Wieviel mg kann man in einem ml lösen?

  • Hallo Freunde des schweren Eisens!


    Ich glaube das ist ein Thema, was viele hier interessieren dürfte und wo es wahrscheinlich einiges zum Diskutieren gibt. Im Prinzip geht es um die Frage wieviel mg an Wirkstoff des jeweiligen Präperates in einem ml überhaupt zu lösen möglich ist.
    Hab diesbezüglich auch ein interessantes Video von dem leider unlängst verstorbenen Rich Piana (RIP) gesehen was ich sehr interessant finde. Mich würden auch eure Meinungen zu diesem Statement von Rich interessieren. Er meint ja auch im Video dass man Testo nicht höher als ca. 300mg in einem ml dosieren kann ohne dass es furchtbar schmerzt und dass alle Testo 400 und 500 "bullshit" wären. Dann stellt sich mir die Frage wie zum Beispiel das Testo e 400 von Kenwoo welches mit 372mg pro ml getestet wurde den Leuten keinen Kater oder Schmerzen bereitet?
    Bin gespannt auf all eure Meinungen zu dem Thema! :-O-:


    Anbei das Video:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wo er recht hat hat er recht. Es gibt eien Sättigungsgrenzeg und mehr geht nicht. Nur weil 400 mg draufsteht sind noch lange keine 400 mg drin. Die Pharmaindustrie nutzt nicht umsonst 250 mg/ml!!! Wer 400 mg/ml Testos kauft lässt sich genau
    um 1/4 bescheissen da nur 300 mg bis max. kurz darüber nur machbar sind.
    @ Exo22 dein Kollege soll mal selber mit echtem Rohstoff versuchen 400mg auf 1 ml zu verdünnen. Dann wird er selber sehen dass dies nicht möglich ist. Dann werden auch die letzten Zweifel aus dem Weg geräumt und man wird mir glauben.

  • Es ist möglich über 300mg zu lösen aber es werden unschöne Lösungsmittel hinzugefügt, welche man oft spürt, in Form eines kleinen Exttrakaters. Der Abbau des Lösungsmittel lässt entzünden. Hier ist der Aufwand es nicht wert. Lieber 250mg nutzen und sicher sein, dass alle integer abläuft.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Die Pharmaindustrie welche 250mg/ml anbieten haben auch selten oder kaum Ethyl oleate in ihren Produkten.
    Mit Ethyl oleate kann man schon einiges raus holen ohne das die Lösung "crasht".
    Schmerzen sind mit einer höheren Dosierungen nach eigener Erfahrung auf jedenfall verbunden......

  • Werbung
  • Ich muss Rich (RIP Ruhe in Frieden) da vollkommen Recht geben.
    Bei mir katert ein 400er TE auch enorm. Auch ein 300er löst bei mir einen leichten Kater aus
    wobei ein 250er TE das nicht tut.


    Habe früher von Medusa Pharma das 300er TE gekauft. Hat dann so stark gekatert das ich bei
    einer Injektion ins Bein 5 Tage nicht richtig laufen konnte. Er hat mir dann ein 200er TE hergestellt
    und da hatte ich Null Komma Nichts.


    Ich injiziere mir lieber 1,5ml ohne Injektionskater als 1ml und dafür kann ich eine halbe Woche nicht gehen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung