Wann kam der Entschluss

  • Servus Leute,
    mich würden mal eure Geschichten interessieren wann und warum ihr entschieden habt mit Stoff anzufangen. Ist bestimmt interessant die verschiedenen Beweggründe zu sammeln. :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mir waren und sind dicke Muckis egal. Ich habe Ende April mit dem Rauchen aufgehört und wurde seit dem kontinuierlich schlechter in meinem Sport. Jeweils zwei Jahre zuvor hatte ich das Gleiche Problem schon mal und habe dann sofort wieder angefangen zu rauchen. Alles war wieder ok, die Kraft kam sofort zurück.
    Dieses Mal wollte ich aber nicht wieder Anfangen zu rauchen. Wochenlang wurde ich täglich schlechter und bekam so immer mehr Frust. So entstand die Idee einer TRT. Jetzt nach 9 Wochen habe ich langsam das Gefühl an alte Leistungen anknüpfen zu können. Rauchfrei bin ich immer noch. :D

  • Mir waren und sind dicke Muckis egal. Ich habe Ende April mit dem Rauchen aufgehört und wurde seit dem kontinuierlich schlechter in meinem Sport. Jeweils zwei Jahre zuvor hatte ich das Gleiche Problem schon mal und habe dann sofort wieder angefangen zu rauchen. Alles war wieder ok, die Kraft kam sofort zurück.
    Dieses Mal wollte ich aber nicht wieder Anfangen zu rauchen. Wochenlang wurde ich täglich schlechter und bekam so immer mehr Frust. So entstand die Idee einer TRT. Jetzt nach 9 Wochen habe ich langsam das Gefühl an alte Leistungen anknüpfen zu können. Rauchfrei bin ich immer noch. :D

    Das hättest Du besser nicht geschrieben.
    Ich war bisher Nichtraucher, aber jetzt fange ich definitiv damit an.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das hättest Du besser nicht geschrieben.Ich war bisher Nichtraucher, aber jetzt fange ich definitiv damit an.

    Ja, es hört sich unglaubwüdig an. Es war aber jedes mal so. Ich habe sogar vor jeder Übung erst noch mal einen heftigen Zug genommen. Heute 158 Tage ohne. 2009 hat man überlegt Nikotin auf die Dopingliste zu setzen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, es hört sich unglaubwüdig an. Es war aber jedes mal so. Ich habe sogar vor jeder Übung erst noch mal einen heftigen Zug genommen. Heute 158 Tage ohne. 2009 hat man überlegt Nikotin auf die Dopingliste zu setzen.

    Wieso unglaubwürdig? Das war/ist Deine Erfahrung, die zweifele ich nicht an. Nikotin ist eine Stimulanz (aka Booster) und damit pre Workout moderat leistungssteigernd.
    Gratulation zu den 158 Tagen und ich wünsche Dir, dass noch sehr viel mehr Tage draus werden.

  • Wieso unglaubwürdig? Das war/ist Deine Erfahrung, die zweifele ich nicht an. Nikotin ist eine Stimulanz (aka Booster) und damit pre Workout moderat leistungssteigernd.Gratulation zu den 158 Tagen und ich wünsche Dir, dass noch sehr viel mehr Tage draus werden.

    stell mit gerade vor, wie bei der Olympiade die 100 m Läufer mit ner Kippe am Startblock stehen :thumbup:

  • Werbung
  • Ich habe damals in einem Underground gym gepowert.
    Da waren geschätzt 80% der Mitgleider auf Stoff, Frauen haben sich nichtmal reingetraut :D
    Dann hiess es immer nur Hussi, da muss was drauf bei dir. Du brauchst ein Kürchen. Irgendwann hat man sich umstimmen lassen.

  • Werbung
  • Nach 7 jahren am Eisen mit 37 Jahren, wurden die Erfolge immer weniger, raschere fettzunahme, schlechtere Regeneration und sogar leichter Libido rückgang. Danach setzte ich meinen Entschluss eine erhöhte TRT selber anzufangen. Seit dem heht es mir körperlich und psychisch wieder besser.Problem wollte nach 30 Wochen die pct angehen und nun entschlossen 1 Jahr On zu bleiben..schaue in 1 Jahr den wieder..ob es nun soweit ist -guenni-

  • Nach 7 jahren am Eisen mit 37 Jahren, wurden die Erfolge immer weniger, raschere fettzunahme, schlechtere Regeneration und sogar leichter Libido rückgang. Danach setzte ich meinen Entschluss eine erhöhte TRT selber anzufangen. Seit dem heht es mir körperlich und psychisch wieder besser.Problem wollte nach 30 Wochen die pct angehen und nun entschlossen 1 Jahr On zu bleiben..schaue in 1 Jahr den wieder..ob es nun soweit ist -guenni-

    Das Thema mit TRT ist interessant. Verläuft das Absetzen wir gewohnt oder ist da ein anderes Schema vorzuziehen?
    Habe leider diesbezüglich kein Hintergrundwissen. Wenn man zb. 100mg TE die Woche als TRT verwendet (70mg reines TE die Woche) und nach einigen Monaten aufhört, ist die Achse dennoch dann auf Null ? Oder fällt man einfach wieder auf seine alten Testowert? Man ist ja immer noch in der Natürlichen Range oder nicht ?


    Die Versuchung ist einfach stärker gewesen als die Vernüft bei mir bzgl. der ersten Kur , weshalb ich mich entschieden habe, das ganze aber mit Köpfchen zu probieren.

  • Werbung
  • Hi,



    allerdings habe ich auch gelesen, dass es Fälle gibt, bei den einenDiskrepanz zwischen den Hoden und der Hiranhangdrüse gibt.
    Das wird auch mit Testogels behandelt mit der Hoffnung, dass sich das Gleichgewicht wieder nach dem Absetzen einstellt und ein höherer Wert als vorher der Körper halten kann.


    Leider auch hierzu kaum Lektüre im Netz. Jemand von euch schon damit seine Erfahrung gemacht oder eine gute Publiktion drüber gelesen?

  • Werbung
  • Ich bin nun 41 J. alt. Begonnen zum Trainieren habe ich mit 32. Einfach weil ich mich unwohl gefühlt habe in meinen Körper. Ich war vieeeeeel zu dünn!! Damit meine ich in der schlimmster Zeit 56 Kg!! Bei eine Körpergröße von 171cm. Extrem "Hardgainer".... quasi. Egal was und wieviel ich jemals gegessen habe, es ist nichts hängen geblieben. Seit vier Jahren bin ich dauerOn , mit kleine Pausen. Aktuell 76 Kg. Aber nur Testo E bis jetzt in moderater Menge. Und so wie es aussieht werde ich bis zum bitteren Ende auf Stoff bleiben......komme was wolle!!! So bin ich einfach zufrieden!
    Wenn mann nur 56 Kg gewogen hat, dann muss ich nicht extra aufzählen welche seelische Probleme so etwas verursacht. Minderwertigkeitskomplexe, Schüchternheit, kein Selbstvertrauen, Lustlosigkeit für alles usw......mühsam einfach. Aber das war einmal! :)

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung