Fatburner für Frauen

  • Werbung
  • synephrin schlägt nirgends an. suchst du was stimbasiertes? extra frauen fb gibts nichts was zu empfehlen wäre.


    non stim könntest du mal sachen wie assas1nate, triple action thyroid oder super-shr3d probieren.
    forslean und lefs advanced olive leaf vascular support wäre auch empfehlenswert.


    wenn du was stimbasiertes konsumierst würd ich dir raten von lef adrenal energy dazuzunehmen.

  • Werbung
  • Werbung
  • koffein,grüntee,cardarine,clen,ephedrin,


    natürlich immer nur 25%-50% der empfohlenen dosierung für Männer.


    als frau ist es aber easy abzunehmen hab einige kennen gelernt die erstaunlich gut abgenommen haben mit disziplin.

    hey mein freund bitte mit sowas zurückhalten.
    wie kannst du einer frau die als krönung auch noch wegen urinscreening nachfragt einfach clen, ephe, cardarine empfehlen?
    du weißt doch gar nichts über diese person und kommst erstmal mitm hammer um die ecke?
    Stell dir vor du meldest dch im studio an, fragst den trainer wie du definition beschleunigen kannst ohne bei einem bluttest überführt zu werden und er rammt dir 1min. später in der umkleide erstmal mast, tren, winstrol als basis rein?
    etwas ungut mein lieber

  • Werbung
  • hey mein freund bitte mit sowas zurückhalten.wie kannst du einer frau die als krönung auch noch wegen urinscreening nachfragt einfach clen, ephe, cardarine empfehlen?
    du weißt doch gar nichts über diese person und kommst erstmal mitm hammer um die ecke?
    Stell dir vor du meldest dch im studio an, fragst den trainer wie du definition beschleunigen kannst ohne bei einem bluttest überführt zu werden und er rammt dir 1min. später in der umkleide erstmal mast, tren, winstrol als basis rein?
    etwas ungut mein lieber


    Danke Nilsben!


    :top:

  • Werbung
  • cuts kannst knicken gegen meine empfehlungen und lipomid ebenso. lipomid ist zudem auf dmha basis.
    auf was genau wirst du getestet? normaler drogentest? wenn du was stim basiertes suchst gibt es wesentlich effektiveres als lipomid.
    ich habe dir bereits so ziemlich das effektivste am markt empfohlen denke ich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was wirkt nicht?


    artemesia iwayomogi ist so effektiv wie dein gw es sein soll, jedoch wird es schon seit tausenden jahren verwendet und hat eben natürlichen ursprung.
    kannst dich gerne mal einlesen. ebenso meine andeen empfehlunen, belese dich mal zu den inhaltsstoffen, das ist locker so effektiv wie deine empfehlung, ohne wie ein zitteraal zu enden mit großer gefahr für herzschädigung. ganz stim free.
    es geht eben nur darum das deine empfehlungen gefährlich sind, du kannst doch nicht einfach wie aus heiterem himmel so ein haufen schädlcihes empfehlen, wenn gar nicht nach sowas gefragt wird? Würdest du das deiner schwester auch mal so nebenbei empfehlen?

  • Werbung
  • Hallo Zusammen,


    Ich suche einen guten Fatburner für Frauen, könnt ihr was empfehlen?
    Aber nichts was beim Urinscreening positiv anschlägt... Ist ja bei Synephrin der Fall, oder?

    Wie meine Vorredner schon gesagt haben schlägt Synephrin nirgendwo an, Ephedrine bzw Pseudoephedrin schlägt allerdings auf Amphetamin im Schnelltest an.


    Bei meiner Frau funktioniert T3 in Kombination mit 2IE HGH super zum abnehmen und für die Straffung vom Gewebe.

  • Werbung
  • cuts kannst knicken gegen meine empfehlungen und lipomid ebenso. lipomid ist zudem auf dmha basis.
    auf was genau wirst du getestet? normaler drogentest? wenn du was stim basiertes suchst gibt es wesentlich effektiveres als lipomid.
    ich habe dir bereits so ziemlich das effektivste am markt empfohlen denke ich.


    Werde auf alle gängigen Substanzen getestet. whistling.png


    Gut, dann werde ich davon mal was ausprobieren... Sollte dir noch was einfallen, sag Bescheid. Dank dir! :rolleyes:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja wenn man nur ein wenig das Hungergefühl unterdrücken will gehen "Fatburner" wie z.b. Miami Lean ...Grundumsatz wird da nur minimal gesteigert... Und wenn man Yohis mit einbauen will geht das auch als Frau, da aber vorsichtig rantasten 5-max. 15mg sollten langen.
    Bitte dann beachten wie man Yohi am besten einnimmt.


    ECA fällt ja flach, aber Z.b. Zion LabsT5 ( ECA) war negativ auf einen Urintest... Soviel dazu , zweimal getestet...

  • Werbung