anabole wirkung ohne androgen effekte? empfehlung?

  • servus jungs!


    falls der thread hier falsch ist, bitte verschieben. danke.


    folgendes. ich habe in der vergangenheit meine erfahrung mit klassischen anabolen-androgenen substanzen
    gemacht und reagiere recht start was gyno, hauptbild und haarausfall angeht.


    klar mir ist bekannt das man hier entgegen wirken kann sei es mit fina, antiöstros etc. aber auch die agression
    war ein grosses thema und ich habe keine lust mehr damit meine beziehungen /leen zu zerstören.


    deswegen die frage. was könnt ihr mir empfehlen das gut anabol ist aber keine androgenen nebenwirkungen mit sich bringt.
    etwas mehr defi und quali muskulatur wäre mein wunsch.


    sind da peptide sinnvoll? wenn ja welche?


    ich bedanke mich recht herzlich bei euch und hoffe auf viel imput.


    :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Wachs only nicht sinnvoll.
    Wenn du das Testo mit TRT-Bereich dosierst, ersetzt du nur deine Eigenproduktion. Wenn du durch 100mg Testo/Woche aggro wirst, ist das Placebo.


    Was hattest du denn schon alles für Stoffe drin in welcher Dosierung?


    Körperdaten (Größe, KFA und Gewicht?
    Körperdaten daher, weil einer mit 90kg trocken auf 175cm nicht mit Sarms only anfangen braucht.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • machst dich aber bei jedem beitrag von dir zum clown, kein plan aber einfach mal in der tastatur eintippen!!!!!


    :kk: :lol:


    Deine google analysen u rauskopierten Erkenntnisse lassen wir aber mal unkommentiert. Hab ich dir ja schon mal geschrieben.
    U wenn ich mir mal dein foto auf hier im forum anschaue, fehlen mir sowieso die Worte. Ich glaube nicht, das du jemals irgendeine erfahrung mit irgendetwas gemacht hast. Weder mit vernünftigem training oder mit irgendwelchen Stoffen.
    Aber empfehle du mal weiter deine thyrosin 7 keto dhea kombi von deinem vital shop :lol:  
    Fang lieber an zu trainieren anstatt hier den grossen Professor rauszulassen..
    Ist irgendwie sehr schade, das so eine pfeife wie du gier überhaupt eine plattform bekommt. Hat dir @dennis wooolf ja auch schon neulich nett gesagt

  • Hey jungs,


    seid doch lieb zueinander. Finde den Vorschlag mit dem Bolda und Test TRT höchst interessant.
    Würde 100mg /e7d TE oder e2d 50mg Testo P aussreichen und welche Dosierungen sollte bei bolda anvisiert werden? PCT anschließend nötig ?


    @littelhulk 7-Keto muss ich erstmal google und mich informieren aber vielleicht hast du Lust schnell mal die Eckdaten von den Wirkstoff, die von Bedeutung sind ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Testo als TRT Dosis, kannste aber auch knicken, dein Haushalt ist bestimmt wieder am laufen.


    Alles mehr an Roids bringt Östro oder Dht nws. Klar kannst 1g Testo fahren und die Reduktase und Aromatase komplett drücken, ist aber auch nicht gut und wenig Sinnvoll, dazu gibt es glaube ich noch keine Erfahrungen oder genau Studien (die die jetzt nicht wissen was ich meine, ich meine nicht Testo-Studien an.sich).


    Peptide only bringen nicht viel. Setzt dich mal mit Sarms auseinander, kann ich aber nicht empfehlen, ich bin keine Ratte. -guenni-
    wollte es falls auch mal.nehmen, aber Ansichten ändern sich nun mal.


    Lg


    Edit: mir fehlt immer noch der Popcorn Emotion. :lol:  
    7-Keto-DHEA hat nicht wirklich eine Wirkung die es Lohnswert machen es zu nehmen. Dhea wiederum ist ne gute Sache im Alter, dann haste 7-Keto-Dhea gleich mit drin.

  • Werbung
  • DHEA konvertiert zu DHT und Östrogen bei Männern, deshalb die Empfehlung zu 7 keto DHEA wo das eben nicht fabriziert.


    Er wollte ein Roid wissen das anabol wirkt aber nicht androgen und ja das ist Nandrolon und bei 7 keto DHEA ist es ansichtsache ob man dies als ein NEM, Steroid oder Prohormon sieht. Mir hilfts zumindest! Ich weiß nicht ob Trestolon noch androgen wirkt sonst wäre das auch noch eine alternative :)


    aber hamburger jung empfiehlt ja direkt ein ANDROGEN :lol: und ich muss mich auch noch anscheissen lassen :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • @IronMetal



    Du hast recht, muss mich um ein vielfältiges entschuldigen..... ich geb dir ein aus, wenn willst :)


    Wusste das so garnicht, laut endokrinen System ist DHT das aktivste androgen.


    Hat Primobolan dann weniger androgene NW? Könnte man dies auch only fahren, ohne Testosteron? Hemmt es kaum die Achse? BITTE um Antwort.


    MfG

  • Werbung
  • Ja Primo kann man only fahren.
    Ja primo hat Kaum-keine androgenen nw.
    Ja primo only ist auch nicht wirklich suppressiv!


    Und JA vor einigen Jahren wurde primo only für 12 Wochen in einer Dosierung um die 400mg als die Einsteigerkur schlechthin angesehen. Zusammen mit anavar only.


    Testo dagegen wurde meist erst als 2-3 Kur empfohlen und dann auch deutlich niedriger als es heute Einsteigern empfohlen wird!


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also wenn du es sagst, stimmt es definitiv :thumbup:

  • Werbung
  • Bei uns im Studio wird es immer noch als Einsteigerkur (Primo) empfohlen und das only. Wobei einige dazu direkt etwas TE einbauen. Früher waren tatsächlich die Dosierungen nicht so hoch angesetzt wie heute. Weshalb hat sich das so geändert?


    oral turinabol hat ebenfalls relativ geringe androgenen Wirkkomponente (anabole Wirkung: 53, androgene Wirkung: 6)

  • Werbung