Größte Fitnessstudio in Oberhausen

  • Hallo Gemeinde ;)


    Ich habe eben im Radio gehört das 2019 in Oberhausen das wohl größte Fitnessstudio Deutschlands aufmachen soll.
    Die Mitgliedschaft soll soweit kostenlos sein aber man zahlt doch irgendwie und zwar mit Daten über sich.
    Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde es nicht so gut da man ja ohnehin schon genug von sich preisgeben muss egal wo man hin geht und da sollte es da nicht auch noch sein.


    Meinungen sind erwünscht.
    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin aus Hamburg. Hier gibt's nur normale Mitgliedsbeiträge. Wie auch immer das laufen sollte mit dem Studio in Oberhausen und wie man sich dort " nackt" machen muss mit seinen persönlichen Daten , kann ich mir nicht vorstellen.
    Falls es soetwas gibt, dann kann man mal sehen, was solche Daten wert sind. Gibt's bestimmt welche hier aufen board, die dazu mehr sagen können.
    Ich persönlich würde es nicht nutzen. Bin mit dem Buch "1984" gross geworden :whistling:

  • denke man wird verpflichtet eine bestimmte Mengen an Fragen pro Monat zu beantworten. Für Leute die keine 20€ für ne Mitgliedschaft haben, vielleicht eine feine Sache. Macht aber nur Sinn, wenn Sie es schaffen, eine große Bandbreite anzusprechen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • ok..der bericht sagt ja etwas anderes. Über events usw. Kann mir auch gut vorstellen, das die Gerätehersteller das extrem unterstützen. Quasi als Showroom nutzen werden u ihre Geräte dort für lau reinstellen sozusagen. Immer die neusten sachen dort vorstellen usw. Sehr geile idee von den mc fit leuten. Muss man mal sagen..da gibts ganz andere Möglichkeiten als die ollen 19,90€..

  • Werbung
  • Die sollen mal lieber mein Studio Renovieren, hier fällt der Putz von den Wänden :lol:


    Ich glaube ich würde da nicht Trainieren gehen, das Ding ist bestimmt extrem voll und dort werden mit wahrscheinlichkeit noch mehr Leute drin sein, die Geräte besetzten und dann nur reden... also so das Standard McFit Bild, bloß in schlimmeren Ausmaß :D

  • Werbung
  • Je größer, je nerviger.....entscheidend ist, dass man effektiv gut trainieren kann, in OB-Alstaden ist ein gutes kleines Studio, Helmut Rangnit heißt der Besitzer. Engagiert sich sowohl im Kraftdreikampf, als auch im Bodybuilding.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung