Erste Kur - Typische Nadelfrage

  • Hallo erstmal an alle Aktiven Mitleser :)


    ich verfolge das Forum etwas länger und erhoffe mir kompetente Hilfe beim bekannten Roids Forum mit dem Anfangsbuchstaben "T und A" so etwas immer zum Kasperltheater ausartet.


    Nun zur Frage:
    Ich benötige noch Kanülen für den Oberschenkel. Mir wurden 0,45 x 25 empfohlen wobei ich gelesen habe das 0,70 x 30 besser geeignet währen.
    Der Punkt bei den 0,45er ist, das diese die Injektionszeit verkürzen gerade wenn man eine Mix aus Testo und Deca fährt.
    Dazu besteht noch Bedarf für den Oberarm wobei ich da noch keine Empfehlung habe.


    Ich bedanke mich vorab für eure Hilfe

  • Werbung
  • Wieso verkürzen die deine Injektionszeit? :whistling:
    0.45x25 reichen dicke für OS. Willst doch nicht unnötig Riesenlöcher reißen.
    Bizeps/Trizeps geht auch noch kleiner..teilweise werden ja auch insulinnadeln genutzt. Hab ich aber keine erfahrung mit. Mein kleinstes ist immer 0.4x20..gibt's hier aber auch einen thread zu.
    Suchfunktion starten :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Für OS 0.6x 25 nie komplett rein aus Sicherheitsgründen aber kleiner tuts auch..

    Kannst auch kürzere nehmen und komplett rein.
    Ganz ehrlich, ich habe nie, wirklich noch nie gehört das eine kanüle abgebrochen ist.


    Ansonsten favorisiere ich für brust, waden, Trizeps bizeps 0.45x15mm und für mein popo und os 0.6x30mm.


    Oberschenkel nehme ich lange aus dem Grund, ich durchsteche in 90% der Fälle jedesmal ein Blutgefäß.. Da möchte ich einfach etwas weiter rein.


    Lg

  • Hi!
    Ich verwende diese hier: (blau, Gr.14, 0.60x30mm)


    Ich haue sie in der Pobacke rein bis zum Anschlag (habe nicht viel KFA), aber nur ganz langsam. Ich spüre so gut wie nix damit! Meiner Meinung nach ideal!


    Bei Interresse:
    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1



    Gruß

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wurde ja schon 1000x gesagt. Braun ist wirklich stumpf wie ne stricknadel, da der anschliff irgendwie anders ist als bei microlance oder Terumo . I-o-IO
    Würde ich definitiv nicht empfehlen.

    Du hast recht!! Fast jeder dritte ist stumpf. Zuerst dachte ich, es hängt mit meiner Haut zusammen,- als ob sich die Hautstruktur von Tag zu Tag ändern würde. :lol: :lol: Natürlich nicht!! Ich lasse jetzt meinen Vorrat von Braun ausgehen und dann werde ich mich auch um einen anderen Hersteller schauen.

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habt ihr mal die von MicroLance ausprobiert? Ich denke nicht, da wirklich ein grosser Unterschied zu den Braunnägeln besteht.


    Ich hab früher auch immer nur die von Braun gehabt, hab mir auf Anraten von hier die ML geordert - die gehn im Gegensatz zu den Braunülen rein wien heisser Nagel in Butter -I-I

  • Werbung
  • microlance sind Laser geschliffen und die braun sind gestanzt. Unter dem Mikroskop sieht man den Unterschied sehr gut. Geht nix über microlance. Und die sind auch in jeder apo erhältlich wenn man sie bestellt sind sie am selben Tag da. Eine 100er Packung kostet um die 5€

  • Werbung