Vorstellung BEASTDNA

  • Hey Jungs.
    Möchte mich hier kurz vorstellen.
    Ehrlich gesagt ist dies hier mein erstes Forum, zuvor war ich rund ein Jahrzent nur in den bekannten nach Tiger Stinkenden mit Schwermetall belasteten Gym´s unterwegs. Sollte daher hier noch etwas gewünscht sein an Daten haut mich einfach darauf an.


    Ich bin nun rund 12 Jahre im Training und bin über 30 Jahre alt.
    Ich habe durchaus viel Erfahrung quer durch das ganze Gebiet des Bodybuilding Lebens, aber man lernt ja grade in unserem Hobby immer dazu.


    Ich bin 1,89cm Groß, wiege um die 120Kg.
    Meine Ziele sind es diesen Winter mit aller Gewalt noch etwas drauf legen zu können.
    Ansonsten bin ich den ganzen Sommer über in guter Form unterwegs und habe eine Schwäche für hübsche Frauen.


    Um euch einen Visuellen eindruck von mir zu ermöglichen hänge ich noch ein Bild an und hoffe mich hier in den nächsten Wochen gut einleben zu können und ebenso zu helfen wie ggf. auch selbst Hilfe in anspruch zu nehmen.



    In diesem Sinne bleibt am Eisen.

    JUST DO IT

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey.
    Danke für eure Willkommensgrüße und Komplimente !
    Meine Beiträge müssen im Moment noch Freigeschaltet werden, kann also durchaus mal etwas dauern bis ich antworte.


    Da ich nicht unbedingt viel auf die Körperfett Messungen mit Caliper und der Waage gebe kann ich euch z.B. nicht sagen wie viel Körperfett ich grad habe, lasse diesen eigentlich 1x am Ende meiner Massephase im MRT messen, ansonsten gehe ich nach dem Optischen. Hänge euch einfach mal ein Bild an wie es sich mit dem Fett am Bauch grade verhält, als Antwort bezüglich auf meine Form:





    Also wenn mein Nachbar da mal deutlich drüber redet wird sicherlich der ein oder andere die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, aber er tut es dennoch mal.


    Mein Nachbar hat dieses Jahr im Sommer mal seine ganzen Reste und Vorräte aufgebraucht, da er dann im nächsten Sommer mal teilweise etwas anderes fahren möchte. Aktuell benutzt er:


    150mg Tren A ED
    50mg Drosta P ED
    100mg Testo E E3,5D
    400mg Boldenone U E3,5D
    100mg Deca D E3,5D


    50mg Anavar ED
    (Für den letzten Monat jetzt drinn)




    Normalerweise ist es nicht ganz so viel bei meinem Nachbar, aber dieses Jahr wollte er mal an seine Grenzen gehen in Punkto Form und wie gesagt Reste beseitigen, i.d.R. liegt er bei etwas um die 2G in der Woche.


    Ich werde mal schauen das ich euch ein paar Bilder heute Abend im Gym mache die etwas mehr meine Form zeigen.
    Ein schönes vom Cardio kann ich euch noch direkt zeigen:






    Aber bitte bedenkt ich möchte hier nur ehrlich sein zu euch, nehmt euch um Gottes Willen kein Vorbild an mir und fahrt nicht solche dosen wie es mein Nachbar macht. Ich betreibe das ganze hier schon über ein Jahrzent und mein Nachbar ist 7 Jahre On.
    Das einzigste was ich hier machen möchte ist es ggf. Ehrfahrungen zu gewissen Sachen zu lesen, euch mit meiner zu helfen.
    Bodybuilding ist mein ganzes Leben gut ein Teil davon besteht auch noch aus Arbeit und hübschen Frauen (Der einzigste Grund für diese Form im Sommer :D) und ich weiß das mein Nachbar diese Dosen später im Leben bereuen wird !

    JUST DO IT

  • Werbung
  • Werbung
  • Alter-Falter!! Das ist ein ordentliches Venen-Geschwader!!! Heftig!! Ich habe auch sowas ähnliches bei einer Vene auf den linken Bein hinten!! Hust..... Krampfader!! :lol: :lol: :lol:


    Mal im Ernst!! Echt super Optik! Ich drücke die Daumen, dass die Folgen im späteren Verlauf nicht allzu schwer ausfallen werden. :gnd:

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Hey.
    Wie vorhin gesagt habe ich noch ein Bild beim Training heute gemacht mit ordentlicher Pose, so erkennt man jetzt wenigstens auch neben der Form mal den Umfang.



    Alter-Falter!! Das ist ein ordentliches Venen-Geschwader!!! Heftig!! Ich habe auch sowas ähnliches bei einer Vene auf den linken Bein hinten!! Hust..... Krampfader!! :lol: :lol: :lol:


    Mal im Ernst!! Echt super Optik! Ich drücke die Daumen, dass die Folgen im späteren Verlauf nicht allzu schwer ausfallen werden. :gnd:


    Haha, ich glaube bei mir würde es nicht auf fallen ob es eine Krampfader ist oder nicht :D
    Im moment habe ich neben etwas Gelenkproblemen noch nichts mit dem ich kämpfen muss, aber man kennt ja den üblichen Weg der BBler im Alter.
    Danke für deine Worte !!


    moin moin u Hut ab..sehr schön alles.Wettkämpfe?

    Aktuell nicht, mein Plan ist es jetzt noch ein Monat etwas im Kcal Defizit zu verbringen.
    Danach würde ich sehr gern mit aller Kraft und Gewalt versuchen diesen Winter über endlich etwas drauf zu legen, was man auch sehen sollte am besten.
    Ich tue mich da seit nun einem Jahr echt schwer, das Jahr zuvor ging es auch nur schlecht vorwärts da ich dort eine Verletzung hatte.


    Ich habe aber wenigstens seit etwas mehr als ein Jahr Geld zur Seite gelegt, nein nicht für ein Urlaub, ein Auto etc. sondern für Supplemente :lol: :hh:
    Mein Nachbar will diese On/Off Phase mit Peptiden, exotischen und Old school Roids spielen, weil er darauf hofft dem Körper damit neue Reize setzen zu können.

    JUST DO IT

  • Werbung
  • Werbung