues gibt?

    Vielleicht mal ein kleines Update ??


    Weiß nicht wie oft ich mir den gesamten Thread schon durchgelesen habe, aber immer wieder aufs neue fasziniert von dir.

    Absolutes Ausnahmetalent und ein absolut starken unbeugsamen Willen :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke fürs drauf Aufmerksam machen! ^^ Habe mich jetzt den halben Tag durch die 33 Seiten gelesen. Der Log ist so mit das Beste, was ich hier bisher gelesen hab.

  • Werbung
  • Werbung