Thread kann geschlossen werden, ich werde kein Forum unterstützen welches Beiträge löscht aufgrund von Freundschaften zu Labs, wobei weder ein Angriff seitens meiner kam noch es Offtopic war sondern um angebotene Produkte ging !
Besonders unter anbetracht das die gegenseite nur wie Kinder Argumentieren kann mit "Das stimmt ja gar nicht" :lol:

unLOG the Beast !
-
-
Werbung
-
Schade drum... von dir hätte man einiges lernen können. Aber gute Entscheidung.
Viel Glück weiterhin
-
Werbung
-
sehr schade,
und immer wieder das selbe es werden erfahrene User die das Forum bereichern vertrieben wegen solcher sachen. -
So ein Käse, mach weiter hier. Alles andere ist lösbar.
Die Jungs brauchen hier einen der das Bodybuilding aus dem FF kennt. -
Werbung
-
So ein Käse, mach weiter hier. Alles andere ist lösbar.
Die Jungs brauchen hier einen der das Bodybuilding aus dem FF kennt.Ja sehe ich auch so und wollte bestimmt keinen Streit mit dir, ich habe das zu keiner Zeit so gesehen, sorry wenns da Missverständnisse gab.
-
Ich lösche unnötigen Müll, welches nichts mit dem eigentlichen Thread zutun hat.
Daran wirst auch du nichts ändern. -
Werbung
-
Ich lösche unnötigen Müll, welches nichts mit dem eigentlichen Thread zutun hat.
Daran wirst auch du nichts ändern.Will ich auch nichts daran ändern !
Schließe den Thread hier und gut ist.
Aber du hast recht wenn ein Lab mit einer Filterung wirbt und ich auf dieses Thema eingehe hat es ABSOLUT nichts mit dem Thread zu tun.
Das was du oder sonst wer dort gelöscht hat waren Infos die du in dem ganzen Forum nicht finden wirst.
Es soll hier auch kein Streit sein, meine Meinung steht und gut ist. -
Will ich auch nichts daran ändern !Schließe den Thread hier und gut ist.
Aber du hast recht wenn ein Lab mit einer Filterung wirbt und ich auf dieses Thema eingehe hat es ABSOLUT nichts mit dem Thread zu tun.Teste meinetwegen das genannte Produkt auf Schwermetalle und dann kannst du das in entsprechendem Thread gerne ansprechen.
Aber wenn du keine Erfahrungen mit genannten Produkten hast, ist das was du machst einfach nur Hetzerei.Edit:
Du kannst gerne einen entsprechenden Thread zu diesem Thema eröffnen, oder es hier in deinem Thread thematisieren, aber nicht im NH Thread.
Evtl sollte dir mal einer deiner Kumpels hier die genauen Regeln bzgl Diskussionsthreads erklären -
Werbung
-
Teste meinetwegen das genannte Produkt auf Schwermetalle und dann kannst du das in entsprechendem Thread gerne ansprechen.Aber wenn du keine Erfahrungen mit genannten Produkten hast, ist das was du machst einfach nur Hetzerei.
Hetzerei ?
Komisch das das diverse Leute anders sehen?
Ich habe explizit im ersten Post geschrieben, welcher eine Atnwort auf eine Frage eines Users war das es weder ein Angriff auf das Lab noch Produkt sein soll (Gut den genauen Wortlaut bekomme ich jetzt nicht hin aber so war die Aussage ca.)
Was passiert wenn ich es teste und es poste und ein riesen Skandal ausbricht? -
Schlaf erstmal eine Nacht drüber @BEAST_DNA und blätter ein wenig den Bikini Bereich im Otto Katalog durch.
-
Werbung