unLOG the Beast !

    • Offizieller Beitrag

    Hey.
    Wollte schon mal den Anfangpost von dem Log meines Nachbarns machen.
    Der Log an sich wird Ende nächster Woche losgehen, dort Endet meine Diät.
    Generell gilt:
    -Habt ihr Fragen an mich egal welche haut sie raus.
    -Kritik ist auch gern gesehen neben Lob, allerdings dann bitte Konstruktive.
    -Offtopic und etwas unter sich Quatschen ist für mich auch kein Problem.
    -Macht mir hier nichts nach weil es bei mir klappt, oder es cool ist.


    Ansonsten haue ich hier noch kurz ein paar Daten raus:
    -Größe 189cm
    -Gewicht 120.5Kg
    -Alter Ü30
    -Penislänge klein aber die Vorhaut ist dafür mega Lang.
    -Training seit 12 Jahren
    -Daueron seit 7 Jahren
    -Aktuell noch in der Diät eine Woche noch.


    So was dann hier erstmal folgt wird sein:
    -Log meiner beginnenden Massephase
    -Roids wie wann wo ich sie nutze und wozu
    -Meine Trainingssysteme
    -ggf. Ernährungspläne die ich grad use


    Link zu meiner Vorstellung mit einigen weiteren Fotos und Infos


    Noch ein aktuelles Foto für euch:


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    -Penislänge klein aber die Vorhaut ist dafür mega Lang.

    Kommst das vom Wachs? -guenni-


    Lese hier mal gespannt mit -ooO-ooO

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    da bin ich dabei..das Problem mit der vorhaut kannste ja nochmal in nem separaten Thread ausführlicher darstellen :kk:
    Hammer Foto übrigens..

    Hey.
    Kann dir auch gern privat Fotos senden, habe dank der Vorhaut immer eine Zughilfe beim Kreuzheben :lol:

    Kommst das vom Wachs? -guenni-
    Lese hier mal gespannt mit -ooO-ooO

    Haha.
    Habe grad eine Folge X-Faktor geschaut, hatte eigentlich schon die ganze Zeit als Antwort im Kopf:
    Sollte vielleicht das Wachs mal ins Bauchfett injezieren statt unter die Vorhaut :thumbup:


    @All
    Danke für die lieben Worte !
    Werde jetzt noch etwas am Roid-Plan vom Nachbarn arbeiten und ihn dann noch mal reinstellen.
    Hat sich bereits jetzt schon etwas geändert :D

  • Werbung
  • Richtig geil, der Leonidas und Ich freuen uns auf deinen Log!


    Du kennst meine Meinung zu deinem Log, aber ich noch einmal:
    Finde es top, dass ein erfahrener und vor allem cooler Athlet seine Erfahrungen teilt und uns Einblick in seinem Aufbau gibt!!


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Rinderzuchtverband, du auch?@BEAST_DNA´s Nachbar und Leonidas sind im Vorstand. Ich hoffe, du kannst dich ausweisen ? -ooO-ooO

    Ich persönlich nicht aber zufällig ist mein Nachbar da auch Vorstand.
    Der freut sich übrigens auch hier mitlesen zu dürfen...da wird er bestimmt die ein oder andere Anregung finden fürs Projekt 2018
    Keine Sorge Jungs der beißt nicht :)



    Und hiermit ist auch der LOG vom Rinderzuchtverband zertifiziert und zugelassen.


    So aber jetzt fleißig schreiben @BEAST_DNA nicht das wir hier nur OT produzieren und du kein Bock mehr hast ..Späßchen muss sein :}

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hey.
    Krass, das hier so viele Leute am Start sind in meinem Log hätte ich jetzt nicht erwartet.
    Ich werde versuchen hier immer mal etwas zu Posten und auch alle Fragen zu beantworten.
    Es wird dann wohl oft ein längerer Post weil ich öfter mal nur eine Stunde wirklich Zeit zum schreiben habe und versuche PM´s und alle Threads unter ein Dach zu bringen.
    Sollte also mal etwas wichtiges sein schreibt mir einfach zusätzlich eine PM, diese arbeite ich eigentlich immer als erstes ab :)


    @Husti1
    Kein Problem, hast ja auch eine Riesen Leistung erbracht !
    Freue mich das du dabei bist !


    @Sparta300
    Danke für deine lieben Worte !
    Werde mein bestes tun und auch nichts verheimlichen ob es positiv oder negativ ist lasse ich dabei ausser Acht.


    @ROFLPETER
    Zum Arm, ich trainiere meinen Bizeps z.B. mit einarmigen Klimmzügen sehr sehr gern.
    An der Curlmaschiene mache ich auch immer 3 Sätze schnell hoch und stark verlangsam runter, also negativ.
    Mein Nachbar trainiert gern im FST und die Dehnung unterstützt er in diesem System durch Injektionen vor dem Training, das hat ihn sehr geholfen, ja auch im Trizeps.
    Trizeps trainiere ich sehr gern mit schweren Dips mit Gewichten zusätzlich, enges Bankdrücken ist auch am Brusttag dabei.


    @PumpingLenny
    Danke dir Großer, aber scheue dich nicht etwas zu fragen, bin ja dafür da um Erfahrungen zu teilen und zu helfen :)


    @ehemaliger-65
    Auch dir danke ich ! Primär werde ich hier zeigen was für mich funktioniert oder was ich probiere, Tipps wird es sicherlich auch geben berufen sich dann aber nur auf meine Erfahrung :)


    @All
    Vielen Dank für die Unterstützung !!


    Mein Nachbar teilt mir eben mit das er wohl ein paar Sachen einbauen wird wie z.B.
    Halotestin Oral/Injekt
    Metribolon Injekt
    Auch einiges an IGF-1 ist unterwegs, da werden mal höhere dosen als üblich getestet.
    Ansonsten werden auch einige Roids die nicht in seinem Plan standen zum Einsatz kommen.
    Dianabol, Sdrol, Anavar Tren Base ach ja die Massephase wird lang und abwechslung wird bei ihm geboten 8o
    Mal zum Methandienone sowas fährt mein Nachbar eher in der Dosierung 100-200mg ED, ist eh kein großer Fan vom Metha, also wenn dann soll schon was an Aufbau bei rum kommen. Hier wird er aber noch genau auf Leberschutz eingehen, wie er das handhabt !

  • Werbung
  • Joa, digga... bin mal wieder verwirrt....


    Neues Video vom Scheu....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Aufbau jetzt doch lieber 10er schwer ballern oder mal 15er - 20er ????

  • Werbung