unLOG the Beast !

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem funktioniert es habe das auch auf einer Brustseite, obwohl OP "alles" entfernt hat. Ralox/Tamox reduziert das für einen Auftritt/Wettkampf kann man das machen, falls nötig.

    NW muss jeder selber wissen, es gibt Gründe wieso man nicht immer alles offen schreibt oder manche Anwendungen nicht ganz "üblich" oder bekannt sind.

    Beast plaudert da aus dem Nähkasten ;) und boogie hat es gut erklärt.

    Richtig, ich tue was ich sage und sage was ich tue 8-]

    Im Prinzip ist das ja auch kein Geheimnis und wenn man sich mit den Medikamenten etwas auskennt, mit dem was sie tun, was im Körper passiert und wie es funktioniert, kommt man da auch von allein drauf, oder kann es sich zumindest denken.


    Oft ist mir eigentlich gar nicht bewusst das sowas hier noch nicht groß besprochen wurde, weil es für mich keine großen Dinge sind, aber das merke ich dann spätestens wenn die DM´s reinfliegen 8-]


    Hatte damals mal eine ganze Diät lang mein Östrogen gekillt, Prolaktin auf 0 und Raloxifen gefressen.

    War das erste mal wo ich es probiert hatte, 0 Testo drin, nur Tren, Drosta, Bolde, Anavar und am Ende Halo.

    Hatte bei einer Messung beim Sportarzt angeblich 3% KFA ob das stimmt sei mal dahingestellt.

    Fakt ist aber das ich nicht mal mehr Fettpolster am Arsch hatte.

    Aber die ganze Diät war alles andere als angenehm.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hast du mal an an dieses prostaglandin gedacht PG2A oder wie das heißt, könnte man Problemzonen bestimmt gut bearbeiten, suche seit 1 Jahr eine bezahlbare Quelle und wollte es die ganze Zeit probieren

    Lass es, glaub mir.

    Damals als die Geschäfte als Hartgeldstricher noch besser liefen und ich VisionAZ und Ehemaliger-95 zu meinen Stammkunden zählte habe ich das Zeug geballert 8-]

    Erstmal ist es empfehlenswert das Zeug bei einem sehr niedrigen KFA anzuwenden, je weniger desto besser.
    Erleichtert die Wirkung/Effekt und verringert die NW.
    Das Zeug baut Fettzellen ab, was im Prinzip legendär ist.
    Allerdings gibt es nur zwei Dosierungen:

    Zu wenig und nichts Passiert.
    Richtig und zu viel passiert.

    Das ist der aller schlimmste Durchfall den du dir vorstellen kannst.
    Du sitzt da und schreist den ganzen Tag die Keramik an aber aus vollem Hals.
    Da hilft kein Lopedium kein gar nichts.

    Was ich damit sagen möchte ist:
    Probier es gern aus, am besten im Urlaub und besorg dir erstmal eine kleine Menge zum testen.

    Vom Thema her wie es an sich wirken müsste ist das Zeug wirklich Perfekt für uns.

  • Der Preis ist teilweise auf dem schwarzmarkt einfach zu teuer, für weniger könnte man auch adipotide bekommen was auch die fettzellen tötet soweit ich es in Erinnerung habe, da ich auch so ekelhafte stellen hab die einfach nicht weggehen wollen, Hüfte was mir meine komplette Figur versaut, eher kommen die Bauchmuskeln und überall Adern bevor dieser scheiß Schwimmring sich auflöst.

  • Werbung
  • Danke für deine ausführliche Aufklärung.Frage ist, wie sehr man seine Gesundheit mit Medis belasten möchte. Ich bin der Freund von so wenig wie möglich und nicht eben whatever it takes. Daher würde ich erst dann mit sowas starten, wenn ich deutlich den KFA gesenkt habe und wohl die Dosierung geringer halten könnte. Oder täusche ich mich hier?

    Keep it simple and lift

    • Offizieller Beitrag

    Danke für deine ausführliche Aufklärung.Frage ist, wie sehr man seine Gesundheit mit Medis belasten möchte. Ich bin der Freund von so wenig wie möglich und nicht eben whatever it takes. Daher würde ich erst dann mit sowas starten, wenn ich deutlich den KFA gesenkt habe und wohl die Dosierung geringer halten könnte. Oder täusche ich mich hier?

    Wenn du zum Beispiel 50ng Östro hast, dann spielt es doch keine Rolle ob du 10%kfa hast oder 5% die Dosierung die du brauchst bleibt gleich, bezogen auf AI, bezogen auf Ralox bleibt die Dosis auch gleich denn die Anzahl der Rezeptoren die bedeckt werden müssen senken sich auch nicht mit dem KFA.

    Auch wenn dein KFA niedrig ist, werden deine Problemzonen dir noch lange erhalten bleiben.

    Wenn du ein Freund von so wenig wie möglich bist, solltest du das Thema an sich vergessen, zumindest es selbst anzuwenden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du zum Beispiel 50ng Östro hast, dann spielt es doch keine Rolle ob du 10%kfa hast oder 5% die Dosierung die du brauchst bleibt gleich, bezogen auf AI, bezogen auf Ralox bleibt die Dosis auch gleich denn die Anzahl der Rezeptoren die bedeckt werden müssen senken sich auch nicht mit dem KFA.

    Auch wenn dein KFA niedrig ist, werden deine Problemzonen dir noch lange erhalten bleiben.

    Wenn du ein Freund von so wenig wie möglich bist, solltest du das Thema an sich vergessen, zumindest es selbst anzuwenden.

    Macht Sinn und sollte man berücksichtigen, dann probiere ich ralox mal aus wenn Zeit ist, du meintest Raloxifen ist dem Tamox vorzuziehen oder ? Aktuell läuft der recomp der eher zu einer brutalen Diät wird echt gut, esse weniger, die höhere Dosierungen deca kickt langsam und hab seit meinem Abriss am beuger endlich wieder PRs im Beintraining geschafft, mal schauen ob sich das Ralox bemerkbar macht.


    Aktuell sind 30mg Ritalin + 2 IU Insulin + zero energy morgens und dann 1 Stunde spazieren und das klappt echt gut, kein Hunger bis 18 Uhr durchs ritalin und forcefeede mich damit ich wenigstens das Protein reinbekomme

    • Offizieller Beitrag

    Macht Sinn und sollte man berücksichtigen, dann probiere ich ralox mal aus wenn Zeit ist, du meintest Raloxifen ist dem Tamox vorzuziehen oder ? Aktuell läuft der recomp der eher zu einer brutalen Diät wird echt gut, esse weniger, die höhere Dosierungen deca kickt langsam und hab seit meinem Abriss am beuger endlich wieder PRs im Beintraining geschafft, mal schauen ob sich das Ralox bemerkbar macht.


    Aktuell sind 30mg Ritalin + 2 IU Insulin + zero energy morgens und dann 1 Stunde spazieren und das klappt echt gut, kein Hunger bis 18 Uhr durchs ritalin und forcefeede mich damit ich wenigstens das Protein reinbekomme

    Probier aus wie du Ralox verträgst kann auch sein das du es nicht abkannst, aber im Prinzip sollte man es dem Tamox bevorzugen wegen dem IGF-1 allein ja.

    Wenn du dir exogen IGF-1 reinhaust wäre es egal :D


    Sinnvoll wäre es, wenn du vielleicht zuvor deine Werte mal checken lässt, Östro und Prolaktin, Deca fuscht da ganz gern drin rum.

    Dann wäre es ggf. generell Sinnvoll das im allgemeinen etwas zu senken.

    Als kleiner Denkanstoß, auch bei werten die in der Norm für Männer sind, bekommen manche Probleme mit Lipo oder Gyno Kram.

    Demnach reicht auch schon wenig Östro aus um die Fetteinlagerung zu steigern.

    Mit Ralox würdest du dann die Problemzonen frei bekommen dafür setzt das Fett dann woanders vermehrt an oder würde langsamer abgebaut werden.

    Ralox kann niemals alle Rezeptoren zu 100% belegen, aber einen Großteil.

    Deswegen kickt der Scheiß erst wirklich wild rein wenn man Prolaktin/Östrogen senkt und zusätzlich die Rezeptoren blockt.


    Aber wie weit du da gehen magst ist deine Sache wollte es nur einmal niedergeschrieben haben, ggf. auch für andere die das ganze hier noch lesen werden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kleingeldstrich8) - Hartgeld hört sich so "hart" an. In zunehmenden Alter ist "härte" eine Frage der Definition. Mein Stuhl ist jedenfalls sehr dünn im Moment.

    Wenn dein Stuhl dünn ist hau dir 2mg Lopedium am morgen rein, das über einen längeren Zeitraum konstant und du wirst die Probleme auch nach dem Absetzen zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit los sein.

    Dein Darm wird zu aktiv sein, weshalb er das Wasser nicht optimal rausziehen kann, Lopedium verlangsamt die Aktivität daran gewohnt sich der Körper über die Zeit und beruhigt sich wieder.

    Aus diesem Grund wird Lopedium auch bei Reizdarm eingesetzt, wenn es sich um Durchfall artigen handelt nicht um Verstopfungen, da wäre es kontraproduktiv 8-]


    Hab eh aufgehört, die Nachbarn haben sich beschwert das mein Lohn immer so geklimpert hat beim Treppen hochlaufen in den frühen Morgenstunden 8-]

  • Wenn dein Stuhl dünn ist hau dir 2mg Lopedium am morgen rein, das über einen längeren Zeitraum konstant und du wirst die Probleme auch nach dem Absetzen zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit los sein.


    Hab eh aufgehört, die Nachbarn haben sich beschwert das mein Lohn immer so geklimpert hat beim Treppen hochlaufen in den frühen Morgenstunden 8-]

    Danke lieb von Dir hilft leider nicht aber danke für den Rat. Und das mit dem klimpern kenn ich besonders, wenn es am HBF in FFM gut gelaufen ist auf der öffentlichen Toilette bei den alten Herren, wenn Du nicht da warst :)


    Genug Spass i lass und weiter hören, wie es läuft,da es dir besser geht, bin auf die 30 i.u HGH gespannt. :-O-:

  • Werbung
  • hab ich das richtig verstanden, dass man mehr fett verbrennt, wenn man östrogen und prolaktin killt?

    falls ja, weiß einer warum das so ist..ich habe davon noch nie gehört, aber finde es interessant zu wissen.

    zudem danke BEAST_DNA für deinen log und das du dein wissen mit uns teilst.

    • Offizieller Beitrag

    Genug Spass i lass und weiter hören, wie es läuft,da es dir besser geht, bin auf die 30 i.u HGH gespannt. :-O-:

    Aktuell habe ich seit gestern DNP dazu genommen, allerdings nur mit 200mg ED, höher werd ich auch nicht gehen.

    Werde damit ja dennoch wenn sich der Spiegel aufgebaut hat ca. 50% mehr an Umsatz haben.

    Das ist erst mal das einzige was sich geändert hat am Stack.


    Ansonsten war ich gestern beim Zahnarzt und der hat eine Füllung die ich neu machen lassen hab verkackt.

    Kann nur auf einer Seite essen ||


    zudem danke BEAST_DNA für deinen log und das du dein wissen mit uns teilst.

    Gerne :)

    hab ich das richtig verstanden, dass man mehr fett verbrennt, wenn man östrogen und prolaktin killt?

    Ja, da hast du leider alles falsch verstanden.

    Wie viel Fett man Verbrennt bestimmt allein das Defizit, im Zusammenspiel mit Muskelschutz (Roids und co. Training und Protein).

    Sein Östrogen zu senken/killen mit einem AI wie Letro und dazu Caba, in Verbindung mit der Blockierung der Rezeptoren durch Raloxifen, sorgt nur dafür das man weniger Wassereinlagerungen hat und man das Fett an den Problemzonen schneller los wird.

    Die Gesamtmenge des verbrannten Fettes bleibt gleich, es ändern sich nur die Mengen von den Stellen wo es verbrannt wird.


    Ausgenommen von dem Thema sind natürlich bestimmte Peptide die Fettzellen zerstören z.B.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Heut kleine Bestellung von Fatburners at bekommen mit Yohimbine von USA Supplements LLC, wird jetzt mit eingebaut direkt.

    Im Stack an sich, hat sich auch einiges geändert und ich lasse mal eine Übersicht da.

    Da ich aktuell auch viele Anfragen bekommen habe bezüglich dem was ich nehme um meine Östrogene zu killen und wie ich das dosiere und was ich generell an Supplemente drin habe in einer Diät.


    Aktueller Stack:

    Injekt Roids E3,5D:

    Testo E 50mg

    Drosta E 1g

    Bolde U 1g

    Tren E 500mg


    Orale Roids Daily

    200mg Anavar


    Ai´s:

    2,5mg Letrozol ED

    1mg Caber E3,5D

    Raloxifen 60mg ED


    Peptide:

    HGH 20iu ED

    Ipamorelin 1mg vor dem Schlafen.

    MT2 1mg Woche


    Diätmittel:

    Yohimbine HCL 3x 20mg ED

    DNP 200mg 5on 2off


    Supps:

    10mg Acnus Castus ED

    2 Tabs Multivitamincomplex von Bulk

    4.000mg L-Carnitin ED

    500mg L-Carnitin injekt morgens vor dem Cardio

    750mg Tudca

    Electrolyten

    Magnesium

    Melatonin

    Taurin


  • 200mg Oxandrolon ist schon ne Hausnummer, macht bestimmt richtig bock, der stack gefällt mir echt richtig gut, würde aber das tren durch 1g deca tauschen, obwohl.. ja weiß ich nicht hab Tren noch nicht in so einer Kombi genutzt

  • Werbung
  • Nutzt du den Ipaboom mit MOD-GRF oder ohne?

    • Offizieller Beitrag

    200mg Oxandrolon ist schon ne Hausnummer, macht bestimmt richtig bock, der stack gefällt mir echt richtig gut, würde aber das tren durch 1g deca tauschen, obwohl.. ja weiß ich nicht hab Tren noch nicht in so einer Kombi genutzt

    Joar, Oxa in der Dosierung schiebt schon ganz gut, da geht auch was bei der Fettverbrennung.

    Deca kommt rein wenn ich in den Aufbau gehe, hatte ich normal in der Diät mit 200mg ca. drin für die Gelenke.

    Da ich jetzt aber im höheren WDH Bereich bin und eher über die Ausdauer arbeite und auch wenig freie Übungen mache, schmerzen meine Gelenke nahezu überhaupt nicht.

    Aber ja knacken tut es doch schon mal zwischendurch, besonders in den Knien.

    Nutzt du den Ipaboom mit MOD-GRF oder ohne?

    Ohne, habe einiges in der Vergangenheit an Peptiden durch und nur Ipa Solo hat es geschafft mich zu überzeugen.

    Abgesehen natürlich von Slin, IGF,MT2 und co.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich würde alleine schon von 3x20mg Yohi hcl nen Herzkasper bekommen 😅

  • kling sehr interessant mein Lieber, mal ne andere Frage, hast du eigentlich eine Glatze? Bei der Menge Dht hätte ich sofort eine :D.

    und wie schaut es aus mit deiner libido? Du müsstest bei dem stack doch schon wund sein -guenni-

    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich würde alleine schon von 3x20mg Yohi hcl nen Herzkasper bekommen 😅

    Also vom Yohimbine merke ich nur das ich nachts vermehrt schwitze, in Kombi mit DNP kickt das schon rein.

    Dazu noch die Aufsteigende Hitze die Random kommt und geht dadurch das ich zero Östro habe ist schon brutal.

    Wache da Nachts auf und das die Decke drehen/tauschen (habe zwei liegen) und auch öfter mal das Handtuch unter mir wechseln damit das Bett wieder trocken ist.


    Ansonsten habe ich bezüglich Yohimbine keine Beschwerden, das einzige was ich mal hatte war bei Yohimbine Bark, da war ich wie auf Droge und hatte einen heftigen Absturz inkl. kotzen.

    Seitdem nehme ich nur noch reine HCL Produkte.


    Die letzten zwei Tage hatte ich nach dem aufstehen jeweils 600g weniger auf der Wage, wiege mich jeden morgen auf nüchternen Magen.

    Mache aktuell aber auch 2 Std Cardio am Tag plus Krafttraining und esse nur Protein und ca. 400g Protein 15g Carbs und 20g Fett und bin so bei sagen wir mal 2k Kalorien am Tag.

    kling sehr interessant mein Lieber, mal ne andere Frage, hast du eigentlich eine Glatze? Bei der Menge Dht hätte ich sofort eine :D.

    und wie schaut es aus mit deiner libido? Du müsstest bei dem stack doch schon wund sein -guenni-

    LG

    Nene mit den Haaren habe ich keine Probleme, noch nie gehabt.

    Muss dafür auch nichts nehmen oder so, da habe ich echt Glück.


    Libido ist okay, bin nicht vermehrt Geil.

    Sex ist so 1x am Tag i.d.R. drin.

    Muss dazu aber auch sagen das das bei mir und meiner Perle kein Vanilla Sex ist, der zieht sich sich dann auch gern mal über ein paar Stunden und besteht aus vielen Spielerein.

    Da ist alles dabei aus den Bereichen Fetisch/BDSM, sind beide Switch also hat jeder mal das sagen oder folgt 8-]

    Was auch gern mal vorkommen kann wenn ich sie besuche, ist das mir da Sailor Moon oder Zero Two die Tür aufmacht oder dergleichen :grin:

    Hab da so ein 10 Jahre jüngeres E Girl am Start an der ich alter Perversling mich austobe und die ist Schuld an meinem täglichen Cialis Missbrauch :-thumb2-:

    • Offizieller Beitrag

    So hier gibt es dann auch mal ein Update, aktuell ist ja nicht viel im Forum los, muss wieder warm werden, dann kommen auch die Saisonpumper wieder :D


    Morgen habe ich ein Termin beim Sportarzt.

    Dort wird einiges gecheckt, neben normalen Dingen die man sich denken kann wie z.B. ein Blutbild, Belastungstest, Atmung und co.

    Wird auch auf meine Organe geschaut, besonders: Leber, Niere, Herz und Galle, letztere da ich dort mal Steine drin hatte.

    Ansonsten geht es auch ins MRT und generell wird auch geschaut wie viel % ich an subkutanen Fett habe und wie viel Braunes da ist, Wasserhauhalt und co.

    Ist direkt im Krankenhaus, wo ich auch damals wegen meinem Krebs behandelt wurde, bin also in besten Händen und die wissen über mein Sachen ausnahmslos alles.

    Hier übernimmt die Krankenkasse nicht viel, nur die Vorsorgeuntersuchungen halt und das normale Blutbild.


    Ansonsten haue ich das Yohimbine wieder raus, habe HCL immer super vertragen gehabt.

    Hatte aber letztens weil ich es zu nah an einer Mahlzeit genommen habe echt 40 Minuten Probleme gehabt.

    Übelkeit, Hitze, Kalte Füße, innere Unruhe und Schweißausbrüche, habe dann jetzt zwei Tage darauf geachtet es so weit vor oder nach eine Mahlzeit zu nehmen wie möglich.

    Heute einmal genommen und stehe den ganzen Tag neben der Spur als ob ich träume, schwitze auch deutlich mehr.

    Habe ich kein Bock drauf und bin eigentlich eh fertig mit der Diät bzw. ginge es jetzt in den Schliff langsam.

    Versteht mich nicht falsch ist nichts kritisches, könnte man easy aushalten, aber ich brauch es einfach nicht.


    DNP habe ich jetzt 2 Tage Pause gemacht, werde heute auch noch mal ausfallen lassen um für den Test morgen fit zu sein.

    DNP hatte mir in den Tagen wo es auf Peak Level war (4 Peaktage) 500g,600g,600,800g Gewicht abgezogen.


    Caliper sagt das ich bei ca. 5% KF bin, schwer zu sagen da DNP die Optik versaut, werden wir morgen sehen was raus kommt.


    Bin auch nebenbei schon dabei zu planen wie es nach dem letzten Schliff dann weiter geht im Aufbau.

    Aktuell habe ich da schon ganz sicher Deca mit ein paar Gramm drin, Tren relativ low dosiert, Testo im TRT Bereich vllt leicht drüber, da muss ich mich noch mit meiner Braut beraten wie aktiv sie in der nächsten Zeit sein möchte :D und natürlich Orals, Dbol im Wechsel mit Oxy und dazu Stano niedrig dosiert.

    Das wäre erst mal die sichere Roid Basis die gefahren wird.

    Östro/Prolaktin werde ich auch im Aufbau wegdrücken, ob auf 0 oder nur sehr weit unten muss ich schauen wie meine Gelenke das mitmachen unter dem ganzen Deca könnte es auch ohne gehen.

    Dann wird natürlich Slin dabei sein und meine Große Liebe Wachs mit 30iu ED.

    Werden die Mauvetops, ggf. werde ich im Verlaufe da auch mal die Blacktops oder was anderes fahren, werde davon auch regelmäßig Serumtests machen eigentlich von jedem Kit eines und die hier teilen.

    Jetzt grad beschäftige ich mich mit der Frage ob ich IGF-1 noch einbaue und wenn ja wie hoch, was mich auch zu der Frage bringt ob ich nicht lieber Tamox dann weiter nehmen soll da ich es etwas besser vertrage als Raloxifen und ich Ralox ja nur wegen dem IGF-1 bevorzuge was nicht unterdrück wird. Aber wohl bei 30iu Wachs und ggf. IGF-1 keine Rolle spielen wird.

    Möchte so einfach mal schauen wie sehr ich die Fettansammlung dadurch reduzieren kann im generellen bzw. besonders auch an den Problemzonen.


    Als nächster Post folgt dann mein Cycle den ich fahre um den letzten Schliff zu machen und dann geht es auch schon nach ca. 2-3 Wochen los mit dem Aufbau.

  • Werbung

  • Darf ich fragen was du für den MRT Termin hinlegst?
    Hast du bzgl. subkutanen Fetts und der Zusammensetzung Zielwerte wo du hin willst, oder allgemeine Richtwerte, oder willst du erstmal den Bestand checken?

  • Danke dir erstmal für die Zeit die du dir nimmst um den Log hier zu immer up to Date hältst.

    Er ist ungeheuer spannend und ich verfolge ihn mit großer Neugier

    Ist schön mal so wissen aus erster Hand zu erfahren und das mit dem wissen das man mit dem geschriebenen nicht nur Klicks will sondern das jedes Wort echt und ungeschönt ist

    Danke dir dafür .

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Darf ich fragen was du für den MRT Termin hinlegst?
    Hast du bzgl. subkutanen Fetts und der Zusammensetzung Zielwerte wo du hin willst, oder allgemeine Richtwerte, oder willst du erstmal den Bestand checken?

    Also solch eine Messung kann auch von Privaten Krankenkassen übernommen werden, dafür muss der Arzt nur angeben das er den viszeralen KFA messen möchte zur Vorbeuge bezüglich Diabetes.

    Ansonsten dauert sowas ca. 30 Minuten und kostet um die 200€.

    Wie gesagt möchte ich nachdem ich in Therapie war und dort ziemlich Fett und Wasser gezogen habe, da meine Ernährung alles andere als gut war und ich eigentlich gegessen habe was reinging, da mir durch die Behandlung 24/7 schlecht war, einfach erst mal eine Gute Form erzielen und so weit wie möglich runter um dann clean aufbauen zu können.

    Mein Ziel ist bislang so um die 8-6% gewesen wo ich aber schon drunter bin.

    Somit sehe ich auch ob die Therapie etwas geändert hat oder alles noch läuft wie davor.

    Danke dir erstmal für die Zeit die du dir nimmst um den Log hier zu immer up to Date hältst.

    Er ist ungeheuer spannend und ich verfolge ihn mit großer Neugier

    Ist schön mal so wissen aus erster Hand zu erfahren und das mit dem wissen das man mit dem geschriebenen nicht nur Klicks will sondern das jedes Wort echt und ungeschönt ist

    Danke dir dafür .

    Gern, die deutsche Szene ist eh noch viel zu verschlossen, teils auch durch Gesetze aber auch sehr viel durch Neid und Hass Außenstehender.

    Dabei ist die deutsche Szene eine riesige Szene und nach dem englischen Raum die Größte, da muss sich auch mal etwas bewegen, erreichen könnten wir sehr viel.

    Viele Sachen werden einfach geheim gehalten und nur für die "oberste Elite" zugänglich gemacht.

    Ich halte davon nicht viel, zwar braucht nicht jeder alles zu wissen oder alle Infos haben, aber die Möglichkeit sich unzensiert zu informieren über alles sollte jedem gegeben sein.

    Dazu gehören nun mal neben Sachen die funktionieren auch Dinge die nicht klappen oder böse ausgehen.


    Real sage ich jetzt auch nicht jedem was ich mache, da muss ich die Leute schon etwas einschätzen können und etwas kennen, ganz klar.