unLOG the Beast !

  • hältst du viel von synthol und oder den gängigen ölen um Schwachstellen auszubessern?

    Der Stretch so wie ich es Verwende hat nichts mit Schwachstellen zu tun, bleibt auch nichts zurück.

    Kann daher nichts aus Erfahrung sagen.

    Generell wenn man eine Schwachstelle hat die genetisch nicht wachsen will, davon die Optik leidet und/oder die Karriere, why not.

    What ever it takes.

    schön das du wieder dabei bist Dicker und dich so einbringst. Hast gefehlt hier :)


    BEAST_DNA

    :love::*

    BEAST_DNA nimmst du das Tudca dauerhaft also egal ob orals grad drin sind oder eben nicht ?


    wobei ja i wie immer oral drinne ist bei dir ;D

    Dauerhaft :)

    was hast du an monatlichen Ausgaben für den Spaß? Das scheint mir durchaus alleine 4-stellig für den Supersupport zu sein...

    brutaler Aufwand für ein brutales Ergebnis! Gefällt mir!

    Zu viel.

    Keine Ahnung, bekomme einiges gestellt/gesponsert.

    Dennoch sind wir im 4 stelligem Bereich :)

  • Werbung
  • Was für ein Öl empfiehlst du für den Zweck? Mischst du was mit BA an zB Ethyloleat+BA oder so?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was für ein Öl empfiehlst du für den Zweck? Mischst du was mit BA an zB Ethyloleat+BA oder so?

    Sage ich dir nicht du Petzt!

    EO+BA 2-5% je nach Größe der Vial etc. den BA Anteil anpassen.

    Wenn EO nicht verträglich ist für jemanden, mischen oder alternativ andere Öle nehmen.

    Nur kein MCT, das nur bei gewünschten Einlagerungen.

    BB, braucht man hier nicht außer man würde dickeres Öl verdünnen wollen.

    Filtern kann nicht schaden :)

    BEAST_DNA

    Welches tudca hast du im Gebrauch?

    Rohstoff, fülle selbst ab.

  • Werbung
  • Rohstoff, fülle selbst ab.

    :-o Jetzt bin ich neugierig geworden. Mischt du es um Kosten zu sparen oder um qualitativ sicher zu gehen?


    Fernab davon, ich lese btw. die ganze Zeit mit. Ich danke Dir sehr, dass du deine Erfahrungen teilst und hier dabei bleibst.:thumbup:Ich wünsche weiterhin viel Erfolg, ...noch mehr Erfolg, siehst toll aus und freue mich auf die Auftritte :-thumb2-: ;-)

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • :-o Jetzt bin ich neugierig geworden. Mischt du es um Kosten zu sparen oder um qualitativ sicher zu gehen?


    Fernab davon, ich lese btw. die ganze Zeit mit. Ich danke Dir sehr, dass du deine Erfahrungen teilst und hier dabei bleibst.:thumbup:Ich wünsche weiterhin viel Erfolg, ...noch mehr Erfolg, siehst toll aus und freue mich auf die Auftritte :-thumb2-: ;-)

    Beides, das KG kostet ca. 500-750€.

    Habe aber generell schon immer sehr viele Kapseln selbst abgefüllt mit verschiedenen Wirkstoffen.


    Danke für deine lieben Worte :*

  • Werbung
  • Werbung
  • STABIL !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke Boys :)

    Bin grad beim Lab gewesen habe Blut abgegeben, Großes Blutbild und gesondert noch mal ein Somatropin-Serumtest gemacht.

    Schauen was da so draufsteht aktuell fühle ich mich eigentlich ganz gut, außer das ich 2 Tage etwas gekränkelt hatte.

    HGH hatte letztens einen 28+ Wert deswegen mal zum abgleich noch eine Vial getestet.

  • Da mich viele anschreiben und im Forum auch schon gefragt wurde wegen meinen Stack ohne Testo schreibe ich diesen hier mal nieder:


    Orals:

    Dbols und Oxy im Wechsel, aktuell beides von Mondial.

    Dosierung: 100mg Dbols oder 200mg Oxy ED.

    100mg Oxandrolon ED dauerhaft drin von Elixir.

    Stanozolol 20mg ED dauerhaft drin von Mondial.


    Injekts:

    100mg Drosta P ED von Mondial

    150mg Nandrolone P ED von Southern Ghost

    50mg Tren A ED Southern Ghost

    150mg Boldenone U ED Southern Ghost


    AI´s:

    0.25 Caber E4D Apo

    0.25 Letro E3D Mondial


    Peptide:

    20iu HGH Generika

    Mt2 Southern Ghost

    1mg Ipamorelin Generika vor dem Schlafen

    Lantus und Novorapid -Lantus früh am Tag, Novo morgens, nach dem Training und zu jeder Mahlzeit.

    150mcg IGF-1 DES

    25mcg MGF in trainierte Muskeln


    Others:

    Bei Bedarf Muskelrelaxans Lorazepam.

    Ramipril je nach Blutdruck wird regelmäßig angepasst.

    Aspirin 100mg ED Magensaftresistente Tabletten.

    NAC 1500mg ED

    TUDCA 1000mg ED

  • Werbung
  • als was genau siehst du das apirin also wofür setzt du es ein

  • Darf ich fragen wie lange du so einen stack fährst ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Respekt, heftige Form!


    Hab ich das richtig gelesen das du Oxandralon , dauerhaft drin lässt? Oder machst du dort auch ab und zu Pausen?

    Danke, ja bleibt dauerhaft drin, außer die Werte wären zu weit im Keller.

    Mir verzeiht Lantus als Langzeit insulin mehr als die schnellen UKW Insuline wo ich schnelle Kohlehydrate zuführen muss.


    Auf Lantus kann man auf schnelle Brenner verzichten. Da kommt man gut mit langkettigen Kohlehydrate hin.

    Für mich ein signifikanter Vorteil.

    Richtig, Schnelle braucht man eigentlich überhaupt nicht auf Lantus.

    Mit UKW passe ich nur die Wichtigen Zeiträume an, z.B. nach dem Training und vor der Nahrungsaufnahme.

  • Werbung
  • Werbung