Testosteronundecanoat

  • Nebido kostet so knapp 140 Euronen.
    Gibt es preiswerte Alternativen dazu ?
    Die denselben Wirkstoff / Menge enthalten ?


    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Wirkstoff / 3 Monats Spritze.
    Hält die Wirkung bei Testosteronmangel wirklich 12 Wochen ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Testosteron undecanoat / Nebido


    Ja gibt es must Du nur Google mit füttern, habe ich auch gerade getan um dir das zu beantworten.


    Hält die Wirkung bei Testosteronmangel wirklich 12 Wochen ?


    Ja. Vielleicht einen Verweis auf ein Post im Forum
    Testosteron Undecanoat

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hält die Wirkung bei Testosteronmangel wirklich 12 Wochen ?

    Hey.
    Der Ester hält so 21 days ca. aber der Wirkstoff wird sehr unregelmäßig abgeben und nach ein paar Tagen ist der Meiste Wirkstoff schon Freigegeben hintenrum wird es immer Weniger. Du hast damit einen sehr ungleichen Spiegel.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    alle 6 wochen eine Substitution und der wirkstoffspiegel ist stabil.


    Bei einer TET geht es nicht um die konstanz sondern um den Ersatz.

    Hey.
    Natürlich geht es um die Kostantheit, hast schonmal den unterschied zwischen 25 und 5 gehabt ?
    TRT wird ja genau wegen den Problemen eines zu niedrigen Spiegels verarbreicht.....
    Dein erster Satz alle 6 Wochen injekt und er ist Stabil stimmt auch nicht.

  • Werbung
  • Als medizinischer Wirkstoff wird die zu den Steroiden zählende Verbindung bei Testosteron-Mangel (Hypogonadismus) ausschließlich bei Männern eingesetzt.
    Im Gegensatz zu anderen Testosteronestern ist Testosteron-Undecanoat sowohl in oralen als auch in intramuskulären Formulierungen erhältlich.
    Das Undecanoat-Präparat wird zur Behandllung des Hypogonadismus eingesetzt, weil es eine sehr lange Halbwertszeit im Körper aufweist und eine mittlere Verweilzeit, wenn es als intramuskuläre Injektion (Depot) gegeben wird. Die Eliminationshalbwertszeit und die mittlere Verweilzeit von Testosteron-Undecanoat sind 2,5-fach bzw. 4-fach länger, als die von Testosteron-Enanthat (4,5 Tage bzw. 8,5 Tage).


    Jetzt müsste man nur mal rechnen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    aha also haben alle urologen, internisten und endokrinologen unrecht in deutschland, nur der herr beast_dna hat recht. Alles klar. Gute nacht

    Hey.
    Ich beziehe mich hier auf folgende sachen:
    Ein Ester und dessen Abgabe Zeit bestimmt über welchen Zeitraum dieser Theoretisch den Wirkstoff frei gibt.
    Nehmen wir jetzt als Beispiel mal unseren Ester Enantate dieser hat eine HWZ von um 7 Tage.
    Warum injezieren wir dann nicht E7D ?
    Weil der Ester zu beginn seiner Zeit mehr Wirkstoff frei lässt als am Ende.
    Dies können eigentlich alle User hier bestätigen.
    Bei einem Ester wie Undecanoate der bis Heute sehr umstritten mit seiner wahren HWZ ist (welche für BB zwecke wohl zwischen 10-14 Tagen liegen wird) ist es generell sehr schwer zu sagen.
    Eine TRT mit diesem Stoff wird auch selten gemacht, hier wird dann meist zu Testosteron Enantate gegriffen.
    Oft auch zu Testosteron Gel oder gar Pillen gegriffen, welche aber meist weder den gewünschten Effekt bringen noch im Kosten/Leistungsverhältnis zu einander stehen.
    Ich rede hier davon das es Faktisch nun mal so ist das ein Ester IMMER den meisten Wirkstoff zu beginn frei lässt und dan abschwächt, das nennt man dann auch Peak.
    Umso länger also eine weitere Einnahme/Injektion fernbleibt um so weiter senkt sich der Spiegel auch ab.
    Wir im BB versuchen die Injektionen so zu legen das der Peak durchgehend gegeben ist.


    Du sagtest das bei 6 Wochen der Spiegel Stabil ist, dem kann so eben nicht sein.
    Desweiteren sagtest du das bei einer TRT es nur um den Ersatz ginge, das stimmt auch nur so halb.
    Denkst du nicht das erhöhte Schwankungen für den Patienten negativ wirken?
    Wir alle dürften die Probleme ja kennen die aufgrund von Schwankungen und zu niedrigem Testosteron Spiegel auftreten.
    Ersteres spiegelt sich in Nebenwirkungen wieder, zweiteres kennen wir aus der PCT.


    Patienten unter Testo U beschweren sich sehr oft über Schwankungen der Libido und dem Wohlbefinden.
    Du kannst sehr gern Google dazu befragen und du wirst sehen das das Thema sehr umstritten ist und unzählige angaben zu dem Injektionsintervall finden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wer sich gut fuehlen will, nimmt TP. Das geht immer.



    Witchalls: Das beunruhigenste für einen Mann ist zunächst vielleicht, dass die Hoden schrumpfen. Unangenehm ist auch, dass man schwitzt und schwitzt und schwitzt. Eine Zeit lang war ich ganz sicher, dass ich Krebs habe. Davon abgesehen hatte ich einfach extreme Stimmungsschwankungen. Mein Leben gliederte sich in Phasen. Wenn ich gerade Testosteron gespritzt bekommen hatte, war ich mutig, aggressiv, voller Energie – und vor allem immer scharf auf Sex. Ich konnte kaum mehr Zeitung lesen, dafür aber unglaublich viel essen – ohne zuzunehmen. In den Phasen vor der neuen Spritze war ich unsicher, anhänglich und introvertiert.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @BEAST_DNA der @littlhulk hat immer recht, schreibt alles fettgedruck und vergreift sich gerne mal im Ton.


    Vergebene Liebesmüh...

  • Der Leonidas war mal früher auf TRT und hatte Nebido 1 ganzes Jahr lang alle 6 Wochen injiziert bekommen.
    Sein Spiegel ist in dieser Zeit nur sehr geringfügig gestiegen. Nach einem Jahr war er dann auf TE Rotex sowie Galen und erst damit konnte der Spiegel steigen.


    Nebido ist also der letzte Dreck und TRT Patienten sollten lieber ein TE bekommen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Besser wissen und besser machen sind meiner Auffassung nach immer noch 2 Paar verschiedene Schuhe I-o-IO

    dann erkläre mal deine Aussage auf den Kontext bezogen...Oder lies einfach mal paar Beiträge zurück. Da steht alles geschrieben.


    Ich bleibe bei meiner Aussage. Der @littlhulk weiß nämlich immer alles besser und unterstützt seine Aussagen oft mit Theorie und Googlewissen. Wenn jemand schreibt, dass es anders ist, dann will er es nicht wahrhaben und wird pampig. Lies seine Beiträge dann weißt du was ich meine.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @littlhulk
    Habe mir die Tage mal ältere Threads angesehen und bin da oft über dich gestolpert.
    Mir erscheint es so als ob du ein Troll bist. Du googelst Sachen und tust so als ob du Wissen hast.
    Du Widersprichst dir mehrfach selbst in unzähligen Threads.


    Weist du jemand wie Günni wird hier geblockt in die Troll-Liste gesetzt ohne Ende, aber mit dem Kerl kann man wenigstens mal Witze machen und der Typ wenn er nicht nur trollen würde hat schon von ein paar Sachen Ahnung.
    Aber du hast hier freie Hand, wurdest schon dutzende male in die Schranken gewiesen aber erdreistest es dir noch mit Sprüchen dich aus dem Fenster zu lehnen gegen jeden.


    Selbst bei Rich Piana sein Thread sagst du ernsthaft noch "selbst schuld das er gestorben ist" das ist einfach schon unerzogen und Ehrenlos. Das hättest du mal unter Angehörigen sagen sollen, dann wären wir dich wohl los.


    So jetzt aber mal kurz zu deinem "Wissen"

    Nach spätestens 34 Tagen oder auch vorher ist der Wirkstoff abgebaut. Also wäre tatsächlich ein Intervall von 3 Monaten nicht empfehlenswert, dann lieber monatlich.


    sagte doch alle 6 wochen sollen ol sein, egal wie die hwz ist, dieses sogenannte depot ist lange genug und baut sich nur langsam ab. Was optimal ist müsste man probieren.


    Aussage 1: Nach spätestens 34 Tagen ist der Wirkstoff weg.
    Aussage 2: alle 6 Wochen reicht.


    Ob das nun die HWZ ist oder nicht lassen wir mal aussen vor.
    Für mich besteht eine Woche aus 7 Tagen, 7x6Wochen=42


    Laut deiner Aussage wurde also hier der Patient dann 8 Tage ohne Wirkstoff unterwegs sein.
    Beim Googlen unterschiedliche Webseiten benutzt?


    Aussage 3: Egal wie die HWZ ist "dieses" Depot ist lange genug.


    Die Die HWZ des Ester bestimmt die Depot-Wirkung des Esters.
    Wie kann dann die HWZ für das Depot egal sein, wenn doch die HWZ das Depot eigentlich ist das über den Ester getragen wird.


    Aussage 4: Das Depot baut sich nur Langsam ab.


    Es ist dir wohl nicht bekannt das ein Depot, was ja lediglich der Ester mit seiner HWZ ist, nichts aussagt darüber wie viel Wirkstoff gehalten wird über die Zeit die der Ester aktiv ist?
    Das bedeutet das sich viele Ester nicht für gewisse Wirkstoffe eignen, da die abgabe des Wirkstoffes zu unregelmäßig ist oder gar zu viel auf einmal freigegeben wird. Demnach bedeutet das folgendes: Ein Ester unterstützt die Bildung eines Depotes wenn sich der ausgangsstoff dafür eignet, es ist schier unmöglich einen Ester zu haben der es schafft von z.B. 10mg Wirkstoff jeden Tag 1mg frei zu lassen und das Punkt genau. Bedeutet schon wenn der Ester am Ende noch aktiv ist ohne Wirkstoff :kk:


    Wahrscheinlich ist dir nicht mal Bewusst das Ester unterschiedliche Gewichte haben und deswegen denkst du auch das Testo P mehr wirkt als Testo E, weil eben auf 100mg Testo p mehr Testo ist als auf 100mg Testo e...



    Würde ich mich mit dir Real unterhalten würdest du wohl so wie der Verkäufer hier reagieren:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Schlimm finde ich wenn angefangen wird über Roids zu reden wo keine Ahnung besteht, denn dann wird mit der Gesundheit der Menschen gespielt.

  • allein das du dich beast-dna nennst, zeigt doch schon von welchem loch du geschlüpft bist :lol:


    Laut HWZ müsste nach 34 Tagen der Wirkstoff abgebaut sein, man sollte da aber trotzdem nach eigener Erfahrung gehen. Bei Testo Enantat sagt man auch nach 4,5-8,5 Tagen baut sich der Wirkstoff ab, ich hatte das Gefühl damals nach dem absetzen fas es noch Wochen im Blut war :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • dann erkläre mal deine Aussage auf den Kontext bezogen...Oder lies einfach mal paar Beiträge zurück. Da steht alles geschrieben.
    Ich bleibe bei meiner Aussage. Der @littlhulk weiß nämlich immer alles besser und unterstützt seine Aussagen oft mit Theorie und Googlewissen. Wenn jemand schreibt, dass es anders ist, dann will er es nicht wahrhaben und wird pampig. Lies seine Beiträge dann weißt du was ich meine.

    Ich denk mal, Du hast meinen Post komplett missverstanden? Ich habe Dir recht gegeben und wollte damit - wahrscheinlich ziemlich unklar - ausdrücken dass die Besserwisserei von dem Kasper einfach nur nervt und nicht hierher gehört.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    allein das du dich beast-dna nennst, zeigt doch schon von welchem loch du geschlüpft bist :lol:


    Laut HWZ müsste nach 34 Tagen der Wirkstoff abgebaut sein, man sollte da aber trotzdem nach eigener Erfahrung gehen. Bei Testo Enantat sagt man auch nach 4,5-8,5 Tagen baut sich der Wirkstoff ab, ich hatte das Gefühl damals nach dem absetzen fas es noch Wochen im Blut war :lol:

    Beast_DNA passt zu mir wieso?
    Google mal unter Bilder Beast, weist ja genau wie man googlet biggrin.png
    Jedes Beast das du sehen wirst ist optisch Breit gebaut, jetzt darfst du dir gern mal mein Avatar ansehen.
    Gibt es hier eigentlich Bilder von dir ?
    Der Name LittlHulk <- sogar mit schreibfehler ist wohl in deinem Hirn besser was?


    Zu deiner Aussage, klar du hast nach dem Absetzen dein Eigenes Testosteron iwann im Körper !
    Der Spiegel schlafft so schnell ab das du binnen kürzester Zeit unter deinem Naturalen Wert liegt.
    Da kannst du jetzt googlen wie du möchtest ist so.


    Sowas wie dich sollte man einfach Pink färben !

  • Wahrscheinlich ist dir nicht mal Bewusst das Ester unterschiedliche Gewichte haben und deswegen denkst du auch das Testo P mehr wirkt als Testo E, weil eben auf 100mg Testo p mehr Testo ist als auf 100mg Testo e...

    @BEAST_DNA das verstehe ich nicht, es ist doch wirklich so das von 100mg Testo-P mehr übrig bleibt abzüglich des Ester als von 100mg Testo-E, weil der Enantat Ester viel schwerer ist.


    Propionate = 80mg Wirkstoff und 20mg Ester
    Enanthate = 70mg Wirkstoff und 30mg Ester


    Quelle:Gewichte der Ester

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @Rall272
    Klar ist es so, deswegen in ultra hohen Dosierungen passt man auch die Menge die ohne Ester bleibt an und nicht mit Ester gerechnet. Demnach meine ich viele Leute denken eben das der Ester besser ist, weil teils höhere Werte gemessen werden wenn man von 1.000mg Testo E auf 1.000mg Testo P wechselt, dabei hat man bei dem einen ca. 100mg mehr Testosteron im Körper beim anderem eben ca. 100mg weniger. Man muss also die Anpassung abzüglich des Ester vornehmen.