Genesis Rejuvenation


  • MÜLL! Und zwar von A-Z, krasser unterdosieren kann man echt nich! Bolde zB. beinhaltet 10mg (Ja ZEHN mg) Aber kauft es, is ja günstig das ist anscheinend jedem das Wichtigste :D

  • Werbung
  • trenA wirkt...drin seit 12 Tagen und die Kraft sprang teilweise um 7,5 kg beim bankdrücken (im max versuch mit 1-2wh) im Vergleich von vor zwei Wochen noch

  • Werbung
  • Ich hatte die nächste Ladung auch wieder drinn und kann bisher immer noch nichts negatives sagen. Vielleicht ein Fake bekommen oder besser die Frage ob es überhaupt noch ein "Genesis" gibt oder ob das alles Hersteller sind die deren bekanntes Label verwenden.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    MÜLL! Und zwar von A-Z, krasser unterdosieren kann man echt nich! Bolde zB. beinhaltet 10mg (Ja ZEHN mg) Aber kauft es, is ja günstig das ist anscheinend jedem das Wichtigste :D

    Stimmt nicht Solo, es gibt top Sachen von denen

    • Offizieller Beitrag

    Dann sind es Fakes. Ich kann dir die Test P von Genesis von nem anderen Seller also top wirksam laut Kollegen bestätigen. Die 1ml Brechampullen

  • Werbung
  • Ja, die mit Wirkstoff haben auch eine andere Verpackung mit scratchcode und haben anstatt eine soll Bruch stelle mit Punkt, einen farbigen brechring.
    Und deren Tren a mit Wirkstoff hat 75mg anstatt ,100mg wie bei den fakes/repLikas.

  • Ich weise ausdrücklich nochmals darauf hin dass nur die Genesis Produkte unseres Dr. Nex von einigen User hier getestet worden sind u. von hervorragender u. ausgezeichneter Qualität sind!!!
    Die Produkte von Euroroid können Fakes sein.
    Da Genesis mittlerweile von vielen Herstellern produziert wird heißt das nicht dass alle auch wirklich gut sind!
    Mir persönlich sind bisher keine schlechten 1ml Brechamps bekannt! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werde dann so in 4 Wochen berichten wenn das reicht? Bis dahin dürfte man etwas merken.
    Also wie bereits gesagt wenn ich sehe wer mein Zeug alles konsumiert und wie die Transportwege sind dann kann ich schon davon ausgehen das es keine Hobbylabor Plöre ist

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Echt so schlimm? Habe mir gerade Propis bestellt!

    Ich würde mal sagen :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • habe mir auch vor kurzen testo E bestellt ich hoffe mal das es Legit ist, aber kann man doch auf deren (genesis) Seite checken lassen oder nicht ?

    hallo wenn es von eu.. Site war hab ich auch TP Packung mit 10 Ampullen ist in Folie verschweißt , alles sieht echt gut aus aber nein keine Code zum Echtheit Check, hab nur für Test Zwecke bestellt wollte mal uns allen helfen, leider kann ich nicht mit 100% Garantie sagen das gut Wirkstoff vorhanden ist, nach e2d und Ca. 2wochen hm ich hab echt mehr erwartet, hab noch die Zeit TE im Blut 500/Woche, aber soll noch jemand mal testeten der von off kommt. An die Stelle Grüße an alle.

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • Werbung
  • Werbung