unLOG the Beast !

  • Werbung
  • BEAST_DNA


    Hast du bei der Clenmenge kein Ketotifen im stack?


    Ketotifen wird genommen da es prozentual die Beta 2 Rezeptoren freigibt welche durch Clen besetzt sind.

    Clen belegt die Rezeptoren erst nach zwei Wochen langsam, darum kann man ab Woche zwei Keto dazu nehmen.

    ist gesundheitlich soweit alles in Ordnung???


    LG

    Wirklich Gesundheitlich ja, aber wie man sich fühlt eher nein auf keinen Fall :D

    Also es ist alles ok keine Sorge, nur zieht es eben extrem an den Reserven und durchhaltevermögen :)


    Nachbar hat nochmal etwas bei TM bestellt und wird den Cycle etwas verlängern.

    Es ist soweit alles ok Erfolge sind auch zu sehen an den Beinen und oberen Bauch z.B. der Rest ist durch die Wassereinlagerungen verfälscht !

    Momentan hat Nachbar enorm Probleme mit dem Schlaf da er sich nur todschwitzt und die Pumpe ballert und dazu die Atmung extrem ist, neben diesen Problemen wacht er sehr oft in der Nacht auf.

    Durch die gesammte hohe Belastung ist er sehr Faul ohne Ephedrine in das Training geht z.B. gar nicht mehr, weil sonst der Biss der Fokus und alles fehlt, es sind ja auch enorme Krafteinbüße vorhanden was normal ist.


    Getrunken werden immer noch rund 10L am Tag, davon sind 8l Wasser was immer mein Basic ist, darin ist dann der Elektrolyten Mix.

    Nebenbei wird dann Tomatensaft getrunken, Isotonische Getränke.

    JUST DO IT

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte mir auch überlegt DNP mit einzubauen, bestellt bei 2 Herstellern/Shops, liegen noch verpackt rum. Werde aber viel niedriger gehen. Hört sich schon böse an würde mal gerne wissen wieviel kg du nach dem das Wasser raus ist abgebaut hast.


    Danke für die Info.

  • Werbung
  • Habe jetzt mal ein Bild vom Nachbarn angehangen was jetzt paar Tage nach der DNP Kur enstanden ist, Verlust waren ca. 8KG pures Fett, was mich auf ca. 9% KF gebracht hatte.

    Ihr solltet wissen das DNP nur wirklich wirkt im zweizahligen KF Bereich ;)


    Finde es übrigens Süß das mich schon ein paar von euch angeschrieben haben die wissen wer ich bin und jemand wo sein Vorbereiter mich kennt :-thumb2-:

    Sollten wir uns mal über den Weg laufen und ihr erkennt mich sprecht mich einfach direkt an Jungs:hh:

    Wie hoch würdest du nach 2 Wochen, das Keto dosieren?

    1mg ED vor dem Schlafen.

    Hatte mir auch überlegt DNP mit einzubauen, bestellt bei 2 Herstellern/Shops, liegen noch verpackt rum. Werde aber viel niedriger gehen. Hört sich schon böse an würde mal gerne wissen wieviel kg du nach dem das Wasser raus ist abgebaut hast.


    Danke für die Info.

    Deine Frage habe ich dir oben beantwortet :)
    Darf man fragen von welchen Herstellern das DNP ist ?

    JUST DO IT

  • Hammer body!

    Echt Respekt, sowas kann man halt auch nur mit der richtigen DNA erreichen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hallo, oh das hab ich überlesen. Danke für den Hinweis.


    Ich hab zwei verschiedene , ist es denn erlaubt namen zu nennen? Eins ist in 100mg und eins in 200mg. Und habe auch noch gepresste von einem Freund in 50mg.


    Also 3 Hersteller allerdings von den 50mg hab ich nur 30-40 Stück waren seine Reste. Wollte sie alle mal vergleichen und testen.

    Eins ist aus USA das andere UK und eins DE.


    Grüsse

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • AnotherDream

    Nein Nein alles gut, meinte im selben Beitrag von oben wo ich generell etwas geschrieben hatte, also zuvor hatte ich das Ergebnis noch nicht nieder geschrieben :)


    Ja, im Prinzip ist es erlaubt, schreibst das eben in Abkürzungen oder nur ein kleinen Teil worunter man weis von wo es ist.

    Also eben nur keine Shopnamen, Links etc.


    K1llum1n471   gaspedal

    Danke euch zwei ! :ciggy:

    Gaspedal du weist doch ich bin der abgehobene Profibodybuilder der auf alle hier herrabsieht und nur hier ist um Neulinge zu "bashen" :lol:

    Aber jeder der mich kennt weis das dem eben nicht so ist 8)

    Haha häng dir das Bild auf, für ne 20er Paysafekarte bekommst auch Nudes, weist doch jeder BBler macht Gay for Pay :lol:


    War alles soweit perfekt getimt und jetzt sitzt die Form wo sie auch sitzen muss für mein Aufenthalt.

    Jetzt heißt es erst mal wieder Bulken bis mehr KF drauf ist und wieder runter mit einem Shortcut :)

    JUST DO IT

  • Werbung
  • Ah ok danke, bist Du das wirklich auf dem Bild dachte ist von irgend einem Pro? Respekt , ja da versteh ich das sich Gaspedal dein Bild in Schrank/Spiegel hängt. Was er allerdings mit dem Bild und im Schrank/Spiegel macht möchte ich nicht wissen :) "spass"


    Also abkürzen geht schlecht zwei haben nur 2 Buchstaben und eins 4. Nicht das es dochnicht erlaubt ist... Aber die gelben 50mg aus den USA sollten bekannt sein. Die anderen sind aus einem Shop den gibts hier auch zum lesen UK. Und das andere hab ich noch in keinem Shop gesehen aber habe es auch von einem Shop mit 4 Buchstaben fängt mit A. an.


    Hoff Du weisst jetzt welche möchte nicht Quellen nennen ist ja verboten. Hab vorhin schon ausversehen meinen Eingangspost in der Spam L. gepostet und sollte gesperrt werden?


    Werde mir mal alle Seiten durchlesen wenn Du das auf dem Bild bist scheinst ja richtig grosser "junge" zu sein. Wirst bestimmt "vegan" unterwegst sein :) Aber schon mal riesen Respekt für die Leistung so ein "beast" zu sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung