Bitcoin oder Banküberweisung

  • Nabend Leute.
    Nach langer Recherche hier im Forum für die erste richtige Kur mit fast perfekten Ausgangswerten, fragt sich mein Opa wie er denn die Bezahlung im Internet vollziehen soll. Wie machen es eure Großväter und Großnachbarn denn? Bei dem Shop des Vertrauens meines Opas gibt es nun die Möglichkeit via Bankeinzug ,Bitcoin oder Ethereum zu bezahlen. Wobei letzteres nicht mal bekannt ist für den alten Mann.
    ?(

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin. Vielen Dank für den Tipp. Opa kennt die Elektronische Währung gar nicht und muss erst ml sehen, welcher Broker der richtige ist um Bitcoins zu erwerben. Denke das man diese dann nicht via PayPal sondern durch Paysafe erwerben sollte. Auch hierzu wären Tipps der ProfiOpas etwas nützliches.
    Oder gibt es dazu schon ein Thema, welches Opa hier im Forum übersehen hat?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    kann so oder so nicht zugewiesen werden


    Glasklar via bitcoins


    Bist du dir da ganz sicher, das Bitcoins nicht zugewiesen werden können?
    Mal nur ganz kurz auf schnelle ein Link: Hier


    Bitcoins sind nicht so sicher wie alle denken !
    Das ist ein Thema das hatten wir in den Onions schon vor 2 Jahren ca. besprochen.

  • Werbung
  • Opi hat sich mal etwas schlau gemacht zwecks Bitcoints... Also erstmal Anmelden, dann Wallet erstellen und Verifizieren lassen und dann hat ein dritter Opis Bankdaten. Ist das dann sicherer als eine Überweisung ins nicht EU Ausland? Als ob die Behörden in z.B. Ägypten bei einem Bust sich austauschen würden mit der Deutschen Justiz.
    Man man das ist ja alles gar nicht so leicht, wenn ein alter Mann das erste mal diesen Weg gehen muss.

  • Werbung
  • Moin. Vielen Dank für den Tipp. Opa kennt die Elektronische Währung gar nicht und muss erst ml sehen, welcher Broker der richtige ist um Bitcoins zu erwerben. Denke das man diese dann nicht via PayPal sondern durch Paysafe erwerben sollte. Auch hierzu wären Tipps der ProfiOpas etwas nützliches.
    Oder gibt es dazu schon ein Thema, welches Opa hier im Forum übersehen hat?

    Zum Beispiel über anycoindirect.
    Direkt von anycoindirect in dein persönliches wallet, von dort über einen mixer auf ein zweites wallet oder auf das wallet des Empfängers.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • alles Klar! Ich werde liken, sobald ich dazu berechtigt bin. Ist halt immer so'n Ding mit den Postings. Denn ich will nicht unnötige Postings produzieren um mehr Freiheit und Anerkennung hier im Forum zu gelangen. Ausserdem ist ja auch wirklich "fast" alles schon 1000 mal gefragt und beantwortet worden. Wenn man sich nur ein wenig Zeit nimmt muss man nur lesen können. Da wären wir dann wieder beim Thema Postings. Ich dummerchen suche mir die Fragen raus und beantwortet mir diese dann selber, anstatt Postings zu sammeln und kein Anfänger im Profil stehen zu haben.


    Abgesehen davon, sind es die Profis unter euch sicherlich eh leid 1000 mal die gleichen Fragen lesen und beantworten zu müssen. Stecke also als "Anfänger in einer Postings Zwickmühle :-o:lol:

  • Werbung
  • Werbung