Trainingsboost - gezielte Leistungssteigerung durch ASS

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich verwende 50 bis 100 mcg igf-1 lr3 nie des für mich sinnlos heist aber nicht das es für alle so ist

    und wenn ich ganz schwach bin entweder 50mg oral Winstrol oder halt schnell ne amp 50mg winny

  • Werbung
  • also erstmal verspüre ich jede menge lust ins training zu gehen

    einen wirklich grossartigen pump und focus

    manche werden müde die nehmen es dann nachdem training aber bei mir nicht nehme meine dosis ggf noch ein dextro energen und ab ins gym

  • Hallo Leute! Würde gerne eure Meinungen und/oder Erfahrungen bezüglich D-Bol als Trainingsbooster hören. Macht es sinn beispielsweise neben Testo nur an Trainingstagen ca. 1-2 Stunden vor dem Training D-bol zu nehmen. Würde dieses Einnahmeschema einen zusätzlichen Masseaufbau bewirken bei beispielsweise 5 Trainingstagen?
    Danke im Voraus

  • Werbung
  • Hallo Leute! Würde gerne eure Meinungen und/oder Erfahrungen bezüglich D-Bol als Trainingsbooster hören. Macht es sinn beispielsweise neben Testo nur an Trainingstagen ca. 1-2 Stunden vor dem Training D-bol zu nehmen. Würde dieses Einnahmeschema einen zusätzlichen Masseaufbau bewirken bei beispielsweise 5 Trainingstagen?
    Danke im Voraus

    Mit schlechter Veranlagung wirst du aufjedenfall stabile brüste bekommen.


    Lg

  • Mit schlechter Veranlagung wirst du aufjedenfall stabile brüste bekommen.


    Lg

    Wegen den Spiegelschwankungen bei der Einnahme? Bin da voll bei dir, bei mir im Studio gibts aber Kandidaten, die schwören drauf. Laut deren Aussage - weniger Probleme mit der Leber, keine Bitchtits, weniger Wasser ziehen usw. und trotzdem mehr Zuwachs. (Testo immer als base) Deshalb hätt ich mit gern auch hier einige Erfahrungen diesbezüglich eingeholt, da es mir auch unlogisch erscheint.. Lg

  • Werbung
  • Hallo Leute! Würde gerne eure Meinungen und/oder Erfahrungen bezüglich D-Bol als Trainingsbooster hören. Macht es sinn beispielsweise neben Testo nur an Trainingstagen ca. 1-2 Stunden vor dem Training D-bol zu nehmen. Würde dieses Einnahmeschema einen zusätzlichen Masseaufbau bewirken bei beispielsweise 5 Trainingstagen?
    Danke im Voraus

    Wenn ich vor dem training dbols nehme fühlen sich die gewichte leichter an aber wirklich stärker werde ich dadurch nicht. Habe aber das Gefühl länger trainieren zu können was bei 1.5 Std Training aber nicht mehr nötig ist.

    Bei 40mg jucken die titten trotzdem

    • Offizieller Beitrag

    Upperchest schau mal hier rein . Du wolltest doch Infos zum Thema boosten durch Dianabol. Dieser Thread beschäftigt sich mit oralen Steroiden als Booster vor dem Training.

    Hallo Leute! Würde gerne eure Meinungen und/oder Erfahrungen bezüglich D-Bol als Trainingsbooster hören. Macht es sinn beispielsweise neben Testo nur an Trainingstagen ca. 1-2 Stunden vor dem Training D-bol zu nehmen. Würde dieses Einnahmeschema einen zusätzlichen Masseaufbau bewirken bei beispielsweise 5 Trainingstagen?
    Danke im Voraus

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Leute! Würde gerne eure Meinungen und/oder Erfahrungen bezüglich D-Bol als Trainingsbooster hören. Macht es sinn beispielsweise neben Testo nur an Trainingstagen ca. 1-2 Stunden vor dem Training D-bol zu nehmen. Würde dieses Einnahmeschema einen zusätzlichen Masseaufbau bewirken bei beispielsweise 5 Trainingstagen?
    Danke im Voraus

    Kannst machen, machen auch einige 1std vorher, war zuerst auch mein Vorhaben, bin bei milde 40mg ed geblieben, die langen mir.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Oxymetholon, halotestin, mibolerone, Superdrol


    Dass sind der orals der wahl preworkout, dbol ist finde ich zu uneffektiv. Halo+anadrol als inject sind meine persönlichen favoriten, da muss man aufpassen dass man nicht den Rentner oder die Aushilfe die die Hantel zurücklegt verprügelt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja nicht zu knapp vor dem Training nehmen. Halbwertszeit von 8 Stunden bei Oxys, da kann man gut auch 2 Stunden vor dem Training nehmen und hat dann volle Wirkung.


    Als Kur finde ich D Bol und Oxys aber auch sinnvoller. Zum Boosten eignen sich andere Sachen besser. Für 2 Wiederholungen mehr lohnt sich das nicht.

  • Werbung
  • Man muss glaube ich für sich selber heraus finden, was da am besten funktioniert und in welcher Dosierung. Kann man ja von Training zu Training testen bzw mit der Dosierung spielen, bis das Optimale erreicht ist. 1-1.5 Stunden vorher Einnahme sollte passen.

    Zwar kein oral, aber mit Testosteron Suspension habe ich am besten "geboostet" oder in Kombi mit einem oralem Steroid.

    100-150mg TNE oder Test Suspension +

    50-100mg Dbol oder 100-200mg Oxy

    ...oder 50mg Halotestin

    Wird ein gutes Training! ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oxymetholone preworkout Timing.

    Nehme zurzeit 1 Stunde vor dem Training auf leeren Magen.


    Würdet Ihr noch früher nehmen oder passt das Timing so?

    Sie nehmen 300mg Oxi wie Sie Scheiben und wisse nicht wie man sie als Booster einsetzen kann bzw. wann das Timing wegen der HZW passen könnte..-guenni-.

    Bei 300mg ED brauch ich eigentlich nicht mehr boosten die langen für alles. Einfach 3x 100mg nehmen und sich das Booster-Timing dann sparen. Konstanter Spiegel, wenn man schon 300mg nehmen will.


    :D




  • Werbung
  • totaler Quatsch . Wenn er 300 nimmt dann ist es kein echtes

  • Werbung
  • Klar kenne ich diese 1 Stunden Regel.. steht ja auch in meiner Frage drinnen.


    Ich rotiere Kurzesther und Orals alle 3-4 Wochen. Nur weil ich zurzeit Oxy hochdosiere, bedeutet es nicht dass ich es für einen langen Zeitraum mache.