Moin liebe Gemeinde.
- Ich habe ja vor ca 3 Monaten abgesetzt wegen Kinderwunsch und sobald dies passiert ist will ich wieder on gehen. Und werde es dann wohl dauerhaft bleiben. Ist einfach ein anderen " Lebensgefühl "
- Nun habe ich einige Fragen und möchte natürlich alle Fehler aus meiner "vorigen Kur" nicht nochmal machen und sofort gleich vorbeugen und so weiter .
- Starten wollte ich ganz normal wieder mit Testo E 250mg e5d, oder meint ihr ich kann bzw sollte direkt mit 500mg e5d einsteigen? Ich muss sagen mit 250mg das hat bei mir früher immer am besten angeschlagen und zu Super ergebnissen geführt !
Ich bin was das angeht etwas Sadistisch zu mir selber und achte Penibel auf Ernährung und co.
- Wenn Testo E 250mg e5d drin ist nach ca 2 monaten dachte ich dann Bolde oder Drosta mit reinzunehmen um noch bessere qualität zu bekommen, wobei ich sagen muss das ich sogar damals bei Deca nicht schwammig wurde nur extreme Prall . Bei deca ist ja aber das problem wegen dem Deca dick und dem Prolaktin, jetzt zu meiner eig. Frage. Kann ich dies gleich gegensteuern das ich sobald ich mit Deca starte Prolaktin reinnehme, oder soll ich schon vorher das Prolaktin nehmen?
- Tren werde ich wohl nicht nutzen, da ich im höheren hobby bereich bleiben will aber einfach wieder die masse und qualität wie früher haben möchte. Dieses gefühl von Power und aggressivität. Hört sich vllt krank an aber einige werden wissen was ich meine.
Kann gerne nachher mal Bilder von mir von früher Posten sobald ich diese etwas bearbeitet habe.
Hoffe auf hilfreiche Tipps, danke !
Gruss