Pumperherz log

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hey.
    Auf solche Geräte die über Elektroimpulse den KF messen kannst du leider nicht viel geben, da wird sehr Grob geschätzt was dein KFA ist und dazu wird der Impuls auch durch die Schwankungen deines Wasserhaushaltes sehr beeinflusst.
    Wenn du da ein halbwegs genaues Tool haben möchtest lege dir ein Caliper zu, oder vergleiche Bilder im Internet mit KFA angaben.
    Genau ist z.B. eine Messung im MRT ;)
    Also laut den Bildern die ich dort sehe (kann auch Täuschen) sind das so 12-13%, sind aber jetzt für den KF auch nicht so Aussagekräftig.


    Ansonsten sieht es sehr gut aus, bist da auf einem gutem Weg.
    Hast du geplant in der nächsten Zeit noch weiter mit dem KF runter zu gehen?
    Wenn man einmal schön weit unten war und alle Muskeln frei liegen erkennt man seine Schwachstellen auch viel besser und man hat auch ein ordentliches Bild wie die Genetik der Muskeln überhaupt wirklich ist, auch das liegen der Adern erkennt man dann sehr gut.
    Ansonsten wirst du das alles ja bei deinem ersten Wettkampf sehen und im verlaufe der nächsten Vorbereitungen daran arbeiten können.


    Aber das ganze ist jetzt schon schön zu sehen, bleib am Ball das wird schon :)

  • ja ich weiß auch nicht was man auf dieses Gerät geben kann also es hat gesagt dass ich sehr wässrig bin kann den Ausdruck ja mal Posten wenn ich ihn finde.


    Wollte jetzt eigentlich erstmal aufbauen da ich mich zu schmal finde und die 100kg gerne knacken möchte.


    Ich danke dir aufjedenfall für deinen Post.


    Lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hey.
    Nur zu, achte darauf sauber aufzubauen, weil das ganze Zeug muss ja auch wieder runter.
    Fährt dein Nachbar Roids, ist was geplant oder steht schon fest was wann genommen werden soll.
    Darinn liegt auch immer ein sehr wichtiger Faktor der Planung zur Vorbereitung.
    Solch eine Vorbereitung fängt nämlich nicht bei der Diät an sondern geht eigentlich durchgehend.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey.
    Nur zu, achte darauf sauber aufzubauen, weil das ganze Zeug muss ja auch wieder runter.
    Fährt dein Nachbar Roids, ist was geplant oder steht schon fest was wann genommen werden soll.
    Darinn liegt auch immer ein sehr wichtiger Faktor der Planung zur Vorbereitung.
    Solch eine Vorbereitung fängt nämlich nicht bei der Diät an sondern geht eigentlich durchgehend.

    seid paar Tagen:
    50mg Testo P e2d
    100mg Deca e2d


    Will damit erstmal so viel wie möglich rausholen.


    Lg

  • Für 21 ist das alles erstmal ordentich. Deine Dosierung ist schon gut nicht zu viel und nicht zu wenig. Du wirst damit schon einiges rausholen. Würde dabei bleiben, in der Zukunft kannst du immer noch mehr an Stoff nehmen. Halte es erstmal auf low dose und schau was du so erreichen kannst.
    Wichtig ist das du konstant dabei bleibt und nicht von irgendwelchen Hühnern ablenken lässt wie es in dem Alter gerne mal so ist. Ich drück dir die Daumen dass du dein Ziel erreichst. :top:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    seid paar Tagen:50mg Testo P e2d
    100mg Deca e2d


    Will damit erstmal so viel wie möglich rausholen.


    Lg

    Wenn du hier mal steigerst dann bau mal eine Zeit lang das ganze auf ED um und schau mal ob du das besser verträgst, injektionsintervalle machen teilweise sehr viel aus.
    Kommst so mit dem Deca/Testo Verhältniss klar, oder hast ne dauer Fleischpeitsche ? :lol:

  • Werbung
  • Für 21 ist das alles erstmal ordentich. Deine Dosierung ist schon gut nicht zu viel und nicht zu wenig. Du wirst damit schon einiges rausholen. Würde dabei bleiben, in der Zukunft kannst du immer noch mehr an Stoff nehmen. Halte es erstmal auf low dose und schau was du so erreichen kannst.
    Wichtig ist das du konstant dabei bleibt und nicht von irgendwelchen Hühnern ablenken lässt wie es in dem Alter gerne mal so ist. Ich drück dir die Daumen dass du dein Ziel erreichst. :top:

    Da der Sport auch mein Beruf ist werde ich Konstant dabei bleiben weil es für mich einfach mein Leben ist.

    Wenn du hier mal steigerst dann bau mal eine Zeit lang das ganze auf ED um und schau mal ob du das besser verträgst, injektionsintervalle machen teilweise sehr viel aus.Kommst so mit dem Deca/Testo Verhältniss klar, oder hast ne dauer Fleischpeitsche ? :lol:

    ja irgendwann werde ich mal auf ed umsteigen zumindest beim Testo aber im Moment bleibe ich mal dabei will mit der Dosierung jetzt so viel wie geht rausholen.
    Also es sind erst wenige Tage wie ich es drin habe bisher läuft noch alles ganz normal. :lol:

    @Pumperherz96 Werde deinen Log mitverfolgen. Endlich mal wieder frischer Wind auf exBB ^^


    LG

    Dankeschön :) ihr könnt gerne alles fragen was euch interessiert was ich Posten soll usw.


    Lg

  • Werbung
  • so ich fange jetzt an hier hin und wieder mein Training zu Posten heute war Brust dran:


    3 Sätze fliegende
    4 Sätze Bankdrücken
    3 Sätze Schrägbank Maschiene (Kabel)
    4 Sätze Schrägbank (plate load)
    4 Sätze Butterfly


    Gewichte halte ich bei Brust eher niedrig da ich Riesen Probleme habe diese zu spüren und es da mit einiger maßen läuft... Pump war super.


    Lg

  • Hey habe ein Problem...


    Seit dem ich von Ares auf nex umsteigen musste verliere ich immer mehr Kraft und aixh Lust am Training bekomme auch kaum noch was zu essen runter und werde immer leichter... gibt es da Probleme mit dem Test P und dem deca?


    Lg

  • Werbung
  • gestern war bei mir Beine dran ist leider sehr kurz ausgefallen das Training.


    5 Sätze bein Strecker gestartet bei 40kg zum warm machen bin dann hoch bis 85kg


    Beinpresse


    1 Satz 100kg
    2 Satz 150 kg
    3 Satz 200kg
    4 Satz 290kg
    5 Satz 290kg
    6 Satz 290kg
    7 Satz 240kg


    Danach war Game Ober halb am sterben auf dem Boden. Leider habe ich seid dem 5 Satz Beinprdde Beschwerden im Ansatz der rechten wade.
    Habe danach noch 3 Sätze Beinbeuger im sitzen gemacht mit 50kg und 4 Sätze Beinbeuger im liegen mit 40kg.
    Anschließend noch schnell wadenheben vorgebeugt, im sitzen und frei im Supersatz 3x


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung