Akne, Roccutane Dosierung trotz Stoff

  • Hey leute,


    Bei mir ist auf einmal voll die Akne am rücken ausgebrochen, bin jetzt 1 Jahr daueron auf Testo.
    150mg eod Test p.


    Hatte früher nie was und wenn mal bisschen schlecht war, hab ich das mit Zink unter kontrolle gebracht.


    Ich hab mich an einen Hautarzt gewandt und der hat mir Ciscustan (Isotretinoin) verschrieben.. Jedoch meinte er 10mg ed wären ok und ausreichend.


    Ich habe ihm natrülich nicht erzählt, dass ich noch stoffe, weil er mir die dann wsl nicht verschrieben hätte und gemeint hätte ich soll mal den Stoff lassen.


    Was sagt ihr dazu, habt ihr eine empfehlung?


    Danke im Voraus.

  • Werbung
  • Werbung
  • zu wenig. Testo auf TRT.


    3 Tage 60mg ed
    3 Tage 40mg ed
    20mg ed bis es besser wird. Dann 20mg e2d- e3d bis es abgeklungen ist.


    Testo wieder hoch und ISO bei Bedarf anpassen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

    • Offizieller Beitrag

    Hey.
    Roa ist schon etwas Hart zur Leber bei der Dosierung aber nicht Wild, nimm in dieser Zeit am besten keine Oralen dazu.
    Normal wird Roa ab 0,5mg pro KG Dosiert. Wie schlimm ist denn deine Akne ?
    Jedenfalls kann auch schon mit 10-20mg ein Erfolg erzielt werden das ist bei Roa immer von Person zu Person sehr stark unterschiedlich. Eigentlich wird auch so etwas wie ein Frontload gemacht.
    Eine der Nervigen NW wäre z.B. trockene Lippen und zwar richtig trockene, kannst dir dafür vorbeugend schon mal eine Salbe zu legen, wird bei deiner Anfangsdosierung denke ich aber eher mild ausfallen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich mache alles mit der Dosierung selber.... Hole mir nur das okey und schau da Blutbild an...


    Vorm WK musste ich auf 80 mg gehen ED.... Aktuell bin ich auf 60 mg und teilweise wieder auf 80.... Haut ist aber besser geworden....


    Bei 40 mg hat sich nichts verändert... ERst bei 80 mg wurde es sichtbar.


    LOL


    ----------------


    10 mg ausreichend? Was ist dein Arzt denn für ein Casper?


    Also alle 2 Tage 1 x 20 mg?


    Was soll sich da verbessern? Gar nix... Schon gar nicht, wenn es durch Stoff ausgebrochen ist.....

    • Offizieller Beitrag

    Roa wirkt wie jedes Medikament von Person zu Person unterschiedlich.
    Gerade bei Roa lautet die Devise "so viel wie nötig, aber so wenig wie möglich"


    Die einen kriegen die Roidakne mit 40mg ed in Griff und fahren 20mg e4d - e7d Erhaltungsdosis selbst bei Zeitweise gleichzeitigem Einsatz von 700mg Drosta und 50mg Inject Dbol (wie Süleyman damals), und andere brauchen halt 80mg ed obwohl sie Naturalveganer sind.

  • Werbung
  • Hallo


    Falls du psychisch anfällig bist für Depressionen oder ähnliche Erkrankungen dann würde ich es sein lassen.


    Roa wirkt sich negativ auf serotonien und dopamin aus, soll heißen das roa es quasi killt und somit dann besagte Krankheiten begünstigt werden.


    Lg

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich mache alles mit der Dosierung selber.... Hole mir nur das okey und schau da Blutbild an...


    Vorm WK musste ich auf 80 mg gehen ED.... Aktuell bin ich auf 60 mg und teilweise wieder auf 80.... Haut ist aber besser geworden....

    wenn man was drin hat was die talgdrüsen wachsen und überstimulieren lässt und was drin hat was die talgdrüsen schrumpfen lässt ist es wie als hätte man garnichts drin.

  • Danke mal für die ganzen Kommentare.
    Ich nehm Iso jetzt seit 1nem monat, hab die erste woche mit 30mg ed angefangen und muss sagen, hatte schon krasse NW.
    Extrem trockene - schmerzende Augen, Antriebslosigkeit, Gelenkschmerzen & trockene Lippen.


    Mit 10mg hält sich das ganze in grenzen, bzw hab ich kaum NW.


    Ich werde mal 2-3 Monate diese Dosis fahren, falls sich nicht wirklich was bessert werde ich erhöhen auf 20-30mg ed?


    Ich bin am überlegen, für den winter Deca einzubauen, ist das negativ? sollte ich erst mal versuchen die Akne in Griff zu bekommen?


    Hätte mir gedacht zu den 150mg testo p eod 100mg nandrolon p eod dazu.


    DANKE

  • Werbung
  • Ich würde 10 mg eod zum Einstieg nehmen. Wenn nach 6 Wochen der Erfolg ist
    wie er sein soll, wieso dann mehr nehmen? Wenn du dann nicht zufrieden bist kannst du immer noch auf 20mg gehen. Bedenke aber dass sobald du absetzt das Roa du wieder Gefahr läuft der Akne zu unterliegen. Roa ohne Stoff über min. 4 Monate genommen hält die Akne noch Monate nach dem Absetzen fern von dir.
    ich hab damals mit 20mg angefangen und dan nauf 10 runter. Heute würde ich es anderum machen aber nur wenn 20mg vom Körper benötigt werden wenn der Erfolg mit 10mg nicht kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Nimm das Testo P entweder ed oder wechsle auf Testo E e2d/e3d.
    Süle hatte auch mal kurzzeitig Testo P e2d drin, was einen üblen Pickelausbruch auslöste.
    Grund sind die enormen Spiegelschwankungen die man beim Testo P e2d Intervall hat. Wer anfällig ist, kriegt durch Spiegelschwankungen verstärkt Akne.


    NPP sollte sich kaum auf die Akne auswirken.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Oder halt einmal ed und der SPiegel bleibt konstanter und die NW werden dadurch deutlich spürbar reduziert.

    Selbst bei ed können anfällige vermehrt Pickel kriegen. Spreche aus Erfahrung (eines Kumpels).


    Testo E e2d - e3d und gut ist.
    Trockener wird man durch Testo P eh nicht, auch wenn man das oft liest und hört.
    Im Wettkampfbereich wird das nur gegen Ende der Vorbereitung eingesetzt, weil es dann schnell wieder drausen ist wenn es darauf ankommt.

  • @kks Was würdest du mir raten?


    Für mich kommt in Frage:


    Testo p ed injezieren
    Testo E ed3 injezieren


    Jedoch hätte ich bei Testo e die frage, wie ich die Ester wechsle, einfach am 2ten tag das E injezieren oder muss ich da auf mehr achten?



    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich würde 10 mg eod zum Einstieg nehmen. Wenn nach 6 Wochen der Erfolg ist
    wie er sein soll, wieso dann mehr nehmen? Wenn du dann nicht zufrieden bist kannst du immer noch auf 20mg gehen. Bedenke aber dass sobald du absetzt das Roa du wieder Gefahr läuft der Akne zu unterliegen. Roa ohne Stoff über min. 4 Monate genommen hält die Akne noch Monate nach dem Absetzen fern von dir.
    ich hab damals mit 20mg angefangen und dan nauf 10 runter. Heute würde ich es anderum machen aber nur wenn 20mg vom Körper benötigt werden wenn der Erfolg mit 10mg nicht kommt.

    Ach hier zu deinem allgemeinen Tipp kann ich nur sagen, dass es nicht zu verallgemeinern ist...


    Er muss es selber ausprobieren.....


    Ich habe mit 20 angefangen keine Besserung.
    40 keine Besserung
    60 langsamer sichtbarer Erfolg
    80 vorm Wettkampf und es wurde wesentlich besser.


    Zur Zeit bewege ich mich auf 60 und es heilt langsam alles ab... Dauert aber noch sicherlcih 1/2 Jahr.


    Problem war, dass ich erst Roa genommen habe, als es schon massiv ausgebrochen ist. Daher dauert es jetzt natürlich viel länger.

  • Okay, gibt's da ne genaue Anleitung dafür?


    Was spricht dagegen, wenn ich heute Testo p und Nadro p injezierte und nach zwei tagen einfach testo e + naadrolon deca injeziere und das ed3?


    LG

    Du hast trotzdem noch anlaufzeit bei den langen estern bei deca noch ein tik mehr.
    Wenn du es so machen würdest wären die kurzen ester raus bevor die langen anfangen zu wirken.


    Lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    deswegen frontload.
    dann wirkts nach 5 Tagen.

    Hey.
    Verstehe ich das jetzt Richtig das die Logik sein soll z.B. Testo E mit Frontload wirkt schneller als Testo E ohne Frontload?
    Falls dem so ist, wie soll die Dosierung die Abgabe eines Esters verändern?
    Der Ester bestimmt ja wie lang und in welchen Mengen der Wirkstoff abgegeben und verwertet wird und nicht die Menge.
    Aber keine Ahnung ob ich das grad richtig aufgenommen habe.

  • Werbung
  • Hey.
    Verstehe ich das jetzt Richtig das die Logik sein soll z.B. Testo E mit Frontload wirkt schneller als Testo E ohne Frontload?
    Falls dem so ist, wie soll die Dosierung die Abgabe eines Esters verändern?
    Der Ester bestimmt ja wie lang und in welchen Mengen der Wirkstoff abgegeben und verwertet wird und nicht die Menge.
    Aber keine Ahnung ob ich das grad richtig aufgenommen habe.

    es geht darum wie schnell man den maximalen spiegel erreicht.


    wenn du mit nem ordentlichen kickstart/frontload anfängst biste halt sofort nach 5 tagen dabei und kannst mit erhaltungsdosis weiter machen.
    wenn er sich erst aufbauen muss dann dauert es halt paar wochen.