unLOG the Beast !

    • Offizieller Beitrag

    Machst du das alles hobbymäßig ?

    Momentan, ja.

    Bin mal gespannt^^


    Ne Frage zum MGF: Hat es einen Grund das du es NACH dem Training in die trainierten Muskeln knallst? Ansonsten wäre es nicht einfacher, es vorher zu nehmen?

    Aufgrund seiner kurzen HWZ.

    Wer das so nicht möchte, sollte zu PEG MGF greifen :)

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg bei deinem Vorhaben werde fleißig mitlesen :-thumb2-:.

    Dein Ernährungsplan würde mich noch sehr Interessieren.


    Lg

    Danke dir :)

    Die meisten Mahlzeiten sind von einem Lieferdienst der Sportnahrung aka Meal Prep betreibt.

    Frühstück, Snacks und Shakes steuer ich da noch selbst, natürlich suche ich mir auch immer die Gerichte für die Woche aus.

    Könnte halt generell etwas zum Ablauf und den Werten an KH,EW,F sagen.

  • Danke dir :)

    Die meisten Mahlzeiten sind von einem Lieferdienst der Sportnahrung aka Meal Prep betreibt.

    Frühstück, Snacks und Shakes steuer ich da noch selbst, natürlich suche ich mir auch immer die Gerichte für die Woche aus.

    Könnte halt generell etwas zum Ablauf und den Werten an KH,EW,F sagen.

    Das wäre aufjedenfall Interessant ? wie viel kcal du dir da rein feuerst ?


    Mich würde mal noch Interessieren bist du die Kombi Bolde Deca schonmal gefahren und kannst was zu sagen? Zum aufbauen stelle ich mir das schon Krass vor aber kann mir auch vorstellen dass das Blut dick wie Öl dabei wird.


    Lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mich würde mal noch Interessieren bist du die Kombi Bolde Deca schonmal gefahren und kannst was zu sagen? Zum aufbauen stelle ich mir das schon Krass vor aber kann mir auch vorstellen dass das Blut dick wie Öl dabei wird.

    Regelmäßig, das Boldenone ist aktuell nicht hoch dosiert.

    Aber selbst wenn das Blut dicker wird, gibt es ja bekannte Mittel um dem ganz leicht entgegen zu wirken.

    Welche eigentlich auch generell drin sind :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Erstmal viel Erfolg auch von mir, der Plan sieht sehr köstlich aus ^^.


    Darf man fragen was für HGH du nutzt?

    Danke, Plan wird halt noch etwas angepasst und erweitert in den nächsten Tagen und Wochen.


    Zum Wachs, sag ich dir nicht du Petzt ! :P8-]

    Suntropin nennt der sich, hat aber keine lables oder so.

    Serumtest war letzte Woche 28, bei 10iu.

    kann ich ja mal hochladen später.

  • Bin gespannt, lese auch mal mit!


    BEAST_DNA hast du Erfahrung mit igf1 lr3/des ?


    Ich war der Meinung das man igf1 sich pre workout gibt und mgf /peg mgf an Trainingsfreien tagen da sie sich beißen,


    Möchte demnächst igf1 lr3 oder des mit peg mgf verwenden nach dem cut zsm mit Ghrp6 damit wäre ich finanziell trotzdem unter 10 iu hgh am Tag wie ist deine Meinung dazu, basis wird 1g testo woche + 200-300mg tren im bulk +100mg anadrol ed

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich hantiere mit IGF-1 nun schon eine längere Zeit, sei es Increlex, LR3, DES oder abkömmlinge und Unterformen.


    MGF, soll der Muskelregneration dienen, es daher an Trainingsfreien Tagen zu nutzen würde sich in Punkto des Zieles meiner Anwendung nicht lohnen.

    Aufgrund der doch kurzen HWZ von MGF, muss auch nichts groß beachtet werden, besonders unter anbetracht der dauerhaften 30iu und zusätzlichen IGF Gabe, da ist zumindest bei mir der IGF wert immer am überlaufen.

    Generell würde ich IGF-1 auf 2x täglich teilen Morgens und Abends, wenn kein HGH im spiel ist, ansonsten morgens.

    Wenn du dich für PGF MGF entscheidest wirst du das etwas genauer planen müssen.


    Generell halte ich von Peptide statt HGH nicht viel, lieber solide 4iu Wachs als wie mit Peptiden zu versuchen zu pushen.

    Meine Liste nach Prio:

    1.HGH

    2.HGH

    3.IGF

    4.Ipa oder der gleichen

    5.MGF


    Sollte dann noch etwas überbleiben 1 und 2 :-thumb2-:


    Aber hier muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen und sich entscheiden.


    Sicherlich ist es auch eine Kostenfrage.

    Wer suchet der findet sicherlich auch HGH im 1€ iu Bereich, bei passender Bestellmenge mit der Zeit.

    Wer das hat sucht dann erst mal preislich passendes IGF, wenn ich da teils die Preise sehe *pop*

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Respekt ! Auch zur deiner Form ??


    Darf ich mal Fragen wie es bei dir mit den Nieren ausschaut bezüglich GFR-Wert ? Gerade bei den megen Tren/Bolde.... darf man Fragen was du als Support für die Nieren als Supps benutzt in welchen Dosierungen auch? Astragalus ? Cordyceps?


    Grüße!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Serumtest von letzter Woche zu meinem genutztem HGH.

    1 Vial random genommen und das übliche Schema angewand.

    Ist bislang das beste Ergebnis was ich von China Wachs hatte.






    Respekt ! Auch zur deiner Form ??


    Darf ich mal Fragen wie es bei dir mit den Nieren ausschaut bezüglich GFR-Wert ? Gerade bei den megen Tren/Bolde.... darf man Fragen was du als Support für die Nieren als Supps benutzt in welchen Dosierungen auch? Astragalus ? Cordyceps?


    Grüße!

    Danke :*

    GFR-Wert war immer um die 120 bei mir.

    Bis auf die Zeit in der ich mit der Krankheit zu kämpfen hatte, wo der Wert aber nicht zur Kur gehörte :)


    Nehme Tudca 3.000mg ED

    NAC 1.200mg ED


    Ansonsten nichts.

    Meine Fresse, ne gute Kante biste.

    Sieht nach nem anstregendem Stack aus, wäre mir ja zu viel gepiekse 8-]


    Bin gespannt was so geht, lese mal mit :top:

    Danke :*

    Ach an das gepiekse gewöhnt man sich, stört mich nicht :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Superstarker Log! Sehr inspirierend :)

    Sag mal bei so vielen Pieksern, desinfizierst du jedes Mal? Oder sieht man das bei soeiner Menge nicht mehr so ernst?

    Klar, immer, grad bei so einer Menge sieht man es ernst, nur bei Subkutanen nicht.

    Ich habe da nicht so die Lust auf einen Abszess oder der gleichen oder ein höheres Risiko.

    Aber mag jeder machen wie er Lustig ist.

  • Werbung
  • Klar, immer, grad bei so einer Menge sieht man es ernst, nur bei Subkutanen nicht.

    Ich habe da nicht so die Lust auf einen Abszess oder der gleichen oder ein höheres Risiko.

    Aber mag jeder machen wie er Lustig ist.

    Wäre mir definitiv auch zu riskant ohne zu desinfizieren.


    Außer subkutan da halte ich es für unnötig subkutan einen Abszess zu bekommen ist schon fast eine Kunst ?


    Lg

  • BEAST_DNA du erinnerst mich ein bisschen an bostin Lloyd auch von der Form her arbeitest du auch mit synthol? Ist ja keine Schande richtig angewendet hat es ja seine daseinsberechtigung..


    Super interessant der log log hier, lese seit kurzem immer mal etwas hier seit dem es in 2019 wider los geht..


    Du sagtest das du gesundheitliche Probleme hattest bist nicht näher drauf eingegangen glaube ich wenn es öffentlich nicht sagen magst ja kein Problem bin noch ganz Jungfräulich mit der Stofferei aber mich interessiert immer so was so leuten wir dir, indubio und Mike auf Dauer passiert du nimmst ja seit 7 Jahren Stoff ? Bist du immer im blast ?


    Überwachst du deine Organe abseits von Blutbild also lässt du auch herzechos machen oder deine Nieren, Leber etc. mal sonografieren ?


    Würd mich echt mal interessieren wie „gesund“ man innerlich bei so einem Körper wirklich ist oder sein kann..


    LG und danke vorab für das Feedback

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Finde das desinfizieren auch wichtig ... nutze selber ein Desinfektionssprey, finde das besser als die Tupfer

    Tupfer habe ich im Auto und der Sporttasche, daheim nutze ich auch eher das Spray.

    Wäre mir definitiv auch zu riskant ohne zu desinfizieren.


    Außer subkutan da halte ich es für unnötig subkutan einen Abszess zu bekommen ist schon fast eine Kunst ?


    Lg

    Jep, Subkutan desinfiziere ich nie, nach dem Sport dusche ich vorher.

    Wenn man halt dreckig ist oder so klar waschen oder desinfizieren die Stelle und ab gehts.

    Aber im Alltag nicht notwendig.

    Zu Synthol habe ich hier schön öfter etwas geschrieben.

    Es wird nicht zur Einkapselung verwendet, sondern nur für den Stretch und das auch nur Phasenweise.

    FST-7 wird dann in der Zeit angewand.


    Du meinst dieses Blast and Cruise?

    Keine Zeit um weniger zu Stoffen will wachsen, das Schema ist nichts für mich.

    Für mich gibt es nur Vollgas so lang es Gesundheitlich geht, wenn NW auftreten wird es angepasst, gewechselt etc.

    Ich unterscheide nur zwischen Aufbau und Diät wo Roids gewechselt und angepasst werden.

    Cruisen tue ich nur im Sommer abends mit nem Cabrio 8-]


    Was man in dem Bereich bekommt?

    Das übliche was man im Internet liest wieso große Jungs sterben oder womit sie kämpfen.

    Es ist im Prinzip nichts anderes als wie mit Rauchern, Alkoholikern etc.

    Eine reine Frage der Zeit und dessen was jeder persönlich verkraftet.

    Im Groben, Tumore, Diabetes, alles was aus den Blutwerten resultiert, Organprobleme.

    Vieles davon ist auch Veranlagung und oder Bestand schon vorher.


    Ich werde 2x Jahrlich gründlich gecheckt von meinem begleitendem Arzt dem ich alles anvertraue, vor den Problemen war es 1x im Jahr.

    Ansonsten mache ich nur das übliche und handel dementsprechend.

  • Zu Synthol habe ich hier schön öfter etwas geschrieben.

    Es wird nicht zur Einkapselung verwendet, sondern nur für den Stretch und das auch nur Phasenweise.

    FST-7 wird dann in der Zeit angewand.

    Wie genau soll man das verstehen? Du machst fst7 sagen wir mal jetzt 6 Wochen und direkt nach dem 7. Satz am Ende haust Du synthol unter den aufgepumpten muskel um die faszien weiter zu strechen? Stelle ich mir zu schmerzhaft vor die Variante ?

    Denke eher du machst das beispielsweise morgens und am Abend dann das Training?


    Sorry habe von synthol überhaupt keine Ahnung wann oder wie oft man das verwendet.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kurz vor dem Training, in die Muskeln die Trainiert werden, sehr tief in den Muskel.

    Kein Dickes Öl, kein Öl welches sich langsam abbaut.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    schön das du wieder dabei bist Dicker und dich so einbringst. Hast gefehlt hier :)


    BEAST_DNA

  • Werbung