Was zum schmunzeln Mann klemmte sich Penis in Hantelscheibe ein

  • Was zum schmunzeln


    http://www.nachrichten.at/nach…scheibe-ein;art17,2680181



    Mann klemmte sich Penis in Hantelscheibe ein
    WORMS. Ein Mann ist in der deutschen Stadt Worms mit seinem Penis in dem Loch einer 2,5-Kilogramm schweren Hantelscheibe stecken geblieben und hat so einen Feuerwehreinsatz ausgelöst.


    Die Retter wurden nach eigenen Angaben am Freitag vom Krankenhaus in Worms herbeigerufen, um das sensible Körperteil zu befreien: "Die Mediziner kamen mit ihren Mitteln nicht mehr weiter", sagte Einsatzleiter Steffen Volk.
    Nach einem dreistündigen Einsatz mit Schleifer, Vibrationssäge und einem hydraulischen Rettungsgerät hätten die Feuerwehrleute die Scheibe entfernen können. Der Mann sei beim Eintreffen der Feuerwehr bereits narkotisiert gewesen. "Bitte solche Aktionen nicht nachmachen!", schrieb die Feuerwehr dazu auf Facebook


    https://m.facebook.com/permali…798534&id=166154633891507

  • Werbung
  • Werbung
  • Mir fallen dazu gerade tausend dumme Kommentare ein - aber ich glaube, ich genieße es einfach so, wie es da steht :madmax:

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Werbung
  • Das passt *kaum* hahaha ..also Leute den Wurm nicht in dieses Loch stecken...dafür gibts andere (weibliche) Lösungen -guenni-
    @Sparta300 denkste da war Rinderzuchtmittel am Start bei der Geilheit ?

    Ich sage vorsichtig: "das könnte gut möglich sein".


    Vorsichtig, weil die Leute sonst ein falsches Bild von Leonidas kriegen könnten.


    Er verbingt nämlich immer sehr viel Zeit im Gym! :lol:-guenni-

  • So ist es richtig. Der Mann liebt eben den Sport.


    Viele denken es wäre genug 6 mal am Tag Brokkoli, Reis und Hähnchenbrust zu essen (oder Tatar!). Nein ist es nicht!
    Schweres Training und dazu Training nach Muskelgefühl, Intensitätstechniken, Periodisierung...auch das ist nicht ausreichend.


    Es braucht eben die echte Liebe und Hingabe zum Sport. Hut ab!

  • Werbung
  • So ist es richtig. Der Mann liebt eben den Sport.


    Viele denken es wäre genug 6 mal am Tag Brokkoli, Reis und Hähnchenbrust zu essen (oder Tatar!). Nein ist es nicht!
    Schweres Training und dazu Training nach Muskelgefühl, Intensitätstechniken, Periodisierung...auch das ist nicht ausreichend.


    Es braucht eben die echte Liebe und Hingabe zum Sport. Hut ab!

    Vielen Dank für die netten Worte!! :}:}

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung