unLOG the Beast !

  • Das du bei so einen Stack überhaupt noch lebst ist ein absolutes Wunder. Du musst echt einen mega robusten Körper haben! (no hate, no Flame) nicht das alle gleich wieder rumheulen.


    Einfach nur Wahnsinn in meinen Augen und der Durchschnittsuser macht sich schon bei 1g+ Gedanken.

  • Werbung
  • Das du bei so einen Stack überhaupt noch lebst ist ein absolutes Wunder. Du musst echt einen mega robusten Körper haben! (no hate, no Flame) nicht das alle gleich wieder rumheulen.
    Einfach nur Wahnsinn in meinen Augen und der Durchschnittsuser macht sich schon bei 1g+ Gedanken.

    er ist such kein Durchschnittsuser :D . Auf dem Weg zum Pro müssen halt schwere Geschütze her. Aber dass er einen robusten Körper hat ist wohl klar. Ich hätte schon längst das Handtuch geworfen. Haha ich nehme einbisschen Tren und bin schon unten durch. :thumbup:

  • Werbung
  • er ist such kein Durchschnittsuser :D . Auf dem Weg zum Pro müssen halt schwere Geschütze her. Aber dass er einen robusten Körper hat ist wohl klar. Ich hätte schon längst das Handtuch geworfen. Haha ich nehme einbisschen Tren und bin schon unten durch. :thumbup:

    Mein Nachbar hat schon Schweiß Perlen auf der Stirn wenn er dran denkt morgen 1,5ml Testo zu pinnen.. 8|

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • er ist such kein Durchschnittsuser :D . Auf dem Weg zum Pro müssen halt schwere Geschütze her. Aber dass er einen robusten Körper hat ist wohl klar. Ich hätte schon längst das Handtuch geworfen. Haha ich nehme einbisschen Tren und bin schon unten durch. :thumbup:

    Habe nie behauptet, dass er ein Durchschnittsuser ist... Wollte halt nur damit ausdrücken, dass der normale User bei 1g+ sich in die Hose macht, was in meinen Augen auch eine gesunde Einstellung zu seiner Gesundheit ist.


    Er hat mega Potential, aber das er Pro wird das bezweifel ich. Da spielen so viel Faktoren ein Rolle, die man nur schlecht beeinflussen kann.... Verletzungsfrei, genug Geld, Gesundheit, am Tag X muss alles glatt gehen. Die Kampfrichter müssen dich mögen, Es darf keiner besser sein.....


    Ich weiß auch gar nicht, ob es sein Ziel ist. Hat er das mal gesagt?




    Mein Nachbar hat schon Schweiß Perlen auf der Stirn wenn er dran denkt morgen 1,5ml Testo zu pinnen.. 8|

    Zum Glück!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @BEAST_DNA sorry falls ich da etwas falsch verstanden habe. Dachte gelsen zu haben dass es dein Ziel ist Pro zu werden. Bei deinem Talent und Hingabe zweifle ich gar nicht daran dass du es packen könntest.

    Bodybuilding ist sehr viel Politik. Beast ist eins der brutalen Monster unter der Sonne, gar keine Frage. Da komme ich sogar nicht hinterher :D


    Aber wenn man im deutschen- oder internationalen Bodybuilding noch nicht in Erscheinung getreten ist, dann wird die Pro Card noch ein Stück schwerer.


    Man geht nicht einfach auf einen Wettkampf und wird direkt Pro.... Außer man ist natürlich meilenweit von der Konkurrenz entfernt.

    Kp, kann du uns doch bestimmt sagen,

    Es gibt halt auch Dinge -ja, man glaubt es kaum- die meine begnadeten Hände oder meine eigenere TV Sender nicht wissen mein Freund.


    Daher die Frage ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Der log ist viel zu schade um in damit zu zumüllen

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    • Offizieller Beitrag

    @ROFLPETER
    @BEAST_DNA


    Eure Beiträge habe ich mal verschwinden lassen.


    Bitte bitte privat klären.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • ist gesundheitlich soweit alles in Ordnung???


    LG

    ihm geht es soweit bestens. die nächte sind natürlich anstrengend, aber sonst alles bestens er wollte sich gestern schon hier zu wort melden, seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört oder gelesen -guenni-

    hoffe er schreibt heute seinen angekündigten Post :tren:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jungs lest mal den letzten Beitrag von ihm hier, dann denkt mal drüber nach warum er vielleicht gerade keinen Bock oder Muße hat hier groß zu schreiben.


    Und bitte kein Off Topic hier

    • Offizieller Beitrag

    BEAST_DNA


    Hast du bei der Clenmenge kein Ketotifen im stack?


    Ketotifen wird genommen da es prozentual die Beta 2 Rezeptoren freigibt welche durch Clen besetzt sind.

    Clen belegt die Rezeptoren erst nach zwei Wochen langsam, darum kann man ab Woche zwei Keto dazu nehmen.

    ist gesundheitlich soweit alles in Ordnung???


    LG

    Wirklich Gesundheitlich ja, aber wie man sich fühlt eher nein auf keinen Fall :D

    Also es ist alles ok keine Sorge, nur zieht es eben extrem an den Reserven und durchhaltevermögen :)


    Nachbar hat nochmal etwas bei TM bestellt und wird den Cycle etwas verlängern.

    Es ist soweit alles ok Erfolge sind auch zu sehen an den Beinen und oberen Bauch z.B. der Rest ist durch die Wassereinlagerungen verfälscht !

    Momentan hat Nachbar enorm Probleme mit dem Schlaf da er sich nur todschwitzt und die Pumpe ballert und dazu die Atmung extrem ist, neben diesen Problemen wacht er sehr oft in der Nacht auf.

    Durch die gesammte hohe Belastung ist er sehr Faul ohne Ephedrine in das Training geht z.B. gar nicht mehr, weil sonst der Biss der Fokus und alles fehlt, es sind ja auch enorme Krafteinbüße vorhanden was normal ist.


    Getrunken werden immer noch rund 10L am Tag, davon sind 8l Wasser was immer mein Basic ist, darin ist dann der Elektrolyten Mix.

    Nebenbei wird dann Tomatensaft getrunken, Isotonische Getränke.

  • Werbung
  • Werbung