Trauningsunfall

    • Offizieller Beitrag

    jungs wer von euch war das??


    http://www.t-online.de/nachric…in-hantelscheibe-ein.html



    Ist halt die Liebe zum Sport. i-oo=T-oo

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • find das irgendwie lächerlich... wieso wartet man nicht einfach bis der schwanz wieder schlapp wird? vorallem ist so ne scheibe kalt... was hat der typ geschluckt?

    Das Blut kann nicht mehr zurückfließen, der wird nicht mehr so leicht schnapp.


    Der Lochdurchmesser war gerade einmal 2,5 Cm. :grin:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Es gibt Neuigkeiten -guenni-


    Ein außergewöhnlicher Feuerwehreinsatz in der deutschen Stadt Worms, bei dem der Penis eines Mannes aus dem Loch einer Hantelscheibe befreit worden war, hat ein Nachspiel.
    Der Grund: Im Internet waren Fotos aufgetaucht, die zeigen, wie der Mann im September im Wormser Klinikum aus seiner misslichen Lage befreit wurde. Das teilte die Klinik am Mittwoch mit.


    Fotos im Netz aufgetaucht


    Noch ist unklar, wer die brisanten Bilder gemacht und sie in soziale Netzwerke gestellt hat. Eine Sprecherin des Spitals sagte, eine interne Ermittlungsgruppe habe die Arbeit aufgenommen und versuche nun die Herkunft des veröffentlichten Bildmaterials “lückenlos” aufzuklären.


    “Kurioser Trainungsunfall”


    Seinerzeit hatte das Krankenhaus die Feuerwehr um Hilfe gerufen, um das sensible Körperteil des Mannes zu befreien. Es folgte ein dreistündiger Einsatz mit Schleifer, Vibrationssäge und einem hydraulischen Rettungsgerät. Die Feuerwehr hatte damals von einem “kuriosen Trainingsunfall” gesprochen.

  • Werbung