Nur noch Fremdhormone im Körper? (Praxis)

  • Ja so kannst du fahren. Testo wird dir Null fehlen. Im Gegenteil du ziehst weniger Wasser und die Form wird besser als mit Testo.


    DHT liefert dir Drosta und das Östrogen von der Aromatase vom Bolde.
    Der Stack fetzt. Kannst ja mal berichten :)

    nette thesen...


    Und das ist ok so, hauptsache testo auf null? Wenn man eine aromatese auf testo verhindert, wird man ebenso trocken etc

  • Werbung
  • nette thesen...


    Und das ist ok so, hauptsache testo auf null? Wenn man eine aromatese auf testo verhindert, wird man ebenso trocken etc

    Das wurde ja auch praktisch angewand.
    Testo und Aromatasehemmer wäre ja wieder ein oder 2 zusätzliche Medikamente.


    Wenn man den Stack oben so fahren möchte und Testo und Ari einspart, ist das doch eine feine Sache.


    Weil Östrogen durch Bolde ist gegeben und DHT durch Drosta. Nichts anderes würde Testo machen. Nur nicht die Qualität der beiden genannten Roids bringen.

  • Werbung
  • ja aber drosta erhöht kein testo. Das bisschen Östro vom Bolde wird vom DHT eh wieder weggeräumt und da Drosta kein Testosteron erhöht, bleibt der im Blutopmasma auf 0. Irgendwas muss mit rein, Testo oder HcG. Auf HcG keine kleine Hoden dafür plättet es die Achse im nachhinein um ein vielfältiges mehr als Testo.

  • ja aber drosta erhöht kein testo. Das bisschen Östro vom Bolde wird vom DHT eh wieder weggeräumt und da Drosta kein Testosteron erhöht, bleibt der im Blutopmasma auf 0. Irgendwas muss mit rein, Testo oder HcG. Auf HcG keine kleine Hoden dafür plättet es die Achse im nachhinein um ein vielfältiges mehr als Testo.

    • Lass die Leute doch machen was sie wollen. Muss man immer auf alles schießen was sich bewegt ? Es wurde erfolgreich in der Praxis angewandt und das von mehreren hier. Das ist es auch worum es hier geht. Achse hin oder er ich denke die Jungs die sowas fahren wissen was sie tun.
    • @Sparta300 bei BoldeA ? Da wurden die Lauscher vom lieben Herrn Nachbarn groß.. das hört sich interessant an.
  • Werbung
  • Das stimmt! Sehr interessant, weil es ein unüblicher Ester für Bolde ist. Es wird gemunkelt, dass es schon im nächsten Monat bei Nexium erscheint.Leonidas freut sich schon riesig darauf, weil er generell kurze Ester präferiert. ^^

    BoldeA klingt wirklich sehr interessant, ich wäre sehr froh wenn du berichten könntest.

  • Werbung
  • Wenn du was für Östrogen und DHT drin hast ja. Wirst du ziemlich schnell merken wie das Wasser raus geht weil die Aromatase niedriger ist ohne Testo. Merke das am Bauch, Hüfte und Gesicht, also Formverbesserung. Ausser der Stack beinhaltet D Bol und Deca.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jungs wer hat Erfahrung mit Primo Depot im Stack OHNE Testo?


    Was haltet ihr von der Kombi mit NPP um sauber aufzubauen? Welche weiteren Primostacks ohne Testo machen Sinn?

    @BEAST_DNA hier scheint keiner wirklich Erfahrung mit Primo zu haben. Wie ist deine Meinung hierzu?

    • Offizieller Beitrag

    @Matador
    Mein Nachbar hat nie Primo Solo gefahren, also nie ohne Testo.
    Er findet Primo generell etwas schwer, Preislich ist es im höheren Bereich und schwer an gute Qualität zu kommen.
    Wenn man es aber hat und ordentlich dosiert und dazu mit harmonisierenden Roids im Stack used ist es geil.
    Primo ist ein Qualitätsroid, baut also langsamer auf.
    Würde so in die Klasse: Boldenon, Masteron oder Anavar kommen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung