Vorstellung BEASTDNA

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hey.
    Mt2 vermindert den Appetit in den ersten Wochen, aber auch nicht bei jedem.
    Den Heißhunger komplett zu unterdrücken wird nahezu unmöglich sein, wenn man mal in betracht zieht worin dieser seinen Ursprung hat.
    Es gibt diverse Mittel die den allgemeinen Appetit mindern, Heißhunger wird zwar weniger stark aber vorhanden ist dieser immer.
    Ich habe immer Mineralgetränkesirup am Tag zum trinken dabei mit Orange etc. hat 0 Carbs. Dadurch das ich somit den ganzen Tag immer mal wieder einen schluck Süßkram trinke bekomme ich nur ganz selten Heißhunger.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    nicht zu vergessen ist auch die anfangsübelkeit (nicht bei jedem der fall) beim laden von mt2 @ferdisch

    Ich habe schon Mt2-Erfahrung, hatte damals keine Übelkeit. Die Dosierung zur Bräunung ist eine Andere als die wegen des Hungergefühls. Den Bräunungsmist habe ich damals abgebrochen.




    Zitat von Hungegefühl

    Wer Melanotan II eher zur Steigerung der Libido und zur Verringerung des Appetits einsetzen möchte, wird mit einer weitaus geringeren Dosierung Erfolge erzielen. Hier entfallen für gewöhnlich auch Lade- und Erhaltungsphase, sodass regelmäßig eine vorher auszutestende Menge injiziert wird. 0,5-1 mg jeden bis jeden zweiten Tag stellt die meisten Anwender zufrieden.

    Zitat von Bräunung

    Direkt im Anschluss folgt die Ladephase, in der ebenfalls auf täglicher Basis über ca. zwei Wochen 0,02mg Melanotan II pro Kilogramm Körpergewicht injiziert werden. Bei einer 100kg schweren Person wären das somit 2mg, eine Vial mit 10mg würde demnach genau 5 Tage reichen. Die Ladephase sorgt für eine schnelle, intensive Bräunung. Die Dauer richtet sich nach dem gewünschten Ergebnis

    Die Quelle ist Kraftbude.com. Da steht das ausführlicher.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Geht... Kumpel ausm GYM sah schwarz aus.... als ob er 8 Wochen im Urlaub war.....

    Das ist wie mit dbol wenn ich 200mg nehme habe ich auch titten.
    Dosis macht das gift, in meinem Umfeld sahen danach alle besser aus als mit soli oder strand. Manche wurden nie braun, sondern nur rot, andere wurden nicht mal rot...
    2 Wochen mt2 und alle waren natürlich braun, aber man muss eben den punkt finden wo man nur noch hält und nicht ständig weiter macht

  • Werbung