Vorstellung BEASTDNA

  • Werbung
  • @K K S und @BEAST_DNA Increlex wird in mg und nicht mcg Dosierungen aufgezogen und injiziert.


    Wenn man sich den Beipackzettel anschaut, dann werden sogar für die Kleinwüchsigen mg Dosierungen angegeben.
    Dann kommt ein BBler bestimmt nicht auf die Idee noch weniger zu nehmen ^^


    Viele übernehmen einfach die Dosierungsangaben von normalen Peptiden und denken, dass es beim Increlex genauso sein muss.
    Ist es aber leider nicht und bei mg injektionen wird es sehr teuer werden.


    LG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hey.
    Habe erstmal noch 2 Vials von meiner China Quelle da ist es LR 3 <- angeblich mal sehen.
    Increlex wirkt ab 50mcg pro Kilo Solo, 100-150 sind besser.
    Ich verwende Increlex aber nicht Solo, sondern als Unterstützung für die Wirkung von HGH.
    Das ist ein anderer Effekt und Dosierung kann hier auch anders angesetzt werden.
    Bei HGH und IGF-1 wird Synergetischer-Effekt ganz Groß geschrieben :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Apo HGH wird bei kleinwüchsigen auch teilweise höher dosiert als es manche Bodybuilder machen.


    Wir Bodybuilder wollen mit dem igf1 ja kein minderwuchs bekämpfen......


    PS: Ich persönlich würde die 40mg einfach auf 30 Tage aufteilen, was 1,33mg ed entspricht.

  • Apo HGH wird bei kleinwüchsigen auch teilweise höher dosiert als es manche Bodybuilder machen.
    Wir Bodybuilder wollen mit dem igf1 ja kein minderwuchs bekämpfen......


    PS: Ich persönlich würde die 40mg einfach auf 30 Tage aufteilen, was 1,33mg ed entspricht.

    Ich kenne die BB Dosierung von 40-80mcg/kg/KG und das 2x am Tag. Wer es nachlesen will, holt sich das Buch Anabolics!


    Das hat nichts mit Kleinwüchsigen zu tun, es war nur ein Beispiel.


    LG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @Sparta300
    Trotz Wachs und IGF-1 ist mein Penis klein geblieben, riecht aber wenigstens wie ein ganz Großer :D
    Stand oder steht in dem Buch was zu dem Nutzen von IGF und GH zeitgleich ?
    Ist ein Thema zu dem man nicht so viel findet, also faktische Sachen.
    Gehe dabei nämlich nur anhand der Wirkweisen, Logik und Erfahrungen.

  • Stand oder steht in dem Buch was zu dem Nutzen von IGF und GH zeitgleich ?

    Im Buch wird natürlich nur der Effekt des einzelnen Präperates behandelt und dessen Dosierungsvorschlag angegeben. Du meintest ja mal, lieber weniger Komponente und diese aber ordentlich dosiert einnehmen. Deshalb wollte ich es mal erwähnen, wie so eine ordentliche Dosierung bei Increlex aussieht:

    Hey.Natürlich ist ein Synergetischer Effekt gut und auch immer eine Überlegung ob Roids zusammen passen und angestrebte Ziele zu den Roids. Allerdings sollte die erste Überlegung sein, niedrig Dosierte Roids die gar nicht wirklich ihre volle Wirkung entfalten, oder aber aus den bereits genutzen Roids annähernd das Maximum rausholen. Dazu kommt dann noch das Injektroids eh den Oralen überlegen sind. Damit meine ich jemand der das Maximum an ca. 2 Injektroids rausgeholt hat wird von 30mg Dbol nicht viel spühren, meiner Erfahrung nach.
    Ich möchte da auch niemanden etwas aus den Kopf schlagen oder so, sondern damit meine ich:


    Wieso seine Leber und Blutwerte zerschissen in ein paar Wochen statt der ganzen Kur einen Kick mit der erhöhung der Injekts zu geben ? :)

  • Werbung
  • Interessante Infos über Wechselwirkungen habei ch vor Jahren auf Amiboards gefunden. Vor etwa 10 Jahre gab es viel Leute die IGF1 in DE vergötterten. Irgendwann ging der Hype zurück. Damals war das Prrodukt von Gensci der Renner. Heute in Original leider nicht mehr auf dem Schwarzmarkt verfügrbar. Die Ergebenisse der Leute die es gefahren haben waren Bahnbrechend.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Find ich klasse...mich hätte die Diät auch brennend interessiert aberschon gut großer :D Kann man nichts machen...privates geht vor!

    Leider, ich wollte ja schon den Log machen, aber 12 Stunden Arbeit + Privates und Training raubt grad echt alles an Zeit.
    Wenn dann will ich einen vernünftigen Log schreiben :thumbup:
    Ist ja eh schon am ende, jetzt ist nur noch Hungern, Trainieren Hungern und dabei in den Schlaf weinen angesagt :D
    Wäre interessant gewesen von Beginn der Diät denke ich.
    So in 6-8 Monaten kommt eine Short-Cut-Diät.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Brutal geile Form! Bin echt gespannt, wie du nach den zwei Wochen + voll geladen aussiehst! :}


    Die Vorfreude auf deinen Log, ist auch ziemlich groß! :thumbup:


    LG

    masse und form sucht hier seines gleichen. endlich einer der nicht groß redet sondern richtig abliefert!

    Hey.
    Danke euch beiden. Bin auch sehr gespannt wie das Ergebnis ist wenn ich wieder mit Carbs gefüllt bin.
    Habe von meinem Nachbarn gehört das er ein paar schöne Sachen bekommen hat wie Trestolon und Halotestin.
    Klingt so als ob der Stoffplan von ihm wie gedacht durchaus noch verändert werden könnte :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey.Danke euch beiden. Bin auch sehr gespannt wie das Ergebnis ist wenn ich wieder mit Carbs gefüllt bin.
    Habe von meinem Nachbarn gehört das er ein paar schöne Sachen bekommen hat wie Trestolon und Halotestin.
    Klingt so als ob der Stoffplan von ihm wie gedacht durchaus noch verändert werden könnte :thumbup:

    Dein Nachbar ist ja ein richtiger Glückspilz, der Leonidas bekommt meistens nur die Standardsachen ^^


    Du machst mich ja immer heißer auf deinen Log! :thumbup:


    LG

    • Offizieller Beitrag

    @Sparta300


    Also mein Nachbar liebt ja das Halotestin, jetzt braucht er wohl nur noch Trenbolon Base um dem ganzem die Krone aufzusetzen.
    Dieses mal will er eben einiges probieren was nicht zu dem Standart gehört.
    Da werden sicher noch ein paar Überraschungen kommen.
    Denke auch das grade dich z.B. sein FST Training interessieren wird, da er dort ja mit der Dehnung arbeitet via Injekts.

  • Werbung
  • @Sparta300


    Also mein Nachbar liebt ja das Halotestin, jetzt braucht er wohl nur noch Trenbolon Base um dem ganzem die Krone aufzusetzen.
    Dieses mal will er eben einiges probieren was nicht zu dem Standart gehört.
    Da werden sicher noch ein paar Überraschungen kommen.
    Denke auch das grade dich z.B. sein FST Training interessieren wird, da er dort ja mit der Dehnung arbeitet via Injekts.

    Hab mal in der Zeitung gelesen das Tren Base richtig fiese Schmerzen auslöst beim injekt kannst du das bestätigen? Generell ist es wohl gut zum boosten geeignet und auch für Wettkämpfer aufgrund der kurzen HWZ wird es glaube ich kurz vorm WK genommen...wofür nutzt dein nachbar es genau? Ich sehe dein nachbar fährt auch auf etwas härtere orals ab, hat er auch mal superdrol probiert und wie sind die Erfahrungen dazu?


    LG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab mal in der Zeitung gelesen das Tren Base richtig fiese Schmerzen auslöst beim injekt kannst du das bestätigen? Generell ist es wohl gut zum boosten geeignet und auch für Wettkämpfer aufgrund der kurzen HWZ wird es glaube ich kurz vorm WK genommen...wofür nutzt dein nachbar es genau? Ich sehe dein nachbar fährt auch auf etwas härtere orals ab, hat er auch mal superdrol probiert und wie sind die Erfahrungen dazu?
    LG

    Hey.
    Nachbar schreit grad rüber:
    Nö lösen keine dollen Schmerzen aus, Schmerzen kommen bei Base und in Wasser gelösten Sachen eigentlich nur daher das jenes Wasser in dem Sie gelöst sind schneller Absorbiert wird als der Wirkstoff. Dieser bleibt ja im Muskel und durch seine Kristallbildung oder generell durch sein "trockenes" zurückbleiben verusacht er schmerzen.
    Ist aber absolut zu ertragen. Base hat eine Wirkzeit von ein paar Stunden müsste man 3x am Tag injezieren für einen gleichen Spiegel, zum Kuren ist das nicht wirklich was. Es wird eingesetzt um im Training zu boosten. Setze mehr auf solche Booster als auf 70€ Tropical Amphe punch :D
    Sdrol wird als Injektversion in betracht gezogen, wahrscheinlich injekt und Oral zeitgleich.
    Habe ich auch schon benutzt gehabt, Lethargie kam damals verstärkt war aber vielleicht auch ein zusammenspiel des ganzen stacks. Pump im unteren Rücken war auch extrem, Kreuzheben kaum möglich.
    Denke das war damals einer meiner Stacks wo ich mal was ausprobiert habe und ein paar Sachen gemischt habe.

    @ Beast, was sieht bei dir eine Short-Cut-Diät aus? Welches Defizit, wlecher Zeitraum und wieviel KFA willst du damit runterschrauben? Welche Cardios sind dazu in dem Intervall inbegriffen?

    Nachbar sagt auch hier:
    Das soll einfach nur eine Diät sein die ich dann zwischendurch kurz durchziehe um ein paar % KF zu verlieren, da ich nicht unbedingt so viel Fett haben möchte was am Ende am Stück runter muss.
    Demnach würde ich da T3, Clen und co. anwenden mit deutlichen Kcal Defizit und 2 Std Cardio am Tag, wie viele Kcals müsste ich dann schauen. Cardio mache ich immer eigentlich immer so: 5mins Aufwärmen, so weit hochstellen wie ich es ab kann, dann immer etwas runter bis nichts mehr geht, kurze Erholung mit wenig widerstand, selbiges von vorn.