Vorstellung Maik

    • Moin Extrem-BB Gemeinde. :w

    Ich bin neu hier und wollte mich vor stellten.
    Ich bin MaiK 37 aus HH .
    Arbeite als StaplerFahrer mit 14tonner. Im Pump Bereich seit paar Jahre und seit 1jahr intensiv,. Vorher 15Jahre Leistung Sport Judo . War in Sport Internat und Uni (Sport) in Heimat. Dann 8 Jahre gar keinen Sport außer morgen (Liegestüzen) das mach ich schon immer. (Aus Privat Gründen)....
    SO Gewicht 80kg 175gr und 15% KF.
    Und in 10Wochen fang mein 1KUR....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Meinste echt, auch schon wieder, falls nicht Herzlich Willkommen.

    ich schreib das jetzt einfach bei jedem :lol: passt dann zu 50% ...
    Aber ohne Scherz: So nen scheiss schreibt doch kein Schwein -guenni- U ähnelt den anderen posts, die er diese woche so rausschauen hat. Macht jetzt einen auf Immigrant oder so bei der Schreibweise..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • DANKE Sportfreunde.
    ENTSCHULDIGE Leute 38J habe mich vertippt. und Danke für dein Rat Leanryr123, aber das lass ich jetzt nicht, weil habe es mir schon lange vor genommen, und jetzt bin ich Volljährig, also ziehe es durch.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der Hamburger hat die richtige Nase, dat kann nur der arbeitslose Günni sein :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • DANKE Sportfreunde.
    ENTSCHULDIGE Leute 38J habe mich vertippt. und Danke für dein Rat Leanryr123, aber das lass ich jetzt nicht, weil habe es mir schon lange vor genommen, und jetzt bin ich Volljährig, also ziehe es durch.


    Jetzt ist er also volljährig soso, eigentlich schon 20 Jahre lang, aber JETZT ist er halt volljährig. Das rechtfertigt natürlich den Beginn der Kur :D Was willst du denn fahren? 7g Testo E eod?


    Guenni detected -guenni-

  • Werbung