Meine erste Kur :) Testo Only

  • Moin zusammen,


    seit 5 Wochen mache ich meine erste Kur.


    Daten:
    250mg Testo only Apo-Ware jeden 5. Tag.
    Alter 33, 183cm Angefangen mit 77kg, jetzt auf 80kg
    14 Wochen ist die länge der Kur


    Die Kur bekommt mir relativ gut, keine Pickel "bis jetzt" meine Kraft steigert sich merklich.
    Habe fett verloren am Bauch/Hüfte, der Jahrelang nicht verschwinden wollte, egal mit Low-Carb und Cardio...
    Während dem Training habe ich mehr Spass und bin total lange im Studio :hh:
    Muskeln sind sichtbar gewachsen... :o


    Leider leide ich aber unter Stimmungsschwankungen, bin oft wütend meine Denkweise hat sich geändert...
    Und anfangs war ich total notgeil, hätte jede die mir über den weg läuft...... :biglove:


    Das ist jetzt etwas verschwunden, bin heute irgendwie ruhiger und nicht so notgeil wie sonst....
    Das wundert mich etwas... kann jetzt nicht sagen, ob ich allgemein keinen Bock habe oder ob es was anderes ist...
    Habe zwar gestern noch Spass gehabt aber da war es schon nicht mehr so stürmisch
    Da bin ich am überlegen ob das nur eine Phase ist... Hmmmmm


    Was mir auch aufgefallen ist, ich habe richtig viel Hunger!
    Ich hau mir eigentlich alles rein... viel Dirty-Zeug.. Eis,Gummibärchen etc. macht aber irgendwie gar nichts... Bauch bleibt flach....
    Ich esse aber nicht dirty mit Absicht...ich halte das jetzt gar nicht durch, obwohl ich sehr diszipliniert war... ich kann an Süssigkeiten nicht vorbei gehen


    Ein wenig mehr Haarausfall habe ich als sonst... das macht mir Sorgen.. wenn ich dann aufhöre kommt das dann wieder oder ist das für immer verloren?


    Sonst passt alles...



    Würde mich über einen Erfahrungstausch sehr freuen! Danke!
    Vielleicht hat jemand ein wenig Wissen für mich und kann dazu was sagen :)
    DANKE :)

  • Werbung
  • Hmmm irgendwie beschreibst du die ganz normalen NW, einer Testo Kur. Gibt 10000 Berichte dazu


    Aber ist hier völlig fehl am Platz, die richtige Vorgehensweise wäre, Vorstellen in der Sportsbar und dann einen Log eröffnen, so kannst du eine nette Konversation starten.


    Wir haben nicht viele regeln, aber ein paar schon, die helfen einfach dabei, das es keinen unnötigen Thread Wildwuchs gibt :)


    Kleine Anregung meinerseits

  • Werbung
  • Gut das du wieder da bist @owen
    Deine Beiträge sind erstklassig. :kk::!:

  • Werbung
  • Danke erstmal für eure Antworten.


    Kann es passieren, dass bei meiner Dosis jetzt schon Libido Probleme auftreten können?
    Zur Zeit verspüre ich kaum Lust das war vor ein paar Tagen noch anders...
    Kann mir dazu jemand was sagen?


    Danke für eure Erfahrungen.


    Grüße Laco

  • Werbung
  • Deine Libido müsste auf Anschlag sein. Du führst das x fache des eigenen Sexualhormon zu, da wird man geiler und nicht lustloser.


    Wenn d3in Östrogen zu hoch wird dann eben low Dose Ari oder Exe rein. Dürfte bei der Testo Dosierung eigentlich nicht unbedingt von Nöten sein noch Krebsmedikamente zu ballern. Östrogen wirkt auch anabol.

  • Danke @in dubio pro reo


    nehme jetzt auch jeden Tag 50mg Zink, hatte davor nur 20mg genommen.
    Vielleicht bringt das ja was...


    Find es nur komisch, weil ich vorher anders war also viel lustvoller...
    Das ist momentan etwas reduzierter wie am Anfang...


    Ich werde das mal beobachten und wenn es nicht besser wird, werde ich absetzen...


    Danke an euch :)

  • Werbung