Osta, mecha, mk 677 und viel Reis/hähnchen/Brokkoli

  • Hallo ihr lieben! Bin ein stiller Leser seit ca. 3 monaten. Nun wollte ich mich auch mal zu Wort melden. Ich habe 3 Jahre Trainingserfahrung (davon 2 mit getracktem EP und TP (push/pull/beine). Konnte krankheitsbedingt (morbus chron) Im letzten Jahr so gut wie nicht trainieren, auf die Ernährung habe ich buchstäblich geschissen (bringt die Erkrankung so mit sich :P ). Nun geht es mir seit 3 Monaten wieder super und ich wollte an alte Trainingserfolge (natural bis dato) anknüpfen.
    Meine Werte damals, zur Orientierung:
    82,5 kg lh flachbank
    120 kg Kreuzheben
    100 kg squats


    1,70m klein und 75kg leicht und 25 Jahre jung :thumbup:


    Ich wog bis vor 3 Jahren noch 120kg und habe somit mit übergebliebener Haut zu kämpfen und ähnlich wie es den memory effekt bei den muckis gibt, so gibts den anscheinend leider auch bei Fettzellen (gefühlt). Heisst ich ziehe sehr schnell wasser am unteren Rücken und Bauch (typischer Rettungsring).


    In dem nahezu trainingsfreien Jahr habe ich wieder 10kg draufgepackt (KEINE muskeln :evil: ) somit startete ich mit 85kg, form kaum vorhanden und aufgequollen.
    Nach einem Monat Training und Ernährung on point entschließ ich mich, das ganze ein wenig zu beschleunigen mit Hilfe von Ostarine (obol von brawn). Gesagt getan. Ich stieg die erste woche mit 5mg ein (kapseln geöffnet, abgewogen und halbiert) und erhöte danach auf 10mg.


    Den ersten Monat auf Osta bewegte ich mich zwischen 2.500 und 3.000 kcal mit ca 230g protein 300g carbs und 50-80g fat. Ich baute schnell kraft auf und meine Muskeln wurden wieder praller. Nur auf der waage änderte sich wenig. Ich blieb bei 85kg, jedoch wurde der look deutlich verbessert. Vermute dasa ich muskeln aufgebaut und ein bisschen fett verbrannt habe. Den zweiten monat passte ich die kcal an, bewege mich nun seit 3 wochen zwischen 2.000 und 2.500 kcal. Und siehe da, anscheinend zeigt das obol nun seine echte stärke. Meine Kraft blieb bis zum heutigen tage, ich kann mich wöchentlich sogar minimal steigern und das fett schmilzt förmlich. Mein ziel ist es, diesen Monat im defiziz maximal 4-5g zu verlieren und das klappt bis dato wunderbar. Ich habe noch eine woche Zeit und es fehlen nurnoch knapp 1 kg. Danach werde ich die 8 wöchige ostarine kur beenden und mir voraussichtlich einen Monat pause gönnen davon.


    Danach möchte ich in den Aufbau gehen mit mechabol 50/75/75/75/75 und mk677 30mg, habe alles schon geordert. Werde einen on cycle assist von brawn dazu nehmen und eine pct mit formadrive und 10mg osta (dieses mal von olympus labs, auch schon zur hand) habe ich vorgesehen. Dazu noch (auch jtzt schon während der osta kur)
    vitamin d3 10000iu
    Fischölkapseln 2-4
    Cissus
    Creatin mono
    Glutamin
    Vitamin b6
    Vitamin b12
    1 grapefruit täglich
    Weissdorn
    Magnesium 800mg
    Bcaa
    Eaa intraworkout
    Verschiedene Booster.


    Für den fall dass ich krämpfe in den waden oder im unteren rücken bekomme, habe ich taurin parat und 2 bananen gibts sowieso immer postworkout mit nem proteinshake.


    Ich hoffe an alles gedacht zu haben. Wahrscheinlich, wie so oft am anfang, zu viel, aber ja noch relativ unsicher. Bin für tipps und anregungen offen.


    Ich weiss, dass ich noch lange nicht an meinem naturalen limit bin und daher viele zurecht denken, ein start mit steroiden oder sarms wäre sinnlos bzw zu früh. Ich lasse mich jedoch nichtmehr abbringem von meinem vorhaben und wems nicht gefällt der kann ja wegschauen. Alle anderen sind herzlich willkommen und ich bin gespannt auf anregungen etc.


    Wollte eig ne Vorstellung machen aber weiss nich in welchem thread.


    Achso, trainingsplan ist jtz 5er split mit einem restday (sonntags) und einem tag cardio/bauch seit beginn mit osta. Gefällt mir super und werde ich so beibehalten.


    Aktuelle Kraftwerte:
    Bankdrücken 80kg 4x4
    Kreuzheben 100kg 4x8
    Schulterdrücken 3x10 25kg kh
    Kniebeugen 100kg 6x10


    Ich mache keine onerepmax, habe mich mal an der schulter verletzt und bin dahet vorsichtig. Bilder folgen sehr bald!


    Schöntachnoch und guuuten pump (david hoffmann voice)

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe mich entschlossen die osta diät noch einen monat zu verlängern, da es so gut klappt im moment. Wären dann 3 monate osta. danach blutwerte checken und mechabol starten. Evtl mach ich auch zuerst noch 8-12 wochen 3-6mg lgd (dna anabolics) vor der mechabol kur. Entscheidet sich nach beendigung der osta kur. Bilder folgen dann auch sobald ich die diät beendet habe. Sind nun knapp 6 kilo in ~6 wochen. Form wird stetig besser, fällt auch meinem umfeld sehr auf, habe das gefühl, dass fortschritte wöchentlich sichtbar sind. Bisher keinerlei nws ausser verspannter nacken und manchmal leichte schmerzen ellenbogen und in den sehnen an unterarm. Seit 2-3 wichen fällt mir auf, dass ich extrem entwässere. Muss nachts 1-2 mal raus ubd habe richtig druck aufer leitung. Habe das gefühl ich pinkel meinen rettungsring heraus (begrüße ich :thumbup: ) schätze mich nun zw 15-20% körperfett. Fing an mit guten 25%. Möchte noch auf echte 15%runter, bevor ich in den aufbau gehe. Wohlbefinden ist klasse, schlaf auch und libido immernoch gesteigert nach 6 wochen. :thumbup:

  • Habe die kcal leicht erhöht, da ich zu schnell abgenommen habe. Darüver hinaus habe ich nur noch 1 restday pro woche, den zweiten habe ich durch ne cardio/bauch einheit ersetzt. Plan ist folgendermaßen seit knapp 2 monaten unveräbdert und ohne ausnahme:
    Mo brust
    Di rücken
    Mi beine
    Do rest
    Fr schultern
    Sa arme
    So cardio/bauch.


    Regeneration ist super, zns erholt sich auch gut, muss mich zügeln, dass ich nicht jedes training mehr gewicht draufpacke, da immernoch luft nach oben ist. Habe aber schiss vor verletzungen oder infekt/krankheit durch überlastung.


    Ach und mama ist die beste: 3kg roastbeef bei göobus im angebot, portioniert in 250g, liegt nun im gefrierfach und schmaaackt wunderbar

  • Werbung
  • Ja man muss aber bedenken, dass ich in meinem Fall vom memory effekt profitiere und jtz ein knappes jahr ohne training in ca 2-3 monaten wieder aufgeholt habe. Ich denke in den nächsten wochen wird ein plateau auf mich warten, zu 100%. Aber dafür gibts ja dann das lgd und mecha :thumbup: Wenn das so weiter geht dann kanns noch lustig werden. Hoffe im moment einfach so lange gesund zu bleibeb wie möglich, da ich momentan nen echt guten lauf habe und den voll mitnehmen möchte.

  • Werbung
  • Werbung