Grüß Gott und Grüß Göttin ;-)

  • Grüß Gott beinand, in Anlehnung an die berühmte Bibelweisheit "Glaube kann Berge versetzen", nenne ich mich hier Matthaeus1720. Nein ich bin nicht christlich, und schon gar nicht sittsam. Aber der Spruch gefällt mir gut. Und er paßt zu mir und meiner Situation. Um die 50 Jahre alt war ich mein Leben lang sehr sportlich, Mannschaftssport, Kampfsport, Kraftsport, usw. Und seit 3-4 Jahren bricht langsam alles weg, seit Mai d.J. sogar extrem brutal. Der Grund ist ein Testowert von unter 2 mg/ml. Ja, richtig gelesen! Ich hab zwar einen Verdacht (nein, ich hab noch nie gestofft!), warum und wieso da so ist, aber "was genaues weiss man nicht..." Und Ärzte? Da sag ich jetzt lieber nix zu.


    Warum bin ich hier? Ja, weil ich glaube, dass ich hier eventuell Informationen bekommen kann die mir hilfreich sind. In Sachen Training und so. Und wie ich meine Testo-Produktion wieder zum laufen bring, weil für eine Ersatztherapie fühl ich mich noch zu jung.


    In diesem Sinne


    17 Da sagte Jesus: O du ungläubige und unbelehrbare Generation! Wie lange muss ich noch bei euch sein? Wie lange muss ich euch noch ertragen? Bringt ihn her zu mir!18 Dann drohte Jesus dem Dämon. Der Dämon verließ den Jungen, und der Junge war von diesem Augenblick an geheilt. 19 Als die Jünger mit Jesus allein waren, wandten sie sich an ihn und fragten: Warum konnten denn wir den Dämon nicht austreiben? 20 Er antwortete: Weil euer Glaube so klein ist. Amen, das sage ich euch: Wenn euer Glaube auch nur so groß ist wie ein Senfkorn, dann werdet ihr zu diesem Berg sagen: Rück von hier nach dort!, und er wird wegrücken. Nichts wird euch unmöglich sein. w00t.png

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hamburger Jung, zuerst darfst Du Dich einbringen und mir dabei helfen meinen vorherigen Beitrag zu editieren. Eins drüber fehlt nämlich das Wörtchen "was" bei "Wer oder Günni ist", richtig muß das heissen "Wer oder war was Günni ist". Und ich finde hier keine Editierfunktion. Wo bitte ist die Editierfunktion?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • :lol: sach mal welche? Mir ist langweilig

    Schau dir einfach mal die "Benutzer online"-Box auf der Startseite an. Dort kuckste auf die User mit nicht-fettgedruckten Benutzernamen und bei diesen auf "letzte Aktivität".
    Wirst entsprechende Auffälligkeiten erkennen. Können aber auch nur Bots sein. Ich mag die Theorie aber, mir is nämlich auch langweilig :lol:


    @ -guenni- : Für den nächsten Charakter würde ich mir ne Knallgasversion wünschen!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Och Günther, du hast doch nun so viel Erfahrung im Bereich Kraftsport, ich hoffe Du hast ein Nick mit dem Du nur Vernünftiges machst

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hamburger Jung, ja "mehr Günni Smilies," ich bin derb erschrocken. Was gibts hier nur für seltsame Leute? Früher als es hier noch Semchem gab und der über 3 Ecken mit Zyko auf bbszene stritt, das waren noch Zeiten. Und kockie und was der Geier wen. Irgendwie scheint mir im Trainingsbereich auch recht wenig los zu sein, das macht Deinen Wunsch nach '"einbringen" etwas schwierig.


    Übrigens wäre ich sehr erfreut, wenn Du mir auf meine obige Frage antworten könntest. Die Editierfunktion such ich nämlich immer noch. Die Zitierfunktion hab ich gefunden, allerdings funktioniert die nicht. ?(

  • Werbung
  • Werbung