unLOG the Beast !

  • Werde jetzt noch knapp zwei Wochen die Rox Dbols fahren welche gut ballern.
    Danach geht es in den Cut mit DNP für 3 Wochen, 1 Woche ohne DNP Keto, dann 2 Weeks DNP in, paar Tage lockeres essen am Ende bis DNP ganz aus dem System ist.
    Dazu wird neben DNP, Yohi und Clen eingesetzt, wird dann aber genaue Beiträge dazu geben, wahrscheinlich tägliche Beiträge, damit es hier mal etwas zu DNP gibt.



    Habe mir noch vom Elixir ein paar Oxas nachbestellt in der 50mg Variante, werde diese auch mit DNP zusammen fahren dann.
    Fand die von Preis Leistung ganz gut, Dosierung etc. passt auch, teuer sind sie auch nicht, zumindest nicht so wie die 10mg Varianten, kann man sich ja gleich GH ballern bei den Preisen und meiner Dosierung :D

  • Werbung
  • Immer dieses PS :) Alter netter Rücken...puhh.... 8o

  • Werbung
  • Alle sprechen hier von nur von guter Genetik, die Arbeit was du reinsteckst, das Geld was du bezahlst an Nahrung an Stoff, das Leben was du aufopferst. Ich habe da ganz großen Respekt davor da ich auch in diese Richtung gehe.
    Du verträgst die ganzen Medis zwar äußerlich gut aber was viele hier nicht sehen wie sieht es im inneren bei dir aus??? Viele sehen nicht den Preis an Gesundheit der dabei drauf geht! Und das muss euch allen klar sein!!!
    Ich kann mir kaum vorstellen dass da alles in bester Ordnung ist... Niemals!!!
    Da spricht einer der so aussieht wie ich aus eigener Erfahrung dass da nicht alles in Ordnung sein kann. Wir reden uns das ein o. wollen es nicht für wahr haben. Und da bist auch du Beast keine Ausnahme.
    Das muss jedem klar sein dass die Gesundheit massiv darunter leidet u. Auch nicht mehr zu reparieren geht!!!
    Es ist nicht alles gold was glänzt. Auch einer der so aussieht wie ich hätte gerne mehr mehr u. nochmals mehr. Aber der Preis an Gesundheit noch mehr zu haben kann er nicht bezahlen. Jeder möchte alt werden u. gesund bleiben.
    Und darüber sollten hier mal ganz viele nachdenken...


    LG

  • Werbung
  • Guter Beitrag @Avantgard!


    Ich denke es war respektvoll gemeint. Beast ist alt genug um zu wissen was gut und was schlecht für ihn ist.
    Er zahlt den Preis und ist bereit dafür, dafür sollten wir ihm auch dankbar sein, denn nur so jemand kann praxiserfahrung weiter geben.


    Was mir wichtig ist an dieser stelle zu erwähnen, viele gefährden ihre Gesundheit extrem und schaden dieser, sehen jedoch aus wie ein eimer scheiße.


    Wie man an Beast sieht muss nicht nur die Nadel ständig rein, sondern auch das essen und das eisen wird dementsprechend penetriert. Wer nicht bereit ist alles zu geben,
    der sollte auch nicht zu solchen Mitteln greifen!


    Manche führen sich auf wie ein Mr. Olympia und sind doch sehr durchschnittlich, ich finde Beast auch als Person sehr nett und bodenständig, er spielt in einer anderen Liga, aber lässt einen das nicht permanent spüren, außer wenn er eben Bilder postet.


    Weiter so mein freund!

  • Ja da hat @Avantgard recht, viele sehen zu den Pros auf ist ja auch gut so aber alle zahlen einen Preis. Und wenn man Glück hat kommt man gut raus wenn nicht......


    Und das mehr dazu gehört als viel Stoff sollte jeder wissen, wir alle ballern viel zu viel und sehen trotzdem nicht so aus. Ich bin da keine Ausnahme.... Ich z.b. bin zu dumm zum Essen, Genetik wäre gut...Aber wenn nicht alles stimmt wird man eben kein "Beast"....


    Mach weiter so Grosser, und auch als Person bist Du guter Mensch der gerne hilft und sich zeit nimmt... Wünsche Dir mehr als Erfolg ....

  • Werbung
  • Natürlich waren meine Worte respektvoll gemeint.
    Klaro ist Mr. Beast alt genug um selbst zu entscheiden was gut u. was schlecht. Bin mir auch sicher dass er weiß wenn er so weiter macht erlebt er womöglich die Rente nicht mehr.
    Meine Worte richteten sich mehr an die die zu ihm hinauf schauen. Ich wollte deutlich machen dass es auch ein großer Preis an Gesundheit kostet die einem vielleicht auch das Leben kosten könnte.
    Und genau das sehen viele nicht!!! Von außen Hammer Tip Top wunderschön doch innerlich total kaputt. Und das meine ich was viele verdrängen o. nicht wahr haben wollen...


    So jetzt aber genug Moralapostel!


    LG

  • Zu diesen Thema habe ich ein gutes Zitat, ich poste es einfach mal, da es diese ganze Situation ganz gut beschreibt:


    Eine gute Gesundheit und ein langes Leben sind für die
    meisten Menschen wichtige Ziele, aber sicher braucht man
    nur einen kurzen Augenblick nachzudenken, um sich klar
    zu machen, daß sie nicht die einzigen Ziele sind. Es kann
    sein, daß man etwas von der besseren Gesundheit oder
    einem längeren Leben opfert, weil es andere wichtigere Ziele gibt.


    Wenn daher jemand ein starker Raucher ist, oder sich derart
    seiner Arbeit widmet, dass er darüber jede Bewegung vernachlässigt,
    so nicht notwendigerweise deshalb, weil er sich über
    die Konsequenzen nicht im klaren ist, oder weil er 'unfähig' ist,
    die ihm zur Verfügung stehenden Informationen zu nutzen,
    sondern möglicherweise deshalb, weil die zu gewinnende
    Lebensspanne für ihn die Kosten des Verzichts auf das
    Rauchen, oder der weniger intensiven Arbeit nicht aufwiegt.
    Dies wären unkluge Entscheidungen, wenn ein langes Leben
    das einzige Ziel wäre, aber solange andere Ziele existieren,
    können solche Entscheidungen informiert und in diesem Sinne
    'klug' sein. Daher sind die meisten (wenn nicht alle!) Todesfälle bis zu einem
    gewissen Grade 'Selbstmorde', in dem Sinne, daß man sie
    hätte hinausschieben können, wenn man mehr Ressourcen in
    die Lebensverlängerung investiert hätte.

  • Werbung
  • Der Inhalt des Zitats ist auch völlig richtig. Dabei geht es um das bewusste und kalkulierte Eingehen von Risiken, was völlig in Ordnung ist.
    So macht es Beast, so machen es Profis, andere Leute die sich Gedanken gemacht haben etc. Alles fair! Diese Leute nenne ich mal Gruppe 1.


    Was Avantgart meinte ist aber etwas anderes. Viele sind sich der Risiken eben nicht bewusst, verharmlosen diese, wollen sie nicht wahr haben. Gruppe 2.
    Die Leute neigen dazu nur das Positive eines entsprechend krass entwickelten Körpers zu sehen und lassen den negativen Aspekt weitgehend ausser Acht.
    Darum werden auch oft absurd hohe Risiken in Kauf genommen, die in keinem Verhältnis zum Nutzen oder dem gegenwärtigen Leistungsniveau stehen.
    Risiko wird eben verleugnet.


    Ein riesiger Unterschied zu Gruppe 1.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn es hier im Thread genau so professionell weiter geht wie davor, dann lohnt es sich gewaltig hier öfters reinzuschauen.


    Das ist abgefahrener als meine Sommerreifen <3:D

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • @MSC
    Du hast mich voll verstanden genau das meine ich.
    Sie sehen jetzt alle nur Beast wow geil das will ich auch. Und da muss man sich im klaren sein was das kostet auch an Gesundheit.
    Der Slogan "Viel hilft viel" der stimmt zu 100% aber nur wenn man auch bereit dafür noch mehr zu geben u. noch mehr zu leisten!!!


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Hey.
    So bevor ich jetzt auf die letzten Comments eingehe erst mal ein Danke an @DiscoPumper für das Freischalten meines Acc´s.
    Die Sachen die im Raum standen wurden heute den ganzen Tag via Pm´s erst mal geregelt.
    Kann mir auch eingesetehn das ich den Vorwurf vielleicht hätte nicht unbedingt Öffentlich schreiben sollen, sondern vielleicht Privat klären hätte sollen.


    Nun zu @Avantgard meine Pusteblume, du hast da auf alle Fälle Recht.
    Jedem sollte vorab bewusst sein sobald er Roids nimmt das es dann vorbei ist mit dem "Gesundem" Sport und jederzeit aufgrund der Roids NW eintreten können, dabei ist erst mal die Dosierung egal, Verträg jemand Testo nicht können auch 250mg E5D ausreichen um Akne zu bekommen. Natürlich steigern bzw. potenzieren sich die Nebenwirkungen mit der Dosis.
    Daher sollte sich jeder erst mal realistische Vorbilder und Ziele setzen. Ein Morgan Aste war auch nicht von Beginn an mein Vorbild.
    Selbst wenn ihr aussehen wollt wie ein Mr.O solltet ihr euch immer fragen kann ich das wirklich, das hat auch nichts mit Willen, Disziplin, Genetik und co. zu tun sondern es dreht sich oben nur um das Geld, nein nicht Geld in Tasche stecken und Urlaub machen sondern Geld auftreiben um Stoff kaufen zu können. Nein mit diesem Sport werdet ihr kein Geld verdienen zumindest nicht so das es sich lohnt das alles zu tun.


    Nun generell mal zu den Nebenwirkungen die Ava angesprochen hat, ich kann dir die Frage ob alles gut ist nur mit einem Jaein beantworten. Habe ich Schlimme Erkrankungen etc. Nein, da ist alles gut, habe ich Nebenwirkungen klar.
    Bluthochdruck Gegenmittel Ramipril, "Akne" (würde ich kein Roa nehmen würde sie mit der Zeit schlimmer werden, klar auch Sonne etc. hilft minimal aber bei Roids hilft defakto in meiner Liga nur Roa, Tren und co. lässt mich schlecht schlafen, macht meinen Kopf kaputt, Mirtazapin, war aber eh schon vorbelastet, verdicktes Blut Gegenmittel Aspirin als Blutverdünner, Verschlechterte Leberwerte trotz Tudca, Nac etc. wird durchgehend vom Doc im Auge behalten, Wachs und IGF-1 kann mir auch jederzeit zum verhängnis werden, da diese Stoffe Tumore schneller Wachsen lassen können und wer weiß schon ob man einen hat? Krebszellen werden eh gefördert durch einiges. Slin Mißbrauch kann mich zum Diabetiker machen und viele weitere Dinge.


    Man spielt sehr Grob mit seiner Gesundheit, wer einen gewissen Stand hat und in seinen Augen die Erfüllung seines Lebens ist mit diesem Sport soll diesen Weg gehen, der Rest sollte es sich noch einmal überlegen.

  • Werbung
  • schön das du zurück bist. Und Danke für die ehrlichen offenen Worte.


    Ich denke das Vorbild ändert sich mit dem leistungsstand. Anfangs will man nen 40er Arm...dann einen 45er und irgendwann will man eben 50.


    Man ist nie zufrieden, Das ist aber nicht schlecht, denn nur dann versucht man sich immer weiter zu entwickeln und ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus...


    LG

  • Auch von meiner Seite allerhöchsten Respekt auf was für einen Niveau du dich bewegst! Da muss sogar der Knallgasbruder seinen Hut ziehen :) Würde gerne mal mit dir BALLERN!!!!


    ----


    Thema Zufriedenheit:


    Das ist der allergrößte Fehler wenn man sagt, dass man nie zufrieden ist. Das stimmt wohl, weil man immer ein neue Ziel hat und immer weiter kommen will, aber ich kann euch sagen, dass es SAU WICHTIG ist, wenn man z.b. sagt: WOW, ich hab echt ne geile Form rausgehauen und bin schon weit gekommen!


    Ich sage sowas z.b. immer nach dem Wettkampf, weil es einfach super wichtig ist auch einfach mal STOLZ auf seine Leistung zu sein!!!!


    Auch wenn man keinen Wettkämpfe macht.... Schaut einfach mal an, wie ihr angefangen habt und dann wird es schon klick machen....


    Im BB besteht nämlich ein ganz großes Risiko zu Depressionen .... Sollte man nicht unterschätzen!


    DAHER EINFACH MAL STOLZ SEIN!

  • Werbung
  • @BEAST_DNA statt heute so viel zu zocken, wie wäre es mit den Themen:


    -clen im aufbau
    -tipps und tricks zum organschutz (außer tudca)
    -wie du deinen dnp cut gestaltest (einnahme Zeitpunkte, Timing Ernährung, auf was du aufpassen musst)


    wäre endlich mal wieder produktives, nach all dem stress hier die letzten Wochen!


    <3<3<3

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann später einen Post ballern, tut aber grad auch echt mal gut einen Tag nicht zu arbeiten und zu zocken, einfach mal abschalten :thumbup:
    4 Meals gegessen, Zeit sich auf´s Ohr zu legen 1,5 Stunden, Mittagsschlaf ist verdammt wichtig, mache ich sonst immer nach der Arbeit in meinem Büro da ist nen super Sofa zum ausklappen :D

  • Kann später einen Post ballern, tut aber grad auch echt mal gut einen Tag nicht zu arbeiten und zu zocken, einfach mal abschalten :thumbup:
    4 Meals gegessen, Zeit sich auf´s Ohr zu legen 1,5 Stunden, Mittagsschlaf ist verdammt wichtig, mache ich sonst immer nach der Arbeit in meinem Büro da ist nen super Sofa zum ausklappen :D

    Zocken?


    Was zockst du ? Ich bin pro Gamer ....


    Lass mal was heizen ! :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann später einen Post ballern, tut aber grad auch echt mal gut einen Tag nicht zu arbeiten und zu zocken, einfach mal abschalten :thumbup:
    4 Meals gegessen, Zeit sich auf´s Ohr zu legen 1,5 Stunden, Mittagsschlaf ist verdammt wichtig, mache ich sonst immer nach der Arbeit in meinem Büro da ist nen super Sofa zum ausklappen :D

    sei dir gegönnt mein bester.
    Aber denk an die, die nicht so massiv wie du sind ;)
    die brauchen deine tipps :D

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So jetzt wird erst mal ein Thema abgearbeitet, geht um DNP.
    Mein Nachbar wird jetzt einen kleinen Cut einlegen.
    Er war jetzt kurz Krank mit einem Virus sone Magen Darm Geschichte, war aber zum Glück nicht ganz so wild, zog sich nur drei Tage, jetzt geht es ihm soweit wieder gut.
    Jetzt wird er dann noch 2 Tage normal essen damit er sich ganz erholt, dann beginnt er mit einer Low Carb Diät, er wollte erst Keto machen aber Low Carb wird für ihn jetzt leichter sein, da er ja auch grad High Carb gewohnt ist.
    Wenn er so 3 Tage im Low Carb ist wird er beginnen mit DNP.
    Er wird das alles hier sehr genau erklären wie was wann wo und wieso, jetzt geht es nur um die Vorbereitung.
    Wenn er mit Low Carb anfängt wird er die ersten Tage mehr Cardio machen 1 Std pro Tag, dann wird das Training umgebaut um die Speicher "Leer" zu bekommen, also die gespeicherten Carbs schnell raus um eben wirklich auf Low Carb zu sein.
    Wenn DNP dann rein kommt, wird nur morgens Cardio gemacht, Standard 20 Minuten, Cardio wird er wenig machen da er sich die Kraft sehr gern für das Training aufheben möchte, ihr wisst ja unter DNP ist alles mindestens doppelt so anstrengend für den Körper.
    Worauf mein Nachbar speziell achtet ist darauf das er genügend Elektrolyte im Körper hat, Salz etc. alles was eben durch das schwitzen verloren geht, ebenso wird Vitamin C injeziert täglich, vorbeugend auch wegen dem schwitzen und der kälte was sonst zu einer Erkältung führen könnte.
    DNP werden die ersten zwei Tage 100mg genommen, da wird geschaut ob es eine allergische Reaktion gibt, sollte diese ausbleiben wird auf 700mg ED gegangen, 5 on 2 off, das ganze geht dann erst mal 14 Tage, dann wird geschaut wie er sich Körperlich fühlt und aussieht, sollten die Ergebnisse noch nicht ausreichen wird die Low Carb Diät weiter eingehalten 1 Woche und erneut ein Cycle begonnen über die selbe Dauer !
    Generell solltet ihr bedenken das ihr das Ergebnis wie ihr am Ende ausseht nicht unter DNP einschätzen könnt nur wenn ihr Erfahrungen habt, denn ihr werdet eine Bessere Form haben wenn DNP raus ist und ihr normal esst.
    Bedenkt bitte auch das mein Nachbar schon Erfahrungen hat seinen Körper kennt und weis wie er auf was und welche Dosierungen reagiert.
    Den Roidstack der während des Cycles gefahren wird werde ich hier noch bekannt geben.
    Als Stims werden während des Cycles, Clen und Yohimbine eingesetzt, wichtig ist hierbei bitte zu wissen das A.) DNP sehr gut mit Stims harmonisiert aber B.) Clen die Temperatur wenigstens in den ersten 2 Weeks der anwendung ebenfalls erhöht somit könnte das für unerfahrene gefährlicher werden aber auch C.) die Diätform eine entscheidene Rolle bei der Hitzeentwickelung spielt.


    Keto=Am wenigsten Hitze
    Low Carb=Etwas mehr Hitze
    High Carb=Am meisten


    Die Hitze wird primär durch die Carbs gesetuert, deswegen nie zu große Mengen an Carbs auf einmal zu sich nehmen !


    Achso das DNP ist von TM, das werden einige hier ja wissen.
    TM bietet momentan ein potentes DNP an mit akzeptablen Preisen.
    100mg sind bei TM DNP 100mg (gibt minimale Schwankungen die bei einer Pressung normal sind)
    Bei anderen Herstellern kann es zu größeren Schwankungen kommen, wiegt die Sachen immer nach.
    Nachbar hat die 100mg Tabletten Version.
    Auf die Tabletten an sich wird er noch eingehen und Bilder zeigen, damit ihr versteht worum es geht, er wird da ein paar Sachen noch erklären nebenbei.