• Seit dem 1.7. gilt es sich 2fach zu registrierten beim Kauf von SIM Karten. Einmal beim physischen Erwerb der Karte und ein zweites mal beim Freischalten (oftmals Post Ident). Dies beruht darauf dass der IS mal eben schwarz 200.000 Prepaidkarten in Ungarn gekauft für seine wahnsinnigen Burschen, das ging damals auch gross durch die Presse.

  • Werbung
  • Seit dem 1.7. gilt es sich 2fach zu registrierten beim Kauf von SIM Karten. Einmal beim physischen Erwerb der Karte und ein zweites mal beim Freischalten (oftmals Post Ident). Dies beruht darauf dass der IS mal eben schwarz 200.000 Prepaidkarten in Ungarn gekauft für seine wahnsinnigen Burschen, das ging damals auch gross durch die Presse.

    Ihr glaubt auch jeden scheiß... ich denke wir werden komplett verarsch... natürlich ist der IS sicherlich für einige Dinge verantwortlich, aber glaubt ihr nicht auch, dass der IS als Grund vorgeschoben wird um ihn einigen Jahren die komplett Kontrolle der Bürger zu erreichen?


    Ich erinnre euch nur an die Abschaffung des Bargeldes....

  • Werbung
  • Generell konnte ja jeder die Sims holen wie er wollte und damit unfug machen. Nun ist dies vorbei oder halt über entsprechende Umwege. Der Staat zieht die Zügel an und überwacht den kleinen Mann mehr als bisher und die grossen nutzen wie immer die Schlupflöcher und schmunzeln nur. Die Kacke fällt halt immer nur nach unten. Ist leider auf der ganzen Welt so.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung