Neue Kur, meinungen und tipps

  • Moin liebe Gemeinde.


    - Ich habe ja vor ca 3 Monaten abgesetzt wegen Kinderwunsch und sobald dies passiert ist will ich wieder on gehen. Und werde es dann wohl dauerhaft bleiben. Ist einfach ein anderen " Lebensgefühl "


    - Nun habe ich einige Fragen und möchte natürlich alle Fehler aus meiner "vorigen Kur" nicht nochmal machen und sofort gleich vorbeugen und so weiter .


    - Starten wollte ich ganz normal wieder mit Testo E 250mg e5d, oder meint ihr ich kann bzw sollte direkt mit 500mg e5d einsteigen? Ich muss sagen mit 250mg das hat bei mir früher immer am besten angeschlagen und zu Super ergebnissen geführt !
    Ich bin was das angeht etwas Sadistisch zu mir selber und achte Penibel auf Ernährung und co.


    - Wenn Testo E 250mg e5d drin ist nach ca 2 monaten dachte ich dann Bolde oder Drosta mit reinzunehmen um noch bessere qualität zu bekommen, wobei ich sagen muss das ich sogar damals bei Deca nicht schwammig wurde nur extreme Prall . Bei deca ist ja aber das problem wegen dem Deca dick und dem Prolaktin, jetzt zu meiner eig. Frage. Kann ich dies gleich gegensteuern das ich sobald ich mit Deca starte Prolaktin reinnehme, oder soll ich schon vorher das Prolaktin nehmen?


    - Tren werde ich wohl nicht nutzen, da ich im höheren hobby bereich bleiben will aber einfach wieder die masse und qualität wie früher haben möchte. Dieses gefühl von Power und aggressivität. Hört sich vllt krank an aber einige werden wissen was ich meine.



    Kann gerne nachher mal Bilder von mir von früher Posten sobald ich diese etwas bearbeitet habe.


    Hoffe auf hilfreiche Tipps, danke !


    Gruss

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • 250mg e5d ist eine TRT, 500-750mg e5d!
    Wenn alles gut läuft, Östro passt, Blutbild generell passt, 600mg Bolde / Woche dazu.
    Verträgst Du Deca gut, wie Du schreibst dann 300mg-500mg Deca / W. , Testo sollte dann aber 25% höher dosiert werden.


    Evtl. noch moderate Dosierung D-Bol rein, muss ja nicht viel sein: 4 Wochen 20-40mg Tag!


    PS: Bzgl Prolaktin, naja würd abarten ob Du Probleme bekommst... wenn ja schau das Du Caber bei Hand hast!

  • Werbung
  • 250mg e5d ist eine TRT, 500-750mg e5d!
    Wenn alles gut läuft, Östro passt, Blutbild generell passt, 600mg Bolde / Woche dazu.
    Verträgst Du Deca gut, wie Du schreibst dann 300mg-500mg Deca / W. , Testo sollte dann aber 25% höher dosiert werden.


    Evtl. noch moderate Dosierung D-Bol rein, muss ja nicht viel sein: 4 Wochen 20-40mg Tag!


    PS: Bzgl Prolaktin, naja würd abarten ob Du Probleme bekommst... wenn ja schau das Du Caber bei Hand hast!

    Hatta damals auch bei Deca und Tren keinen mehr hoch bekommen. Denke das das dann so wie ich hier nun erfahren habe am Prolaktin liegt.
    klar würde ich Blutbild machen und gucken aber sollte man das nicht gleich von anfang miteinbauen um gar nicht erst einen erhöhten Prolaktin Spiegel zu bekommen?


    Orals will ich diesmal weglassen. Entweder Testo, Drosta, oder Testo Bolde , Deca nur wenn ich das mit dem Prolaktin in den griff kriege.

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • ähm wie meinst du das mit dem prolaktin reinqnehmen? :whistling: meintest du caber mit reinnehmen hoffentlich :thumbup: ..
    Wenn du früher schon voll Probleme mit deca u erektion hattest, wäre ich ja nicht mehr so scharf drauf u würde etwas anderes probieren..

    • Offizieller Beitrag

    Hey.
    Was sind denn deine Kuren zuvor gewesen?
    Ich entnehme deinem Text das du relativ Clean aufbauen möchtest.
    Testo/Deca/Masteron wäre da z.B. eine Wahl, wobei Masteron nicht sein muss wenn du auf Deca relativ Trocken bleibst.
    Dianabol würde ich jetzt nicht reinnehmen, Dianabol Konvertiert sehr stark zu Östrogen, Lagert Wasser ein etc. das würde deinem Ziel entgegen Wirken.
    Für dein Prolaktin Problem kannst du folgendes probieren:
    Vitamin B6 kann ja Prolaktin unterdrücken, ab 200mg ED würde es da mit der Wirkung losgehen. Hierbei besteht aber eine sehr geringe Chance auf Nervenschädigung, daher nehm lieber P5P 50-100mg ED, das ist das Co-Enzym und hierbei besteht diese Gefahr dann nicht mehr.
    Dazu kannst du noch 4mg Agnucaston nehmen.
    Vorbeugend zu deinen Prolaktin Problemen, es kann sogar schon ausreichend sein diese Stoffe zu nehmen.
    Ansonsten halte Caber bereit.

    250mg e5d ist eine TRT

    Seit wann das ? Das übersteigt sogar meine Dosis an Testo grade.

  • Werbung
  • Bekommt doch erstmal das Kind. Die ersten paar Monate einer Schwangerschaft sind alles andere als sicher. Wenn du dann schon wieder On bist und must nachlegen dann hast du ein Problem.


    Wenn du später ein Säugling hast, der dich nicht schlafen läst, nütz dir der Stoff auch nix. Dann wird Training das letzte sein woran du denkst.


    Warte noch mal ab, vielleicht wirst du deine Prioritäten überdenken müssen...


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • ähm wie meinst du das mit dem prolaktin reinqnehmen? :whistling: meintest du caber mit reinnehmen hoffentlich :thumbup: ..
    Wenn du früher schon voll Probleme mit deca u erektion hattest, wäre ich ja nicht mehr so scharf drauf u würde etwas anderes probieren..

    meine caber, sorry! was heisst voll probleme, halt nur schwierigkeiten mit errektion aber mit tren genauso und wie ich hier erfahren habe soll das ja dann am zu hohen prolaktin liegen? klar könnte ich auch drauf verzichten, wollte sowieso mit testo erst wieder anfangen und dann evtl bolde oder drosta miteinbauen.

    hab das damals alles mit den genannten sachen probiert, hilft nur eine gewisse zeit danach nicht mehr. wenn dann caber.

    Das will ich doch auch! sobald wir schwanger sind und das kind da ist will ich erst anfangen, vorher nicht!

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Da hast du recht, ich kann aus eigener Erfahrungen mit reden. Würde es ähnlich Hand haben.


    Wollt ihr sicher nur ein Kind? Schon mal nach gefragt was Spermien einfrieren kostet?
    Wir hätten gerne noch ein bis zwei mehr gehabt. Das haben wir aber erst gemerkt als der kleine Scheißer da war.

  • Ich würde deine Achse nochmals ein wenig ruhen lassen bevor du wieder auf sie einschiesst.
    Aber wenn du mit 250mg e5d gut fährst bleib doch dabei und stacke minimal was dazu. Wofür mit kanonen auf Spatzen schiessen. Die NW werden bei deutlich mehr auch deutlich mehr zum Tragen kommen. Deca geht schnell auf die Flöte. Drosta ist da schon gut gerade wegen der Qualität auch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung