Bolde oder Primo im Cut?

  • Moin moin!


    Habe gerade meine zweite Kur in Planung. Soll ein Cutcycle werden.
    Als Basis natürlich Testo P 100-150mg eod.
    Jetzt ist die Frage:
    Fahre ich dazu lieber Primo als relativ mildes DHT auf 12 Wochen oder doch die gesamte Kur Bolde? Und in welcher Dosierung?


    Beste Grüße :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hey.


    Zu Boldenon:
    -Bolde ist leicht verfügbar und Preislich auch im günstigen Bereich.
    -Erhöht die Rotenblutkörperchen, darauf erfolgt ein stärkerer Pump (auch in der Diät), eine bessere Versorgung der Muskeln mit Nährstoffen und ebenso eine verbesserte Versorgung der Muskeln mit Sauerstoff bedeutung die Übersäuerung der Muskeln schwindet schneller.
    -Verstärkt den Hunger etwas.
    -Höhere Vaskularität durch mehr Blutkörperchen, dadurch ein besserer Optische Look.
    -Negativ ist natürlich das sich der Blutdruck erhöht, du ggf. fettige Haut bekommen kannst und die Blutfettwerte schlechter werden.


    Zu Primo:
    -Zwar verfügbar aber teurer ich zweifel auch wirklich daran ob die Breite Masse der U-Labs auch wirklich Primo drinn hat (Persönliche Meinung) Da Primo doch eher selten benutzt wird und Kostenintensiver ist.
    -Konvertiert nicht zu Östrogen, Gut im Aufbau wie auch in der Diät.
    -Primo wirkt in der Diät sehr gut auf die Optik und kann auch den effekt anderer Roids unterstützen, wenn Mild dosiert.
    -Durch Primo kann es zu leichten Wassereinlagerungen führen weshalb man in der Diät leicht Dosiert Winstrol dazu nehmen kann (Personen abhängig)


    Wenn es dir um ein Knallenden Cut Stack geht würde ich auf Testo, Tren/Drosta und einem unterstützenden Roid setzen wie z.B. Bolde. Bei dein zwei Optionen würde ich zu Bolde tendieren da Bolde grade in Punkto Optik durch Vaskularität und Erholung/Versorgung der Muskeln dem Primo überliegt. Ebenso auch in dem Preis/Leistungs Punkt hat Bolde die Oberhand.


    Du könntest auch sofern du eine Bezugsquelle hättest dich dem DHB witmen.

  • Werbung
  • Herzlichen Dank für die ausführlichen Infos! :)
    Ich tendiere auch eher zum Bolde. Hab da eine bessere und vor allem günstigere Quelle für. DHB ist mir natürlich ein begriff durch 5-alpha-reduktase, dass es das allerdings auch als richtiges Roid gibt ist mir neu.


    Tren und Drosta kommen noch nicht in Frage, ist halt erst meine zweite kur und Tren ist halt nochmal was anderes als ein wenig testo mit Bolde. :D


    Wie sieht das denn mit der Dosierung aus? Also ich hab mal gehört man soll Testo zu Bolde immer im Verhältnis 1,5 zu 1 fahren. Lese in den Foren aber oft, dass das Bolde bei den meisten fast doppelt so hoch dosiert wird, wie das testo, also kann da ja nicht allzuviel dran sein. Desweiteren ist das Bolde bei meiner Apotheke des Vertrauens in Sesamöl gelöst. Hab gehört, das Sesamöl am schnellsten zu einem Abszess führen kann. Hast du da vielleicht persönliche Erfahrung?


    Herzlichste Grüße
    Pankx

    • Offizieller Beitrag

    Hey.
    Gut das es die zweite Kur ist wusste ich natürlich nicht :)
    Erstmal zum Öl, solang wie du keine Allergie gegen diese Öle hast sieht es mit der Abszess Gefahr eig immer gleich aus.
    Deswegen sind ja in den Lösungen wenigstens so 5% BA drinn das wirkt gegen die Bakterien die währen der Produktion hinnein kamen und gegen die die noch reinkommen. Eine Abszess zieht man sich oft mals dadurch zu das man nicht Sauber genug bei der Injektion gearbeitet hat.


    Dosierung hören hin oder her nimm so etwas als grobe Richtlinie und passe die Dosierungen an deinen Körper an.
    Das bedeutet das manch einer mit 250mg auseinander geht und ein anderer merkt erst was wenn er auf 750mg ist.
    Ich fahre z.B. immer Low dose Testo dafür andere Sachen sehr hoch Dosiert. Beim Bolde gibt es kein mindest so viel Testo, darinn liegt kein Sinn.
    Bolde ist ein Roid das erst wirkt wenn es hoch Dosiert wird.

  • Werbung
  • w2015 gab es bei busas SP Primo fuer 30 € pro Gramm. Heute liegt es bei 35 €. Das Oel war hervorragend vertraeglich und die Wirkung beeindruckend.


    Es gibt nichts besseres fuer die Diaet als Primo. Du kannst Primo only nehmen. Willst du die Muskeln noch praller halten, nimm 10 mg Dianabol dazu. Wenn du damit abnehmen kannst.


    Fuer den Masseaufbau nimm 400 mg Primo und 30 mg Danabol von Balkan bus as. Primo und Dianabol knallt genauso wie Testo und Tren, aber das Wohlbefinden ist besser.

  • Werbung
  • Wie Leanyr oberhalb schreibt , beides suboptimal.


    Testo P EVERYDAY und nicht e0d!


    Dazu stacken würde ich am Besten Drosta P und OT.


    Bsp:
    50-100mg Test ED
    75-100mg Drosta ED
    45-65mg OT/Tag

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hey.
    Finde Bolde hat schon seine Berechtigung in einer Diät, grad Aufgrund der leicht verbesserten Regeneration und Versorgung der Muskeln.
    Bolde mit Testo only wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl aber es kommt ja auch darauf an was man schon für Erfahrungen gemacht hat und Ziele aus der Diät hat. Vielleicht kann er uns dazu ja noch ein paar Informationen geben (Ausgangsdaten, Dauer und Ziele) und wir schauen mal gemeinsam welcher Stack sich da am ehesten für eignet.


    Tren und Drosta möchte er ja laut seiner Aussage nicht, das schränkt das ganze natürlich noch mal etwas ein, beim Tren stimme ich ihm auch zu.


    Also ich will Bolde nicht missen in meiner Diät:


    Bsp:50-100mg Test ED
    75-100mg Drosta ED
    45-65mg OT/Tag

    Großer ist seine zweite Kur wusste ich auch erst nicht.
    Knapp 1,9g als Maximum finde ich durchaus Hart.
    Denke so um 1g wäre noch Vertretbar und wahrscheinlich nicht mal von nöten, aber schauen wir mal was seine Ziele sind :)

  • Also erstmal herzlichen Dank für die Ganzen Infos! :)


    Zu meinen Daten:


    Größe: 1,78 m
    Gewicht: 88-91 kg (lange nicht mehr auf der Waage gestanden)
    Kfa: ca. 13%


    Hab in meiner ersten Kur Testo P über 20 Wochen gefahren. 100 mg eod. Hatte ca. in der Mitte der Kur dann für 40 Tage noch 50mg NPP eod drin weil meine Gelenke Ärger gemacht haben. Hab trotz relativ guter KH Versorgung auch keine Wasser gezogen. Weder durch testo noch durch NPP.
    Die nächste Kur werde ich wahrscheinlich wieder auf 20 Wochen fahren. Und dafür auch definitv testo als Basis. Halte nicht so viel von 17aa roids.
    Ziel ist eignetlich nur, kfa senken und Form verbessern.
    Mein Problem bei "stärkeren" Roids wie Drosta und Tren ist einfach, dass ich nicht so viel Bock drauf hab, dann irgendwann in doch relativ kurzer Zeit, meine Stacks und Dosierungen so immens zu erhöhen. Geht halt immer auf Kosten der Gesundheit und ich bin einfach nicht so ein Freund davon, sich immer alles einfach rein zu schrauben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Welches Defizit willst du denn in der nächsten Kur fahren und hast du dir bereits ausgerechnet wieviel Fett du über die Zeit verbrennen wirst?
    Liegt bereits ein Ernährungs- und Kalorienplan vor? Das müsste man alles mitbeachten.

  • Werbung