Fragen zum Ernährungs-und Trainingsplan

  • Guten Tag,


    kurz zu mir ich bin 25 Jahre alt und 165 cm klein :P und wiege um die 60 kilo meinen KFA weiss ich leider nicht. Ich trainiere seit ca 2 Monaten und hab 5 kilo in der ersten Wochen zugenommen nur weiss ich nicht ob das Muskelmasse war oder Fett oder ob es mit dem Creatin zusammenhängt. 2 Fragen hab ich bezüglich des Ernährungsplans, und zwar ob die Nährwertverteilung passt und die Kalorienanzahl. Und ob der Trainingsplan in ordnung ist. Hier mal mein Ernährungsplan:



    Frühstück


    Haferflocken Frühstück mit einem Whey Shake mit 0,5 % Milch


    Zutaten:


    • 80 Gramm Haferflocken
    • 1 Banane oder andere Früchte
    • 200 ml Milch 3,5 % Fett
    • 30 g ESN Pulver
    • 200 ml Milch 0,5 %


    Nährwerte: 48,4 g Eiweiß, 87,7 g Kohlenhydrate, 15,2 g Fett, ca. 704 Kcal



    1.Zwischenmahlzeit


    Elf Energycake


    Nährwerte: 8-9 g Eiweiß, 74-80 g Kohlenhydrate, 21-24 Fett, ca. 530 - 555 kcal


    Mittagessen


    Putenbrustschnitzel mit Reis und Gemüse


    Zutaten:


    250 g Putenbrustschnitzel


    150 g Reis gekocht


    Gemüse


    Pfeffer, Salz


    Nährwerte Putenbrustschnitzel: 63,3 g Eiweiß, 57 g Kohlenhydrate, 3,8 g Fett, 523 kcal



    2.Zwischenmahlzeit



    Elf Energycake


    Nährwerte: 8-9 g Eiweiß, 74-80 g Kohlenhydrate, 21-24 Fett, ca. 530 - 555 kcal



    Abendessen


    Hähnchenbrust mit Reis und Gemüse


    Zutaten:


    300 g Hähnchenbrust/Putenbrustschnitzel


    150 g Reis


    Gemüse


    Pfeffer, Salz


    Nährwerte Hühnerbrust: 75,5 g Eiweiß, 57 g Kohlenhydrate, 3,6 g Fett, 565 kcal



    Snack vor dem Schlafen gehen


    Magerquark mit Marmelade und Früchten


    250 g Magerquark


    Nährwerte: ca. 35 g Eiweiß, 10 g Kohlenhydrate, 0,2g Fett, ca. 180 kcal


    Eiweiß: 268 g
    Kohlenhydrate: 370 g
    Fett: 67 g


    Kaloriengesamt: ca 3000 kcal