nächster Stack, WELCHER?

  • mehrere user kennen mich bzw meinen Nachbarn hier mittlerweile und wissen, dass mein Nachbar über den Sommer einen Stack mit DrostaP versucht hat.


    Jetzt geht er auf cruisen mit TestE für 6-8 Wochen. danach will er wieder stacken.


    Mal kurz die Randdaten:


    178cm, das 8. Jahr Training hat begonnen (mit 3 bedingten Pausen wegen Unfall und einer Frau...).
    Mitte 30, 90-92kg auf ca 13-14%. Bild gabs im Selfitread das denke ich schon was aussagte.


    Seit einem Jahr TestoP wobei mehrere Lab wechsel von gut bis nutzlos was auch immer ein auf und ab bedeutete.
    Es waren nun sicher 4 Monate DrostaP 600-700mg und TestP 280mg drin.


    Nun ist das Droste herausen wobei er sagt, es gab eines von Royal das bei 600mg richtig gut war (Erfahrung fehlt trotzdem da erster Stack) und sich echt was tat. Dann mit einer Nachbestellung ist die Kraft eingebrochen etc.


    Sei es wie es ist, Drosta ist herausen und mit TestE 250e5d fährt er nun 4 Wochen, geht dann nochmals runter auf 150e5d für 4 Wochen und danach einen neuen Stack testen.



    Nun die Frage:


    welchen Stack? was wäre denn interessant und dennoch nicht zu brachial? Tren sicher noch nicht, das ist definitiv zu früh, ob sich das mit seinem natürlich gut aufbrausenden Charakter verträgt ist auch so eine Sache.


    Testo / Bolde?


    Testo / Deca?


    Testo / Deca / Bolde?


    Testo / Drosta / Bolde?



    Ihm fehlt das wissen mit Stacks, auch wenn er sich überall einliest. Bei Deca hat er bedenken zu viel Wasser/Fett zu ziehen.


    Könnt Ihr zu etwas aus eigener Erfahrung raten?

  • Werbung
  • Werbung
  • Also mein Nachbar hatte nun zweimal einen testo / deca stack. Er hat absolut keine Probleme mit Wasser. Er ist allerdings auch schon immer der schlanke Typ gewesen. Ich glaube wenn man leicht zunimmt wird man mit deca Probleme haben. Andernfalls nicht.
    Als nächstes will er testo deca bolde versuchen. Er ist schon sehr gespannt.

  • Werbung
  • qualitative Muskulatur ohne zu stark aufzuschwämmen.
    lieber etwas langsamer aber dafür in halbwegs gutem shape.


    Da ich auch am selber ausprobieren bzw kennen lernen bin habe ich mir, was das zu erreichende Gewicht angeht, keine Ziele gesetzt.


    voll absetzen werde ich danach nicht sondern wieder auf Low TestP weiter fahren.

  • Werbung
  • Also ich würde zu Testo/Deca raten ist auch am mildesten, keine angst vor dem Deca Dick bekommt nicht jeder und wenn das Verhältnis zum Testo stimmt dann eher nicht, bei NPP siehts anders aus, hatte mal 2 Stunden vorm Akt NPP geballert und da war er nach Anfänglicher Freunde schnell eine Schlappnudel.


    Wasser ziehen kommt wen nman zu viele Carbs isst,also Carbs nicht zu Hoch.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • ich denke, tren im 2. Stack ist zu früh.
    Evtl mal ein wenig reinschnuppern im 3. Stack wobei ich glaube, das sich das mit meinem Grundcharakter nicht verträgt :P


    @Mcz gutes Primo zu bekommen soll nicht so einfach sein. Daher lass ich es mal außen vor.


    Testo / Bolde war etwas, das mich auch interessierte. Wenn ich dann doch noch etwas mehr drive möchte eher Drosta rein bevor man die Menge erhöht? Wäre das besser?
    Wenn Drosta mit rein genommen wird, was ist dann der wesentliche Unterschied? Wie aggieren sie miteinander?
    Wie könnte eine Kur aussehen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Test E, Bolda und Primo
    oder halt
    Test e Bolda und Drosta
    jeweils für einen guten Spagat zwischen Masse und Quali. Du kannst auch Drosta / Primo weglassen und eher auf Masse abzielen. Oder umgekehrt Bolda weglassen was jedoch nicht so gut die Adern zum vorschein bringen wird dann. Bolda wenn min. 300mg/Woche darunter wirst du kaum was verpüren. Drosta und Tren lassen einen sehr gut aussehen gerade in einer Diät. Aber Tren ist halt nicht jedermanns Sache auch nicht meine.

  • Ein anderer Vorschlag wäre Testo, Drosta und Dbols. Hat ein Bekannter aus dem Studio gefahren und war damit sehr zufrieden. Kam gut was an Masse bei drauf bei akzeptabelste Form durch das Drosta

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich lege dir Bolda und Testo nahe. Bolda hilft dir Qualitätsmuskulatur aufzubauen ohne nennenswert Wasser zu ziehen. 400mg Bolda die Woche sollten es jedoch schon sein. Testo kannst du wie gehabt anwenden. Bolda only auf keinenfall, da die Libido darunter sicherlich leidet. Wichtig: Keinen Frontload beim Bolda machen, kann schnell zu Steroidfieber führen. Bolda and low Testo habe ich mal probiert hat mir nicht viel gebracht, als ich die Testo-
    dosierung hochgefahren habe von e10d 250 auf e5dy 250 ging es dann richtig los.

  • Hier ist mir gerade noch etwas weiteres eingefallen. Ist ein kleiner Tipp, den ein Studiokollege oft macht. Im Aufbau 2 Tage pro Woche mal etwas Winstrol, um das Wasser draußen zu halten und die ansehnlich zu haben. Kollege ist folgendes gefahren und hatte damit keine Probleme:


    - 600mg Test E
    - 400mg Deca
    - 50mg Winstrol (2x pro Woche)


    Blutwerte im Auge behalten

  • Werbung
  • ich habe mich für TestP, Bolde und DrostaP entschieden.


    Die ersten 4 Wochen:
    300 TestP
    300 Bolde


    Dann je nach gefühl 400 drosta


    Was denkt ihr? Soweit ok?


    Wie würdet ihr das umfeld noch gestalten um evtl NW zu drücken?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich favorisieren
    Testo deca dbol/oxy/sdrol


    Finde den stack aber nur im high dosage modus genial
    Wie zb aktuell bei mir
    Testo 450mg e2d
    Deca 200mg e2d
    Dbol 90mg ed


    Mit deca wird man auch nicht fett etc wenn man ein wenig die ernährung anpasst in richtung high protein

  • Ich habe jetzt mal 2 Tage geboostet mit


    1h vor dem Training:


    100 mg Oxys
    50 mg D Bol


    20 Minuten vor dem Training:


    20 IU Insulin
    120g schnellen Carbs


    Pump und Kraft unwirklich. 3. Tag aber mit Lethargie eines schweren Alkoholiker aus dem Bett gekrochen und braunen Urin gehabt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich selber habe damals kein Drosta oder Bolde gehabt aber Testo, Deca und Dbols.
    Kann den Stack empfehlen, wenn du auf deine ernährung gut achtest wirst damit auch nicht fett.
    Bei mir kam nur das Problem mit dem Deca dick ..


    Ansonten wenn ich dann meine nächste Kur irgendwann starten wollte, will ich ebenfalls Testo, Drosta oder Testo Bolde verwenden.


    Gruss

    Dran Drauf Drüber