unLOG the Beast !

    • Offizieller Beitrag

    Aktueller Stack:


    Injekt Roids E3,5D:

    Testo E 50mg

    Drosta E 1g

    Bolde U 1g

    Tren E 500mg


    Orale Roids Daily

    200mg Anavar

    80mg Stanozolol

    1mg Letrozol


    Peptide:

    HGH 20iu ED

    Ipamorelin 1mg vor dem Schlafen.

    MT2 1mg Woche


    Jetzt geht es an den Feinschliff der Problemzonen.

    Bauch ist den anderen Problemzonen weit vorraus:


  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wieso gib’s kein T3, Clen, Carderine?
    Bist du da nicht so der Freund von?

    T3 heizt den Hunger an und verbrennt Fett und Muskeln zu gleichen Teilen, daher kontraproduktiv in harten Diäten wo man maximalen Muskelschutz haben möchte.

    Clen geht mir zu sehr aufs Herz und meines ist bereits vergrößert.

    Carderine habe ich in der Vergangenheit benutzt und es hat mir persönlich keinen Vorteil in der Diät gebracht.

  • Werbung
  • Warum kein Insulin zu den 20 Einheiten HGH ?

    LG

  • Werbung
  • Steck den Bauch nicht so raus :),angeber ...könnte man fast neidisch werden wenig fett am Bauchbereich.

    • Offizieller Beitrag

    Warum kein Insulin zu den 20 Einheiten HGH ?

    LG

    Weil ich Ketogen unterwegs bin und aktuell unter 10g Carbs am Tag esse, welche nur aus Gurken und Senf kommen.

    Steck den Bauch nicht so raus :),angeber ...könnte man fast neidisch werden wenig fett am Bauchbereich.

    8-]

    Wenn ich mal Carbs lade würde die Haut noch dünner sein, dafür habe ich aber am unteren Rücken noch ordentlich was drauf.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Weil ich Ketogen unterwegs bin und aktuell unter 10g Carbs am Tag esse, welche nur aus Gurken und Senf kommen.

    Du riskierst aber dabei dein Bauchspeicheldrüse. Wie lange bist du bei 20 IU HGH ohne Insulin? Bereitest du dich auf die Bühne vor?

    • Offizieller Beitrag

    Du riskierst aber dabei dein Bauchspeicheldrüse. Wie lange bist du bei 20 IU HGH ohne Insulin? Bereitest du dich auf die Bühne vor?

    Ja hast du Recht, würde ich auch niemanden zu raten.

    Allerdings mache ich das so, oder ähnlich schon öfter, stecke das gut weg, was nicht bedeutet das das immer so bleibt.

    Alle 2 Wochen werden die Speicher gefüllt und mit Insu gepusht, danach werden sie aber direkt 2 Tage lang leer trainiert.

    In der Phase wo ich jetzt bin mit 0 Östro reagiert mein Körper am besten auf nahezu zero Carbs um die Problemzonen anzugreifen.

    Wird maximal 2 Monate gehen, eher kürzer.


    Bühne aktuell nicht, ich hatte eine Chemo, da hat die Form und co sehr gelitten, daher auch meine Auszeit.

    Ich gehe jetzt sehr weit runter mit dem KF um zu sehen was über ist und wie ich weiterhin reagiere oder ob sich etwas geändert hat.

    Deswegen wird auch nicht mit Salzen und Carbs gespielt am Ende.

    Danach wird aufgebaut und dann ggf. mal in 1-2 Jahren etwas in Richtung Bühne wieder gemacht.


    Habe mir eben Methyl Tren bestellt, von Dragon Pharma, das Lab war ja eig immer gut, das würde ich mal testen und ggf. nachordern und in den letzten 2-3 Wochen nutzen.

    Oder halt im Bulk als Booster, aber da muss die Quali erst mal passen das letzte geile was ich hatte ist echt schon einige Zeit her.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Chemo? Wow 😳


    Dann würde ich erst recht weniger HGH ballern, du weißt ja selber was das bewirken kann.


    Gute Besserung mein lieber.

    Danke dir.

    BB ohne Wachs ist wie ein Sportwagen bauen der mit Diesel fahren soll am Ende 8-]

    Lasse mich regelmäßig checken mehr bleibt mir nicht über.


    BEAST_DNA Wie ist bei dir die Wirkung von M Tren? Wie findest du das Zeug? Hab es noch nicht probiert aber ich hätte gut Bock darauf

    Mtren ist nicht so leicht zu erklären, kann man unterschiedlich anwenden.

    Als Booster ist es ähnlich wie Tren Base, Sdrol oder Halotestin.

    Als Kur zum Cut ist es ähnlich wie super hochdosiertes Stano mit der Kraft von gut dosiertem Halo.

    Man könnte es ggf auch mit Sdrol vergleichen ohne den drecks Pump im Rücken und der Lethargie die reinkickt wenn du die Dose nur anschaust 8-]


    Dafür hast bei Mtren gefühlt direkt verkackte Blutwerte und pinkelst Fassbrause aus 8-]

    Daher TUDCA rein.


    Gibt auf jeden Fall sehr gut Kraft das Zeug und verpasst dir einen geilen Look wenn die Form passt.

  • Pass blos auf dich auf, auf dass du uns noch etwas erhalten bleibst.

  • Werbung
  • Danke für die Infos, klingt schon ganz geil. Als Booster vor den Schwachstellen Training würd ich das gerne mal probieren. An den anderen Tagen kann ich Ursofalk UDCA benutzen um den Schaden geringer zu halten. Bis jetzt hatte ich noch nie einen plötzlichen extremen Kraftschub, bei keinem Stoff, vielleicht wird sich das mit dieser Giftbombe ändern.


    P.S. Hab mir den kompletten Log reingezogen, sehr inspirierend, gut geschrieben und voll gepackt mit guten Infos. Danke. Eigentlich solltest du dafür Geld verlangen

  • Wünsche dir weiterhin alles Gute und das nichts zurück kommt mein Freund! Form sieht vielversprechend aus!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kleines Update.

    Mein Östrogen ist auf nahezu 0, werde jetzt noch das Prolaktin senken, im selben Atemzug wird auch Raloxifen reingenommen.

    Kein Tamox, da Tamox das IGF-1 senkt, was ich nicht haben möchte.

    Hatte zwar schon eine Gyn OP, allerdings hilft Raloxifen, zumindest bei mir, mit 60mg ED also einer Tablette ED Fett an der unteren Brust bzw. der Seitlichen abzuwerfen.

    Dann wird jetzt geschaut wie diese Kombi reinkickt und ggf. am Ende noch mit Yohimbine nachgeholfen.


    Ob ich noch mit dem Mtren arbeiten werde, ist eine gute Frage denn da habe ich seit Zahlung keine Info mehr bekommen 8-]

    Obwohl es ein bekannter offizieller Shop ist der sich eigentlich schnell mit einer Versandsmail meldet.

    Aber schauen wir mal, wenn das zeug so in 2-3 Wochen eintrifft würde das ja dicke reichen.


    Hab mir auf alle Fälle für den Bulkanfang paar Dbols bestellt, aber vielleicht haue ich mir da auch lieber Oxys rein, bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Da wird aber safe, direkt schon ein Oral geballert was mich aufgehen lässt :D

    Pass blos auf dich auf, auf dass du uns noch etwas erhalten bleibst.

    Werd ich tun, danke dir <3

    Wünsche dir weiterhin alles Gute und das nichts zurück kommt mein Freund! Form sieht vielversprechend aus!

    Danke dir <3

  • Hää inwiefern hilft ralox Fett in der Brust zu verlieren?


    Hab gehört dnp soll auch gut fett verbrennen -guenni-

  • Werbung
  • Hää inwiefern hilft ralox Fett in der Brust zu verlieren?


    Hab gehört dnp soll auch gut fett verbrennen -guenni-

    Funktioniert wirklich und eig. längst bekannte Methode. Überall wo du Östrogen Rezeptoren hast, KANN man zusätzlich verstärkt Fett einlagern. Unter anderem Brustgewebe, Arsch. usw. Daher wirken Ralox und Tamox bzgl. Fettverlust an diesen Problemzonen (auch Streifen im Arsch) sehr effektiv, wenn die Östro Rezeptoren an diesen Stellen zusätzlich blockiert sind.

  • Funktioniert wirklich und eig. längst bekannte Methode. Überall wo du Östrogen Rezeptoren hast, KANN man zusätzlich verstärkt Fett einlagern. Unter anderem Brustgewebe, Arsch. usw. Daher wirken Ralox und Tamox bzgl. dieser Problemzonen (auch Streifen im Arsch) sehr effektiv, wenn die Östro Rezeptoren zusätzlich blockiert sind.

    Ich bin mir sicher, aber ich denke die Nebenwirkungen sind deutlich härter als die Wirkung, Mitochondrientoxisch, Thromboserisiko etc. Ich denke das steht in keinem Verhältnis, aber gut wenn es funktioniert und es verträgt, ich mag keine pauschalisierungen aber ich denke mit dem üblichen Cardio Stack kann man relativ entspannt überall Fett verlieren sofern man genug Grundmasse erhält, ich hab jetzt schon so komische Venen, ich hätte zuviel Paranoia dass das eskaliert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir sicher, aber ich denke die Nebenwirkungen sind deutlich härter als die Wirkung, Mitochondrientoxisch, Thromboserisiko etc. Ich denke das steht in keinem Verhältnis, aber gut wenn es funktioniert und es verträgt, ich mag keine pauschalisierungen aber ich denke mit dem üblichen Cardio Stack kann man relativ entspannt überall Fett verlieren sofern man genug Grundmasse erhält, ich hab jetzt schon so komische Venen, ich hätte zuviel Paranoia dass das eskaliert.

    Nebenwirkungen hat ja auch nicht jeder die selben zum Glück,

    Allerdings macht das so ziemlich jeder wenn er mit dem KF wirklich weit runter will, entweder Östro drücken oder aber das andocken Blocken und manche machen eben beides um das maximale rauszuholen.


    Ansonsten hat es boogie schon ziemlich genau erklärt.

  • Nebenwirkungen hat ja auch nicht jeder die selben zum Glück,

    Allerdings macht das so ziemlich jeder wenn er mit dem KF wirklich weit runter will, entweder Östro drücken oder aber das andocken Blocken und manche machen eben beides um das maximale rauszuholen.

    Vor allem funktioniert es habe das auch auf einer Brustseite, obwohl OP "alles" entfernt hat. Ralox/Tamox reduziert das für einen Auftritt/Wettkampf kann man das machen, falls nötig.

    NW muss jeder selber wissen, es gibt Gründe wieso man nicht immer alles offen schreibt oder manche Anwendungen nicht ganz "üblich" oder bekannt sind.

    Beast plaudert da aus dem Nähkasten ;) und boogie hat es gut erklärt.

  • Werbung
  • Funktioniert wirklich und eig. längst bekannte Methode. Überall wo du Östrogen Rezeptoren hast, KANN man zusätzlich verstärkt Fett einlagern. Unter anderem Brustgewebe, Arsch. usw. Daher wirken Ralox und Tamox bzgl. Fettverlust an diesen Problemzonen (auch Streifen im Arsch) sehr effektiv, wenn die Östro Rezeptoren an diesen Stellen zusätzlich blockiert sind.

    Danke für die Info.


    Kurz für Vollnoobs hier: das macht aber nur Sinn, wenn der KFA schon deutlich unten ist und relativ kurzzeitig, meinetwegen in den letzten Tagen (Wochen) einer Prep für die Bühne?

  • Danke für die Info.


    Kurz für Vollnoobs hier: das macht aber nur Sinn, wenn der KFA schon deutlich unten ist und relativ kurzzeitig, meinetwegen in den letzten Tagen (Wochen) einer Prep für die Bühne?

    Genau, macht keinen Sinn, wenn man noch genug auf den Rippen hat. Da geht es um das letzte hartnäckige Restchen und freilegen der Problemzonen. Wie VisionAZ sagte, für Bühne/Wettkampf...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Genau, macht keinen Sinn, wenn man noch genug auf den Rippen hat. Da geht es um das letzte hartnäckige Restchen und freilegen der Problemzonen. Wie VisionAZ sagte, für Bühne/Wettkampf...

    Aussage das es "keinen Sinn" macht widerspreche ich generell bei allem.

    Da muss man nur mal klar nachdenken:

    Das Zeug wirkt, egal wie viel KFA man hat, ist man am Ende und man hat nahezu nur noch an den Problemzonen Fett, wird natürlich hier vermehrt das Fett verbrannt, woanders ist ja nichts mehr, jedoch wird auch bereits davor mehr Fett an den Problemzonen verbrannt wenn man noch mehr auf den Rippen hat.


    In der Diät egal welchen Stand man hat sein Östrogen zu kontrollieren macht von Tag 1 Sinn, wenn man starke Problemzonen hat, noch mehr.

    Wenn man Dick ist und Hängebrüste hat, macht es auch Sinn von Anfang an Östrogene zu Killen und Raloxifen zu nutzen, als Beispiel.


    Fazit:

    Nicht der KFA bestimmt die Wirkung sondern nur die Sichtbarkeit, die Wirkung tritt immer ein !

    Danke für die Info.


    Kurz für Vollnoobs hier: das macht aber nur Sinn, wenn der KFA schon deutlich unten ist und relativ kurzzeitig, meinetwegen in den letzten Tagen (Wochen) einer Prep für die Bühne?

    Nein, es macht Sinn, wenn du Problembereiche hast und diese loswerden möchtest, je nachdem wie ausgeprägt diese sind muss es rechtzeitig eingesetzt werden.

    Das kann von Anfang an sein, der Mitte oder zum Ende hin, je nach Ausgangslage.