unLOG the Beast !

  • Sooo, hatte gestern etwas auf dem Balkon gesessen und mich gesonnt, heute dann gegrillt.

    Gestern war das in der Sonne schon extrem, Thermo hat 41.3 als Spitze angezeigt heute 43.4, ich sags euch das macht kein Spaß, es ist echt Warm die ganze Woche soll es auch so Warm bleiben und sogar noch leicht wärmer werden, Nachts ist es auch warm und kommt keine Kälte rein, kein Windzug nichts.

    Bin heute beim Grillen so am schwitzen gewesen konnte die Kohle danach mit meinem Schweiß von der Stirn löschen, glaubt mir das ist grad ganz böse, das Wetter allein würde mir ja schon reichen aber nein baller ich mir noch Tren rein und in dem Scheiß Tren von Baku ist auch noch Wirkstoff drin 8-]8-]


    Bin den ganzen Tag im Auto unterwegs auf Arbeit, Sonne ballert mir auf den Sack, muss ein Hemd oder Polo Hemd tragen eine Lange Hose, was meint ihr wie ich abkotze.

    Dafür läuft es im Training richtig gut und zwar nicht nur der Schweiß :D

    Habe jetzt angefangen ein paar Peptide von Genpeptides zu testen, haue mir GHRP-6 mit CJC aktuell einmal Abends rein, schiebt auf alle Fälle meinen Hunger an.

    Habe jetzt noch MGF vor dem Training drin, heute 4 injekts davon in den Bizeps gehauen also innen und außen pro Seite, gibt einen guten Pump.

    Na mal sehen habe mir da einiges an Peptiden geholt was ich mir mal anschaue und dann vielleicht auch dauerhaft einbaue, aber erst mal die Qualität ansehen und dann auch auf welches ich persönlich am besten anspringe nach Gefühl.



    Wie sieht es bei dir denn aus bzgl. roter Birne wen ndu mit Blutdruck nicht gnz innerhalb dem Soll bist?

    Nur wenn ich unter anstrengungen bin, sprich beim Cardio wird er natürlich Rot und bei schweren Workouts, ganz normal.

    Aber generell bin ich eigentlich immer in der Norm da ich das immer überprüfe und gegensteuer.

    Dennoch auch in der Norm wird der Kopf Rot unter anstrengung, aber ist im Rahmen das sieht nicht aus wie bei Adolf :cursing:^^

    Aber 10ml einseitig das ist ne Hausnummer... würde ich beim sitzen umkippen :D

    Kommt darauf an an welcher Stelle du injezierst ich injeziere am Glut sehr weit oben da behindert es bei sitzen fast gar nicht, kommt dann auch darauf an wie Groß der Muskel an sich ist. Aber der Glut kann schon einiges ab :)


    Was ist denn mit Leberwerten bei dir bei der Dosierung Tren?

    Oki doki, nehme da aber auch einige Supps und Mittel die das ganze supporten, dennoch sind sie nicht so wie bei einem Natty, aber da habe ich schon ganz andere Werte gehabt wenn Orals im Spiel sind :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin beast. Du bist heftig unterwegs! Grade bei dem Wetter ? sag Mal wie machst du das mit deinem Hemd ? Ich nehme kein tren und könnte es drei Mal am Tag wechseln -guenni-

    Wechsel ich genau so oft, Deo lindert etwas das schwitzen unter den Armen.

    Ansonsten schaue ich eben das ich nicht so viel in der Sonne stehe und habe die Klimaanlage im Auto an.

    Bin ja zum Glück im auto und auf dem Weg ohne Kunden sprich wenn ich zum Gespräch da bin kann ich zuvor im Auto noch das Hemd wechseln wenn es nötig ist.

  • Werbung
  • BEAST_DNA


    Servus!


    Da du GHRP-6 erwähnt hast vorhin im Bezug Appetitanreger....

    Was würdest du empfehlen zum Appetit steigern? Gibt es da was wo die NW´s halbwegs human sind und trotzdem effektiv ist?


    Danke und beast-e Grüße! (ich meine beste..... ;-) )

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • puh 1,5 stunden nur gelesen von Seite 1 :) wow beast du bist wirklich ein beast..

    Du hast einen Traumkörper! Ich habe bisher gar nichts genommen aber da wird man echt neidisch.

    Schluckst du alle orals direkt oder legst du die nur in den Mund unter die Zunge und lässt die zergehen?

    Danke für die vielen Infos hier! Keep going! Wahnsinns Respekt :)

  • Werbung
  • Werbung
  • hallo beast läuft der log noch

    mich würde interessieren, wie das tren e Experiment gelaufen ist und wie du nun deine massige aufbauphase mit deca und trestolon gestaltest

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Schluckst du alle orals direkt oder legst du die nur in den Mund unter die Zunge und lässt die zergehen?

    Je nachdem, manche werfe ich in den Shake mit rein in den Booster in etwas zu trinken und löse sie darin auf.

    Andere werfe ich mir so ein manche zerkaue ich je nach dem wie ich Lust habe.

    Macht alles aber auch keinen Unterschied.

    BEAST_DNA bist du noch am "TreNnieren"?

    Oder ist das Experiment schon vorbei?

    War zu der Zeit als du fragtest schon vorbei.


    Das ist aus der Zeit am Ende, die Form ist heftig dafür das ich auch im Aufbau war in der Zeit mit massig Kcal überschuss.

    Kurz nach dem das Tren raus war habe ich Probleme mit dem Blutdruck bekommen und die Dosierung von Blutdrucksenkern musste angepasst werden. Wieso diese Probleme kamen als Tren raus war und nicht währendessen ist eine Frage die ich mir jetzt auch nicht wirklich beantworten kann..


    Momentan wird viel Testo gefahren und noch viel mehr Deca und etwas Tren, dazu sind Orals im wechsel drin Metha´s und Oxy´s.

    Slin, Wachs bisschen Spielereien sind natürlich auch drin.

    Exe, Rami, Roa und solche Dinge sind ebenso drin sind eben Basics die man dann braucht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vorallem wollen uns lee priest und dorian Yates erzählen mit unter 500 mg Testo die Woche sahen sie so aus damals. Top Bodybuilder aber den lieber gar nix sagen. Hier sieht man was es bedarf um spektakulär auszusehen. Und da ist noch Platz zu den beiden.

  • Werbung
  • Habe mir heute bei dem Wetter Vormittags meine Tasche geschnappt und bin ins Tropical Island gefahren, Tageskarte knapp 50€.

    War natürlich gut gefüllt Ferienzeit, Wochenende...

    Gesonnt, paar Rutschen abgecheckt, ansonsten nur im Becken gesessen, gibt da viele möglichkeiten Whirpool, Strudel, iwelche Wasserspielerein etc. Outdoor sowie Indoor.

    Mitlerweile rennen die ja sogar mit ihrem Handy im Wasser rum mit ner Tüte drum etc.

    Eigentlich wollte ich dort heut nur einen Tag abspannen, statdessen kamen wieder unzählige Leute wegen Fragen und Fotos an.

    Naja immerhin sind dort keine Obercoolen Gangster, Hühnerbrust Kinder am Start da es Außerhalb liegt schwer zu erreichen ist und teuer ist.

    So kamen dann auch mal vernünftige Gespräche zustande:top:

    Tag hat mich fast 300€ gekostet und die schlechteste Pizza meines Lebens habe ich heute auch gegessen -guenni-


    Was bringst du grad auf die Waage Beast ?

    ca. 140kg, schwankt je nach Orals und Flüssigkeitsaufnahme die ja teils grad enorm ist bei dem Wetter.

    Ich dachte immer du bist natty ?

    Stabil!

    Alles unter 10g ist Natty.

    BEAST_DNA junge Vater du bist eine totale Waffe Respekt du bist einzigartig hier im Forum und kapiere bis heute nicht wie Leute so einem wieder sprechen können :gnd::gnd::gnd: du bist der Gott König BEAST_DNA

    Danke dir, sicherlich kann ich mich auch mal irren, aber einige Hitzköpfe hier versuchen nur zu haten weil ich etwas erreiche von dem sie träumen, kennt man ja aus allen Lebenslagen, aber wayne.

    Ganz großen Respekt. Willst du dir nicht mal die pro Card holen ?

    Erledigt :)

    Vorallem wollen uns lee priest und dorian Yates erzählen mit unter 500 mg Testo die Woche sahen sie so aus damals. Top Bodybuilder aber den lieber gar nix sagen. Hier sieht man was es bedarf um spektakulär auszusehen. Und da ist noch Platz zu den beiden.

    Ja klar, wenn von sehr vielen allein in der Vorbereitung schon Winstrol mit ~200mg ED eingesetzt wird.

    Ein Deca ein Susta war ja auch DJ sein Mr.O Stack8-]

    Naturales Limit -> Stoff, Stoff Limit -> mehr Stoff, da ist auch eine Genetik nicht wirklich entscheident wie viel Stoff du brauchst um xxx zu wiegen sondern nur wie du welchen Stoff verträgst.

    Wo gibts die Fotos, nehme auch eins für den Trainingsraum, neben Arnies Poster ist noch Platz.


    Einfach nur geil BEAST_DNA, da kann man nur vor Neid erblassen!

    Hier im Thread sind noch einige zu finden :)


    @all

    Vielen Dank für euer Lob Jungs :love:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja Tropical war ich im Winter das letzte mal. Auch schön geschillt und den Tag da verbracht.

    Aber bei mir sind keine Groupis angekommen wegen Fotos und so 8-]..naja wenn ich dich gesehen hätte wäre ich definitiv auch angekommen, ist doch klar.

    Stell ich mir zauberhaft vor wenn ein durchtrainierter 140kg Stier die Rutschen abcheckt BEAST ;)

    Ja du sagst es bin momentan auch bei ca 7 Liter bei dem Wetter, gerade auf Arbeit ist es extrem mit dem trinken.

    Hast du denn jetzt die Pro Card ja mein Freund..Riesen Respekt :-thumb2-:


    Wenn du irgendwann mal Zeit findest und Lust hast kannst du uns ja mal gern ein kleinen Einblick in dein Training und Ernährungplan geben.

    Hat sich denn in der Hinsicht viel Verändert als zuvor?


    Lg

  • Hallo Beast was mich mal Interessieren würde. Du hast bestimmt Kontakt zu Pros und anderen richtig schweren Jungs. Wie ist da so der Konsum? Gibt es Kerle die Dinge oder Mengen einfahren wo du mit der weißen Fahne Wk ken würdest? Ich habe mal gehört das in Profibereich Dosierungen von 15 bis 20 pro Woche die Regel sind. Kannst du das bestätigen?

  • Werbung
  • Klar wenn jemand ankommt der cool drauf ist und auch was im Kopf hat mit dem man dann auch reden kann passt das, waren auch zwei da die auch trainiert haben einer sah ganz gut aus der andere war son natty verschnitt.

    Wenn jemand kommt der den Sport auch macht freue ich mich auch kann man immer mal bisschen lachen und quatschen.

    Was mich ankotzt sind immer so die Idioten die geiern boar krass und Foto für ihre Kumpels zum angeben wollen, bin ja kein Pausenclown.


    Kennst du die eine Speedrutsche? Die ist ganz oben am Turm.

    Alter, bin da rein mit vollspeed und oben kam mein Ellbogen gegen die Wand die trocken war erst mal voll verbrannt, dann gerutscht und nur Wasser in der fresse gehabt nach den ersten zwei metern Luftangehalten hatte keine Ahnung wo ich bin ob ich schon unten bin oder nicht 8-]


    Was ich dir sagen kann hol dir da niemals eine Pizza, Boden verbrannt aber trotzdem weich, keine Ahnung war nicht so cool, der Chilli Cheese Burger geht aber klar, sind zwar normale paddys aber geschmacklich ging der klar.


    Eben man trinkt so viel auch werde ich in der Nacht mehrmals wach mit extremen Durst, ich kann mich momentan also nicht nüchtern wiegen, daher ist es schwer genau zu sagen was ich jetzt wirklich wiege.

    Ja schon etwas länger, war viel arbeit aber habe es gepackt und jetzt mache ich erst mal Pause und lege noch mehr drauf und dann wird es weiter gehen. Manch einer macht ja gleich gefühlt 500 Wk dann pro Jahr, ich mache das erst mal locker und komme dann mit neuer Masse.

    Mein Sponsor sieht das ähnlich also von daher passt das sehr gut.


    Kann ich gern machen, training wechselt sich oft bei mir das System, fahre damit am besten wenn ich dort öfter die Wiederholungen und die Art ändere, reagiert mein Körper gut drauf und ich stagniere nicht.

    Ernährung ist bei mir ziemlich typisch bbler, relativ clean bis auf Tage wo ich dann wie jetzt mal iwo hingehe, da esse ich nicht nach Plan schaue das ich genügend EW drin habe das war es.

    Ansonsten kann ich da auch mal grob etwas niederschreiben, sollte kein Ding sein.

    Habe jetzt auch auf ziemlich viel Fisch umgestellt, habe ein paar Kollegen die sehr viel angeln gehen, bringen mir immer guten Fisch mit, momentan sind 3 Meals mit Fisch, wobei eine Lachs ist oder Thunfisch den ich natürlich kaufe.

    Spart man auch wieder etwas Geld im Sommer, muss jetzt nur noch einen Jäger kennenlernen :-thumb2-:

    Hallo Beast was mich mal Interessieren würde. Du hast bestimmt Kontakt zu Pros und anderen richtig schweren Jungs. Wie ist da so der Konsum? Gibt es Kerle die Dinge oder Mengen einfahren wo du mit der weißen Fahne Wk ken würdest? Ich habe mal gehört das in Profibereich Dosierungen von 15 bis 20 pro Woche die Regel sind. Kannst du das bestätigen?

    Hi.

    Ist immer schwer, kennst da ja sicherlich siehst jemanden im Gym den du etwas kennst und ihr beide seid gut trainiert und dennoch sagt er er nimmt nur 500mg Testo die Woche :P

    Leute die ganz oben sind werden ganz sicher weit über 10g fahren, gab ja auch erst einen Fall mit dem Mccarver wo man gesehen hatte das er auch bei über 10g gewesen sein muss.

    Also ja ich kann dir schon bestätigen das es nicht an den Haaren herbeigezogen ist, dennoch unterscheidet sich jeder Sportler in dem Was er nutzt für Mittel und wie er diese dosiert.

    Manch einer Cruist manch einer nie, der eine braucht in der Diät sehr viel Tren, Winnis der andere braucht in der Diät nicht wirklich viel, das dann etwas Genetik in der Diät und auch persönliche Einstellung wie viel er nehmen will.

    Ich fahre z.B. in der Diät eigentlich auch weniger als im Aufbau, außer am Ende wenn es um den letzten Schliff geht da ist es dann schon sehr viel was dazu kommt.

    Eines kann ich dir ganz sicher sagen, oben geht es nicht nur um die Roids, Peps etc. sondern noch viel mehr um die Mittel die dich Supporten und NW im Rahmen halten.

  • Werbung