Angeblicher Big Ramy Cycle

  • Werbung
  • Wenn schon, dann solltest du auch alles posten....


    https://www.evolutionary.org/big-ramy-steroids


    Steroid Cycle


    One of the trainers at "Oxygen Gym" leaked the off-season cycle * that took Ramy from 200 pounds to 280 pounds in a single year.

    He also leaked the pre-contest cycle Big Ramy used leading up to his first place New York Pro win.

    • HGH 36IU's per day
    • Insulin - 5IU's before each meal
    • Testosterone Propionate - 1000mgs per day (stopping 2 weeks before contest)
    • Trenbolon]Trenbolone acetate – 500mgs per day
    • Masteron acetate – 500mgs per day
    • Oral Anavar - 100mgs per day
    • Injectable Winstrol - 100mgs per day (adding 4 weeks before contest)
    • T3 – 100mcg per day
    • Clenbuterol – 200mcg per day
    • Diuretics leading up to contest
  • Werbung
  • Werbung
  • Servus Leute,
    hab das hier gerade auf Evolutionary gefunden:



    Was denkt ihr dazu? Ich finde es ziemlich übertrieben. Kann ich mir kaum vorstellen.

    Für uns als Hobby Stoffer ja unvorstellbar, aber bei den Profis gang und gebe und deshalb wird auch nicht jeder Profi, weil nicht jeder die Unmengen an Stoff verträgt.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich halte den Plan für Schwachsinn.
    Hebe vor ein paar Jahren auf der Fibo mit einem Deutschen Pro drüber geredet und er sagte mir im Durchschnitt werden:


    1500mg Testo/ Woche
    1000mg Anaboles (Deca, Bolde oder Tren)
    20IU Insulin/täglich
    16-36IE HGH täglich


    genommen. Die Dosierungen hier machen ja überhaupt keinen Sinn.


    Was würde es bringen Tren mit Deca zu kombinieren. Sind ja beides Nortestos und in dieser Dosierung absolut unverträglich!

  • Werbung
  • 140 kg bis 150 kg trocken bringt man nun mal nicht mit 3g Stoff auf die Mr. Olympia Waage.
    Ich denke so ähnlich wie oben gepostet wird auch gefahren.
    Nicht immer alles zusammen kombiniert, aber ihre 10 bis 15 g werden die schon intus haben. In der Massephase etwas weniger und in der Diät, für den Muskelschutz, werden alle Register gezogen um so viel wie möglich zu halten.

  • Werbung
  • Sie arbeiten nicht nur mit viel Stoff, sondern greifen in die Genetik ein. Myostatinblocker sind Standard.


    Big Ramy ist ein reines Versuchskaninchen und ihm werden jegliche stoffe verabreicht, die nur ansatzweise Muskulatur aufbauen könnten!

    Und das weisst du natürlich woher?


    Meine Fresse lehnen sich hier manche aus dem Fenster. Die Leute aus Kuwait nutzen auch nichts anderes als die Leute in den USA und sonst wo, einfach nur in höchster Qualität. Es gibt kein Preislimit.
    Da dreht sich alles ums Training, ALLES. Trainieren, ESSEN, Spritzen, Schlafen. Da gibts kein Geheimnis. Der Ansicht sind übrigens auch Leute die weitaus mehr Ahnung haben (Dave Palumbo, etc..)


    Und klar ballern die auf dem Niveau sicherlich >10g Stoff, hast ja genug Muskulatur um das Zeug reinzudrücken und vor allem genug Rezeptoren. Kombi rekombinantes IGF-1 LR3, rHGH + SLIN. ALLES IN PHARMAZEUTISCHER QUALITÄT

  • das ist riesen bullshit. 20IU Insulin sind ein Witz für Profis...
    außerdem stacken sie meist 3-4 Stoffe zusätzlich zum testo, wenn es Ronny rockel war würde ich die angaben verstehen...er wiegt 30-40kg weniger als die Elite. Da muss man nicht so hoch gehen...


    apropos Versuchskaninchen, ich finde es krass in Kuwait wachsen alle extrem schnell und verbesser ihre Qualität wie bei Curry gut sichtbar, da gibt aber keiner vom stuhl...irgendwie scheinen die zu wissen wie man es macht, so schnell wie dort entwickelt sich sonst niemand.

  • Werbung
  • "Der dicke Deutsche" hat mal Süleyman in einem persönlichen Gespräch erzählt, dass Tren A ab 500mg ed keine Wirkunssteigerung mehr bei ihm brachte, daher 500mg ed logisch.
    Testo, Bolde und Deca eigentlich auch relativ gängige Dosierung in der "Offseason"


    Kann allerdings auch gut sein, dass einer diesen Plan erfunden hat, um den angeblichen McCarver Protokoll zu untermauern.


    Mir fehlen bei Ramy ehrlich gesagt die ein oder anderen Peptide.


    Aber sind wir mal ehrlich, viele Amateureathleten oder auch Hobbyathleten, ballern ähnliche Mengen wie oben, wenn man einzelne Stoffe betrachtet.


    3g Bold /Woche -> Süleyman hatte 1,4g drin und hätte locker weiter hoch gehen können (niedriger Blutdruck, keine Boldegrippe, kein zu dickes Blut, Blutfette im Rahmen)
    2g Deca /Woche -> absolut keine Seltenheit
    100mg /Tag Anavar -> easy
    100mg /Tag Winstrol -> auch keine Seltenheit
    100mg /Tag Dbol -> auch schon fast normal
    300mg /Tag Oxy -> heftig aber ähnlich wie 100mg Dbol


    Krank sind dann halt die 1000mg Testo P, 500mg Masteron und Tren A ed und das HGH in der Dosierung (Pre Contest).


    Alles zusammen kombiniert macht dann natürlich die Magie wenn es vertragen und umgesetzt/ausgenutzt wird.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    10 Mal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • der cycle ist trotzdem bullshit



    5ie slin vor jeder mahlzeit ist nen witz


    Wären bei 8 mahlzeiten am tag 40 ie


    Hgh auch viel zu hoch angesetzt


    Soweit ich weiß wird in der offseason testo,deca, oxy oder dbol, slin und hgh gefahren


    In der diät wird dann tren, winstrol etc gefahren


    Die mengen die ich kenne sind fern ab von 15g stoff


    Letzten endes kann man viel spekulieren
    Wissen tun es nur die athleten selbst


    Und wie man selbst weißt wird in unserem sport gerne mal quark erzählt

  • in dem Zusamenhang: dennis james betreut doch soviele Leute, auch in Deutschland. Habt ihr nicht kontakt zu jemanden, den er betreut? Würde mich mal interessieren, was er so dem deutschen nachwuchs wie burkhardt oder sommerfeldt in den plan schreibt? :) wenn wir schon bei Klatsch u tratsch sind :lol:  
    Und was macht eigentlich heiko kallbach? Der ist ja von einem tag zum andern von der bildfläche verschwunden?
    Falls das jetzt wieder ot ist, bitte verschieben in einen neuen Thread "tratsch im treppenhaus" oder so :gnd:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung