Steroide und Durchfall

  • Moin Leute,


    Ich wende mich nun mit einem leidigen Thema an euch. Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit Durchfall. Laktose Fruktose sorbit Histamin und Gluten ist alles getestet und ausgeschlossen. 4 Magen und 4 darmspiegelungen hatte ich bereits. Ein Test auf darmpilze war mal erhöht aber wurde nicht weiter verfolgt. Als Kind war ich immer Allergiker, aber nur Asthma etc. Nein Allergiewert ist nachwievor erhöht (gesamt IgE). Aber eine Allergie soll es laut Klinik nicht sein. Zuletzt hat mein Gastroenterologe mir zu einer Kur mit imodium geraten, hat auch nichts gebracht.


    Ich habe ständig Durchfall Bzw. Breiigen Stuhl, Blähungen, bin total platt und müde und kann mich absolut nicht konzentrieren. Hab beim Training zum Teil keine Kraft und spüre auch die Muskeln nicht wie gewohnt.


    Zur Zeit fahre ich 500mg testo Eifelango e5d und 250mg Tren e5d.


    Jemand noch eine Idee was es sein könnte? Könnte es vom Stoff kommen? Zu Studienzeiten war ich schon am Stoffen, hätte auch Durchfall aber nie solche Probleme vom Kopf her, das ich mir nichts mehr merken kann. Ich bin zum Teil nicht mehr aufnahmefähig, habe deswegen auch schon 2 Jobs verloren.


    Wäre klasse wenn jemand helfen kann, und wenn ihr denkt es sei der Stoff dann sagt es bitte offen und ehrlich!


    Viele Grüße
    Tom

  • Werbung
  • Werbung
  • 1 Jahr altes Thema. Wird wohl keinen Durchfall mehr haben :D

    Oder vom Blitz beim scheißen getroffen, die Wahrscheinlichkeit war ja definitiv höher -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Wer holt denn so einen alten Troll Beitrag raus mal ehrlicht lest euch doch das vorher genau durch und kuckt aufs Datum und den User 1 Beitrag und so ein Rotz was der schreibt, sieht nach klassischem Günni Beitrag aus.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Wer holt denn so einen alten Troll Beitrag raus mal ehrlicht lest euch doch das vorher genau durch und kuckt aufs Datum und den User 1 Beitrag und so ein Rotz was der schreibt, sieht nach klassischem Günni Beitrag aus.

    This. Aber ich stimme DarkTyr zu, war immerhin nen Lacher wert. :-thumb2-:

  • Werbung