anabole wirkung ohne androgen effekte? empfehlung?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ach und deswegen geht es jetzt SAUMÄSSIG auf die Leber? I-o-IO

    war nur ne Feststellung von mir, dass Oral Turinabol sehr die Leber belastet - nicht unbedingt weils C17a-a ist und auch nicht wegen der anabolen/androgenen Wirkung, sondern einfach weils von Oral-Turinabol bekannt ist und das schon so lange ich denken kann


    War eventuell etwas unglücklich geschrieben :}

  • Werbung
  • Werbung
  • In der Pharmakologie umfassen Androgene (vermännlichende) Wirkungen u.a.:


    verstärkte Talgdrüsen Produktion bis hin zur Akne
    verstärkte Körperbehaarung bei gleichzeitigem Haarausfall
    Stimmvertiefung
    erhöhter Sexualtrieb
    Verminderte Spermienproduktion


    Beachtet man den Leistandard keine Wirkung oihne NW, weiss man dass überall bei Anaboler Wirkung auch gleichzeitig eine androgene Konmponente existiert.
    ich rate dir zu Testo P, Primobolan, Bolda oder Oxandrolon. Diese sind eher mild, helfen jedoch saubere Masse zu fördern ohne grösere NW. Ganz ohne androgene NW kommst man bei "Stoff" nicht rum.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • clen hat mir nie direkt was an Muskelmasse gebracht. Hatte aber spürbar mehr "Energie" im Training, speziell beim schweren Beintraining. Irgendwie wie der berühmte Second Wind. Also 2.Luft..schwierig zu beschreiben. Dadurch war schon mal ne wdh mehr drin. Kann mir sehr gut vorstellen, das es bei ausdauersportarten richtig gut wirkt :thumbup:
    Aber die ständige Unruhe mit Händezittern u Herzklopfen macht keine Laune. Alles im allen würde ich es nicht mehr nehmen..habs früher immer in stofffreien Zeiten genommen. Mit Stoff fände ich es eh zu heftig für die Pumpe auf dauer :whistling:

  • clen hat mir nie direkt was an Muskelmasse gebracht. Hatte aber spürbar mehr "Energie" im Training, speziell beim schweren Beintraining. Irgendwie wie der berühmte Second Wind. Also 2.Luft..schwierig zu beschreiben. Dadurch war schon mal ne wdh mehr drin. Kann mir sehr gut vorstellen, das es bei ausdauersportarten richtig gut wirkt :thumbup:
    Aber die ständige Unruhe mit Händezittern u Herzklopfen macht keine Laune. Alles im allen würde ich es nicht mehr nehmen..habs früher immer in stofffreien Zeiten genommen. Mit Stoff fände ich es eh zu heftig für die Pumpe auf dauer :whistling:

    Soweit man heute sich erkundigt ist Clen bei den meisten Athleten nicht mehr im Plan, als Grund wird die extreme Herzbelastung immer genannt.


    Also AAS und Clen dazu Ausdauertraining ist wohl sehr gefährlich, hat jemand schon dennoch das ganze mal probiert und wie ist es verlaufen ?

  • Werbung
  • Hoffe es nimmt mir keiner übel das ich meinen alten Thread hier nochmal aufleben lasse. :)


    Vielleicht jemand der etwas neues hat /weiß?


    Also etwas das anabol ist und keine typischen AAS Nws hat INSBESONDERE geht es mir um das schöne Kopfhaar und Gyno Probs. mit anderen Dingen könnte ich noch leben! :D


    Bin gespannt ob jemand was feines empfehlen kann ...

  • Werbung