Wie oft geht ihr euch Sonnen?

  • Wie oft geht ihr Sonnenbank ?


    Ich gehe so 1- 2 x im Monat kommt drauf an, wie ich Zeit habe.


    Benutzt ihr spezielle Sonnencreme für die Bank oder geht ihr so druffff :D


    .. Viele Grüße Daddy_8i :thumbup:

    ... schöne grüsse Daddy_8i :sleeping:

  • Werbung
  • 1-2x im Monat? Oder meinst du in der Woche? :D ersteres bringt ja wohl garnichts, erst recht nicht bei den röhren heutzutage in den ergoline geräten.


    Kannst echt knicken mit den neuen sicherheits standards.


    Ich weiß noch damals unterm 1200er haben 2x die Woche 6-8min gereicht.
    In manchen Studios gab es auch noch die 1600er, das waren echt kranke Geräte.. 8min darunter und du sahst nach ein paar tagen aus wie 4 Wochen Spanien.


    Heute legst du dich jeden 2ten Tag unter so ein hochmodernes sunbooster gerät und wirst nichts außer knallrot ;( diese Schrottröhren leisten einfach garnichts mehr bzw. Wird viel zu stark gefiltert.


    Demnach gehe ich garnicht mehr, leider Geldverschwendung. Auch wieder eine Sache die unsere schöne Regierung kaputt gemacht hat..


    Lg

  • Werbung
  • Welcome Sun hat glaub ich noch die 1600 Bank.

    ne mir reicht das vollkommen aus.. bin nicht so der Fan davon so braungebrannt auszusehen :glind:


    Ja die Welcome Sun Kette hatt die 1600 er Bänke.. jetzt weiss ich wieso ich da immer hingehe :D

    ... schöne grüsse Daddy_8i :sleeping:

  • Werbung
  • Im Winter alle 14 Tage maximal. Sobald das Wetter so ist, dass ich im T-Shirt mit dem Hund raus kann, gehe ich gar nicht mehr.
    Habe den Vorteil, das ich sehr schnell, intensiv und langanhaltend braun werde.
    Bin auch oft an Orten, wo es deutlich wärmer und sonniger ist als in D.
    Gestern Mittag hatten wir hier 23 Grad.

  • Einmal alle 7-10 Tage meist dan nvorm Weekend, um leicht frisch gebräunt auszusehen.
    Will meine Haut nicht allzusehr belasten. Einfach ein gesunder Look.
    Bin von natur aus eh ein dunkler Typ, ergo werde schnell braun. Sonnencreme oder so wird nicht dazu genutzt. Bräungsverstärker funzt jedoch, früher wurde das mal getestet. Bin nun jedoch aus dem Sonnegottalter raus.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung